Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lauf An Der Pegnitz, Germany
1 Bewertung
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

gutes Hotel, saubere Zimmer, sehr gute Betten
günstige Verkehrsanbindung,
auswahl im Restaurant könnte großzügiger sein
Preise sind extrem schwankend
schade, keine Warteliste vorhanden, wenn Hotel ausgebucht ist



  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    176
    141
    43
    16
Bewertungen für
51
86
56
200
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hatten dieses Hotel gewählt, weil wir schon öfters in verschiedenen Hotels der NH Gruppe waren. Es ist nichts besonderes, aber was erwartet man auch am Flughafen?
Zimmer waren sehr ordentlich und alles war sehr sauber.
Unser Flug ging bereits um 6 Uhr in der Früh, wodurch wir leider nicht in den Genuss eines NH Frühstücks in Buffetform gekommen sind. In solchen Fällen wird den Gästen aber ein kleines Frühstück hergerichtet mit Croissants, Obst, Kaffee und anderen Kleinigkeiten...sehr nett!
Wer also ein nettes und gemütliches Zimmer für eine Übernachtung sucht, ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Auf der Internetseite wird in der Zimmerbeschreibung aufgeführt, das Standardzimmer verfüge neben der Minibar auch über Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bademantel, Bügeleisen, Kissenauswahl, Hausschuhe... Leider ist von alledem nur die Minibar vorhanden. Alles andere war nicht im Zimmer. Für ein Vier-Sterne-Hotel ist das sehr schwach... Das Frühstück war ebenfalls nicht einem Vier-Sterne-Hotel und dem Preis (21,00 €) entsprechend. Das Personal war damit überfordert, die benützten Tische wieder für die neuen Gäste herzurichten. Der Kaffee war schon kalt und hatte Satz unten in der Kanne, das Teewasser war leer. Leere Platten und Schüsseln wurden nur sehr langsam bzw. auch gar nicht mehr wieder gefüllt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hönningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt einige km vom Flughafen entfernt. Es existiert ein Shuttle Service der 5 Euro pro Strecke kostet. WLAN ist im Basic Paket (24 h / langsame Geschwindigkeit) kostenfrei ansonsten kostenpflichtig. Frühstück war im Arrangement enthalten( laut Internet etwa 21 € Einzelpreis, was ich persönlich trotz des wirklich sehr reichhaltigen Angebotes (incl Smoothies, Pfannkuchen, Joghurt Variationen) für etwas hochpreisig finde). Das Personal hier im Frühstücksbereich war hilfsbereit und aufmerksam.
Das Einchecken verlief neutral, hatte leider etwas den Eindruck meine Nachfragen etwas „nerven“ - wurden aber knapp beantwortet.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Kleiner Flat TV vorhanden.Im Bad Reinigungsartikel und Fön vorhanden. Im Kleiderschrank befindet sich Nähgarn und Schuhcreme – sehr positiv. Es existiert ein Wellnessbereich den ich allerdings nicht nutzte (Öffnungszeit ab 17 Uhr).

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gifhorn, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein Flughafenhotel in toller Lage. Für die Durchreise gut geeignet. Frühstück nicht genutzt. Wellness Bereich nicht genutzt. Bar und Restaurant sahen aber einladend aus. Shuttle Bus alle dreißig Minuten


  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Auf der Internetseite wird in der Zimmerbeschreibung aufgeführt, das Standardzimmer verfüge neben der Minibar auch über Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bademantel, Bügeleisen, Kissenauswahl, Hausschuhe... Leider ist von alledem nur die Minibar vorhanden. Alles andere ist nur auf Anfrage erhältlich. Und wenn man abends ankommt, dann bekommt man am Telefon gesagt, man müsse das mal selber abholen kommen, denn es gibt um die Zeit kein Housekeeping mehr... Für ein Vier-Sterne-Hotel ist das sehr schwach...

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich kenne viele andere NH Hotels und finde alle besser als dieses. Zu dem ist an diesem Tag komplett das Warmwasser ausgefallen.
Zu viele Tagungsgäste im Frühstücksvorraum.
Frühstücksqualität war sehr gut.


  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
5.2 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 56 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.136 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 41 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 1.443 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.8 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 3 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 435 Bewertungen
1.1 km entfernt
Sheraton München Airport Hotel
6.2 km entfernt
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, LateRooms, EasyToBook, NHHotels, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.