“Zu teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel München Airport

Arcadia Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel München Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Australia
“Zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich buchte dieses Hotel, bevor ich zu meiner Reise aufbrach. Im Nachhinein wäre ich besser dran gewesen, im Flughafen zu schlafen oder eine Herberge zu finden. Verstehen Sie mich nicht falsch.
Die Zimmer sind angemessen, die Betten sind etwas seltsam, da ein Einzelzimmer 2 einzelne Betten hatte, die zusammengeschoben und Bettlaken darüber gelegt waren, um es wie ein Doppelbett aussehen zu lassen. (seltsam)!
Der Shuttle vom und zum Flughafen ist hilfreich und zumindest war das Frühstück beinhaltet. Das Frühstück war gut, hat ein Restaurant jedoch nicht übertroffen. Es gibt nichts in der Nähe, man muss ein Taxi nach München nehmen oder zurück zum Flughafen für Internet oder so etwas. Es diente meinem Zweck, ich blieb jedoch nicht lange für $129 AUD pro Nacht!

Sie waren bereits im Arcadia Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel München Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel München Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel München Airport Schwaig, Bayern
Tulip Inn Schwaig
Golden Tulip Schwaig

Wenn Sie Arcadia Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.