“Vollumfänglich zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Vollumfänglich zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Vollumfänglich zufriedenstellend und in jeder Weise O.K. Mehr allerdings auch nicht. Dass die Fenster 3 cm dick sind ist notwendig, da das Hotel direkt in der Landeschneise liegt. Fenster auf geht nicht!
Im Vgl. war das nh günstig. Trotzdem erwarte ich für EUR 130 mehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

İch war auf Durchreise in München. Da die anderen NH_Hotels mir zu weit weg waren bzw. teilweise ausgebucht waren (wg. Messe), entschied ich mich für das NH-Hotel München Airport. Das Personal der Bar, der Rezeption sowie des Restaurants waren sehr zuvorkommend , freundlich u. hilfsbereit. Obwohl ich nur eine Nacht in dem Hotel verbracht habe, schien alles perfekt. Pluspunkt : Wellnessbereich mit Massagen (dafür an der Rezeption voranmelden). Zimmer schön gross u. sauber mit Kingsize-Bett, ebenso das Bad. Sauberkeit des Hotels war perfekt, sowie die İnneneinrichtung u. Farben hell gehalten u. gut ansprechend auf das Auge.
İch empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Ecksuiten, würde ich empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Waren geschäftlich für 1 Nacht im NH München Airport.
Tische in der Bar voll mit dreckigem Geschirr und Gläsern wurden nicht abgeräumt. Bar war überfüllt, trotzdem durfte man sich nicht im daneben befindlichen Restaurant an einen Tisch setzen.
Personal durch Stress unhöflich.
AUf dem Zimmer ein Wasserkocher ..... aber kein Tee oder Kaffee... dann braucht man auch keinen Wasserkocher.
In anderen NH's ist bei Vorhandensein eines Wasserkochers auch das entsprechende Equipment dabei (Kaffee, Tee) und das bei einem Zimmerpreis von 135,-€

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren im NH München Airport als Stopover für einen Weiterflug. Das Personal beim Check In bereits sehr freundlich. Zimmer sind gross und sauber. Leider liegt das Hotel sehr ausserhalb und man ist gezwungen das Restaurant im Hotel zu nutzen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Für eine Nacht perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stadecken-Elsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

30 Grad Außentemperatur und die Klima rattert lediglich ohne Kühlung vor sich hin. Dafür dann nur kaltes Wasser zum Duschen verfügbar. Erst am nächsten Morgen wurde es wieder warm. Scheinbar hatte am Vorabend eine komplette Fußballmannschaft geduscht? Trotzdem sollte das nicht passieren. Sonst war alles Ok. Restaurant wurde nicht getestet.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Hier kann man eigentlich nicht viel sagen. Das Hotel entspricht absolut dem typischen NH Konzept. Familiäre Atmosphäre mit modernen Akzenten. Zimmer sehr geräumig und modern ausgestattet. Bad und alles andere in einem sehr sauberen Zustand. LCD TV und WLAN for free ist selbstverständlich. Der Service gut und freundlich. Das Frühstück hervorragend mit großer Auswahl. Ein sehr gutes Hotel, wenn ma für eine Nacht am Flughafen festsitzt oder in der Ecke beruflich zu tun hat. Für einen Städtetrip nach München eher ungeeignet, da zu weit weg von der Innenstadt. (ca. 45 Minuten) mit öffentlichen Verkehrsmitteln).

• Aufenthalt April 2014, Business
Ampflwang, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Waren bereits zum zweiten Mal dort. Wochenendurlaub inkl. Tageskarte Therme Erding. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Nur wir wurden nich ein einziges Mal nach Kaffee, Tee oder sonstigem gefragt. Beim letzten Mal wurde wir sofort gefragt was wir trinken wollen. Doch diesmal ist niemand gekommen. An keinem der zwei Tage. Ansonsten war das Frühstück sehr toll. Das Zimmer war schön, sauber, gemütlich und in einer angemessenen Größe. Das Bad fand ich ein bisschen klein aber für die zwei Tage vollkommen ausreichend und vorallem sehr sauber. Die Betten waren auch sehr bequem. Das einzige was mich sonst noch gestört hat, war dass die Reinigungsdamen/Zimmermädchen ziemlich laut auf dem Flur waren sodass ich geweckt wurde als wir uns am Sonntag etwas ausschlafen wollten. Aber an sonsten Tip Top und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist echt toll. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Wenn Sie NH München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.