“Freundliches Personal, top zimmer, gutes Esse ” 5 von 5 Sternen

€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mittelfranken
“Freundliches Personal, top zimmer, gutes Esse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren zum Kurztrip in der Naehe von Muenchen.
Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Die Rezeption das Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut! Essen spitze, alles was man braucht! Auf jeden Fall wieder

Aufenthalt März 2014, Paar

Wangle, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Jederzeit gerne wieder, saubere Zimmer, freundliches Personal besonders an der Rezeption, hatten ein Zimmer bekommen in welchem geraucht worden ist, wurde problemlos in ein "Nichtraucherzimmer" umgetauscht, trotz Flughafennähe ruhige Zimmer, super Früstücksbuffet, fein auch das Langschläferfrühstück, super Auswahl, flinke Bedienung welche die Tische immer sauber hielten

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

6600 Lechaschau, Unterdorf 8
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren für zwei Nächte in ihrem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war genial.
Die Busverbindung vor dem Hotel hat problemlos geklappt und wir überlegen uns, nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Haben hier übernachtet, weil das Hotel in der Nähe zur Therme Erding liegt und wir hatten zu dem einen sehr guten Hoteldeal. Das Zimmer war typisch NH Standard mit kleiner Minibar und Flat-TV. Alles war sauber und in Ordnung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gab hier sogar Spiegeleier und einige kleine Zugaben mehr im Vergleich zu den meisten anderen NH Hotels. Jedoch ist der Frühstückspreis wie immer viel zu hoch, wenn man dieses einzeln dazubucht.
Einen Abzugspunkt gibt es jedoch für die nicht so freundliche Rezeption und dem Umgang unserer Reklamation bzgl. nächtlicher Ruhstörung durch andere Hotelgäste. Für eine Nacht am Flughafen oder Besuch der Therme ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Moritzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich möchte mich für das problemlose Nachschicken meiner vergessenen Adapter bedanken. Dickes Lob für die Mitarbeitenden an der Rezeption.
Olaf Hofmann hope & soul company

PS.: Der Saunabereich hat mir besonders gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Herrenberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Irreführende Gutscheinaktionen, null Entgegenkommen obwohl Stammkunde, unfreundliches unfähiges Personal an der Rezeption, Zimmerservice unter aller Kanone, eine Schande für die sonst eigentlich gute NH Hotelkette.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es ist nun schon soetwas wie Tradition. Zu unserem jährlichen Thermenausflug in die Therme Erding gehört das NH Hotel und das super leckere Frühstück einfach dazu. Zimmer, Rezeption und auch sonst alles waren in gewohnter Top Qualität. Auch spätere Anreisen nach 22 Uhr sind überhaupt kein Problem, ein kurzer Anruf am Morgen hat das einfach geregelt. Leider waren die Parkplätze begrenzt, aber das ist wohl so, wenn man als "gefühlt" letzter sein Zimmer im Hotel bezieht. Wir haben ja noch einen bekommen. ;-) Und das ist ja auch ein gutes Zeichen für das Hotel, da es i.d.R. gut besucht ist. Wir haben das Gefühl, dass das Hotel Jahr für Jahr mehr zufriedene Gäste gewinnen kann. Alles TOP und das zu einem super Preis!

Zimmertipp: Wie geschrieben, wir waren schon öfters im Hotel und wir waren mit jedem Zimmer bisher zufrieden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Wenn Sie NH München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.