“Danksagung” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Moritzburg, Deutschland
“Danksagung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich möchte mich für das problemlose Nachschicken meiner vergessenen Adapter bedanken. Dickes Lob für die Mitarbeitenden an der Rezeption.
Olaf Hofmann hope & soul company

PS.: Der Saunabereich hat mir besonders gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Herrenberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Irreführende Gutscheinaktionen, null Entgegenkommen obwohl Stammkunde, unfreundliches unfähiges Personal an der Rezeption, Zimmerservice unter aller Kanone, eine Schande für die sonst eigentlich gute NH Hotelkette.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es ist nun schon soetwas wie Tradition. Zu unserem jährlichen Thermenausflug in die Therme Erding gehört das NH Hotel und das super leckere Frühstück einfach dazu. Zimmer, Rezeption und auch sonst alles waren in gewohnter Top Qualität. Auch spätere Anreisen nach 22 Uhr sind überhaupt kein Problem, ein kurzer Anruf am Morgen hat das einfach geregelt. Leider waren die Parkplätze begrenzt, aber das ist wohl so, wenn man als "gefühlt" letzter sein Zimmer im Hotel bezieht. Wir haben ja noch einen bekommen. ;-) Und das ist ja auch ein gutes Zeichen für das Hotel, da es i.d.R. gut besucht ist. Wir haben das Gefühl, dass das Hotel Jahr für Jahr mehr zufriedene Gäste gewinnen kann. Alles TOP und das zu einem super Preis!

Zimmertipp: Wie geschrieben, wir waren schon öfters im Hotel und wir waren mit jedem Zimmer bisher zufrieden.
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im November zum Bayern Spiel in München und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt und die Bahnverbindung in die Stadt ist optimal.
Die Mitarbeiter im ganzen Hotel waren super freundlich und hilfsbereit. Großes Lob! Das findet man nicht überall.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, vor allem auch ruhig.
Auch das Frühstücksbuffet war top mit regionalen Speisen und einer großen Auswahl.
Ich würde jedem dieses Hotel weiter empfehlen, grade wenn man es etwas ruhiger haben möchte und auf den Großstadtlärm verzichten möchte.

Aufenthalt November 2013, Paar
Viersen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten eine Zwischenübernachtung auf einer längeren Autofahrt und dafür war es absolut o.k., alles sauber und tiptop, trotz Flughafen in unmittelbarer Nähe kein Lärm zu hören dank schalldichter Fenster. Super Frühstück mit viel Auswahl, genug Platz im Zimmer auch mit Zustellbett für ein Kind. Therme Erding gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

heute sind wir leider abgereist
das Zimmer war perfekt, das Essen ausgezeichnet und das Personal war einfach vorbildlich. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.
Liebe Grüße an das gesamte Personal senden
Gabi und Peter

Zimmertipp: alle Zimmer haben Schallschutzfenster wir denken das keines besser oder schlechter ist als Zimmer 21 ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

zimmer sauber, kein unnötiger firlefanz, kleiner fernseher am zimmer, duschbad und shampoo vorhanden. frühstück (falls nicht beim zimmerpreis inkludiert) mit eur 21,-- heftig! abendessen beim buffetkostet eur 23,-- pro person. auswahl durchschnittlich, geschmack ist geschmacksache - muss ja nicht jeder curryhuhn mögen. die zimmer sind etwas hellhörig und die flugzeuge hört man recht deutlich trotz geschlossener fenster. shuttlebus zum flughafen war bei uns inkludiert, sonst 5,- pro person und strecke. minibar vorhanden aber sehr teuer 0,5 l stilles wasser eur 4,60. internet gratis -sehr langsam.gegen gebühr etwas schneller.

Zimmertipp: angebote bei onlinebuchungen genau ansehen - ob das frühstück oder der transfer dabei ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Wenn Sie NH München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.