Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tagungshotel ohne besonderen Flair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wedemark, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tagungshotel ohne besonderen Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hotel liegt ca. 3,5km vom Flughafen München
Einchecken: freundliches Personal (ohne Probleme, schnell und reibungslos)
Zimmer: modern ausgestattet und sauber
Frühstück: vielfältig und gut (wenn amn allerdings etwas später erscheint, würde man sich wünschen, nicht die Frühstücksreste der Vorgänger auf der Tischdecke wieder zu finden! hier würde sich eine neue saubere Tischdecke empfehlen!)
Bar: zeitweise sehr belegt, wie in einen Tagungshotel zu erwarten (u. U. wartet man lange auf die Bedienung bzw. sein Bier)
Alles in Allem nichts Besonderes, eben ein Tagungshotel!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    161
    123
    38
    14
Bewertungen für
44
74
50
181
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel NH München Airport liegt in Schwaig, und somit einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Flughafen an. Ab 3 Personen würde ich aber mit dem Taxi fahren, das ist schneller, unkomplizierter und auch nicht teurer. Das Personal war nett. An der hauseigenen Bar war allerdings häufiger "Leerlauf", dann musste man recht lange auf sein Bier warten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Obwohl ich das Hotel per Vorkasse über Kreditkarte bezahlt hatte, sagte man mir beim Eintreffen im Hotel nachdem man mich zunächst 10 Minuten mit ausfüllen von Formularen und Rechnugsanschriften hingehalten hat, daß kein Zimmer zur Verfügung stand. 4 Stewardesssen die nach mir an der Anmeldung eintrafen erhilten jedoch je einen Zimmerschlüssel. Ich fühlte mich als Business Reisender als nicht erwünscht, sondern halte dies für einen klaren Hinweis, daß Airlines immer ein Zimmer bekommen auf Kosten vorrausbuchender und -zahlender Passagiere.Als Notbett bat man mir eine Pritsche in einem Meetingraum an, so daß ich um wenigstens ein paar Minuten zu schlafen auf dem Boden genächtigt habe. Selbstverständlich könnte ich im Saunabereich die Toiletten und Duschen nutzen (1 Etage tiefer und quer durch die Lobby). Um dem Gast eine ruhige, wenn auch sehr kurze, Nacht zu ermöglichen wurde ein Schild an den Konferenzraum mit dem Hinweis bitte nicht stören gehängt. Doch dies sollte mir nicht vergönnt sein, denn gegen 4 Uhr betrat jemand den Raum und machte das volle Oberlicht an. Da das Schild nicht zu übersehen war bleibt nur der Schluß das die Person nicht lesen konnte oder es nicht interessierte, den Vorwurf der sexuellen Belästigung möchte ich der oder demjenigen ersparen. Auf die Bitte wenigstens die Nciht-in-Rechnung Stellung des Meetingraums schriftlich zu erhalten wurde dies mit dem Hinweis, das darf nur die Geschäftsführung abgebügelt. Mir wurde eine Business Card incl.Mobilnummer angeboten, unter der wie nicht anders zu erwarten nur ein Anrufbeantworter lief.
Wer auf große Räume, mit öffentlichem Verkehr im Zimmer in der Nacht steht, dem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Habe im April 2012 im NH Hotel übernachtet als ich das Champions League Halbfinale Bayern gegen Real gesehen habe.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, das einchecken ging sehr schnell. Das Foyer ist allerdings nicht wirklich einladend, vor allem wenn die Sessel ranzig sind bzw. dort Löcher im Sitz sind bzw. das Leder dann abbröckelt. Das muss nicht wirklich sein und ich wundere mich, dass dieses einem Hotelmanager nicht auffält.
Die Bar war eher klein und das Personal an der Bar nicht übermäßig engagiert und freundlich, so dass meine Verweildauer dann eher kurz war.
Das Zimmer war soweit OK und entsprach dem Standard. Nur die Heizung bzw. Klimaanlage funktionierte nicht so wirklich. Egal welche Einstellung man wählte, die Temperatur war nahezu identisch.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saragossa, Spanien
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Als Zwischenstopp auf der Durchreise wählten wir das NH Hotel am Flughafen München, u.a. weil auf der Buchungsseite (Logitravel.de) der Flughafen Shuttle als inkl. angegeben wurde und das Hotel inkl. Frühstück im Vergleich am günstigsten war.

Ab Flughafen fährt der Shuttlebus entweder als großer Linienbus oder als Mercedes Sprinter ab Haltestelle Nr. 11 im Bereich der Shuttlbusse ab. Man braucht ca. 10-15 Minuten zum Hotel.

Der Check-In war freundlich, verzögerte sich etwas, da die Buchung zunächst nicht gefunden wurde, alles aber sehr gut gelöst.

Das Hotel ist frisch und freundlich eingerichtet, stilvoll, direkt ansprechend.

Das Zimmer ist nicht all zu gross, aber sehr sauber, mit Eingangsbereich mit Garderobe, Wohnbereich mit Bett, kleinem Schreibtisch, Fernseher und Minibar. Die Fenster sind stark gedämmt, sodass man der Außenwelt nicht sehr viel mitbekommt und wirklich zum Schlafen kommt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, viele Brotsorten, Marmeladen, verschiedene Honigsorten, Nutella, Eispeisen, Pancakes, Waffeln, Speck, gegrillte Tomate, Würtschen, Schinken, Salami, Käsesorten, Joghurts, Müsli und Cornflakes sowie verschiedene Säfte. Kaffee- und Teespezialiäten sind zu bestellen.

Check-Out war sehr schnell gemacht, als kleine Überraschung wurde versucht das Shuttle zu berechnen für 5€/Person pro Weg, nach Hinweis auf den Vermerk kostenlos, wurde dieser aber nicht berechnet.

Ein sehr gutes Hotel als Zwischenstopp, Urlaubsstart- oder auch -zielpunkt. Wo allerdings zu hoch gegriffen wird, ist bei den Preisen im Restaurant, beim Zimmerservice (gleiche Preise wie im Restaurant) und bei der Minibar. 22€ für ein Wiener Schnitzel ist schon ein stolzer Preis.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber die sportlichen Bereiche sind mangelhaft. Der Fitnessraum ist so klein, dass sich dort maximal eine Person aufhalten kann.Außerdem sind dort viel zu wenige Geräte. Der Saunabereich ist auch viel zu lein und besonders der Ruheraum läßt zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einer Durchgangshalle.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
storch6
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Rezeotion ist sehr freundlich. Allerdings ist das Personal bzw Gastronomie nicht dem sonstigen Ambiente entsprechen. An der Abr hatte ich eher den Eindruck eines lustlosen Barkeepers. Und beim Frühstück wurde ich zwar nach der Zimmernummer gefragt, aber nicht, was ich trinken möchte Und als ich dann nachfragte war um 8 Uhr( zur besten Frühstückszeit) der Kaffee noch nicht fertig!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Despegar.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.