“Wird immer besser” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wird immer besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich bin fast jede Woche im NH München Airport in Schwaig. Es gab schon einige Dinge, die ich bemängelt habe. Dass die Busfahrer teilweise wirklich schnell vom Flughafen zum Hotel fahren (so, dass man sich nicht wohl und sicher fühlt), dass die Zimmer teilweise staubig und mit Spinnennetzen versehen waren,... Jedes dieser Feedbacks wurde ernst genommen und umgesetzt. Mittlerweile sind die Zimmer sauber, die Busfahrer besser, das Personal freundlich aber nicht mehr zu freundlich (das ist meine persönliche Sache, dass ich zu freundlich als übertrieben empfinde). Auch gibt es neue Matratzen in den Zimmern. Alles in Allem echt gut, preislich sehr fair. Leider gibt es halt nicht viele Möglichkeiten dort außerhalb des Hotels zu essen. Aber auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Fitnessstudio und Sauna sind sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das NH Hotel am Münchener Flughafen befindet sich zwar nicht in der schönsten Lage, dafür aber direkt hinter dem Flughafen, zu dem auch ein - kostenpflichtiger - Shuttle Service angeboten wird. Der Parkplatz ist normalerweise ebenfalls kostenpflichtig. Das Hotel selbst ist ziemlich neu und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstück ist nicht schlecht - war gefühlsmäßig aber vor 2 Jahren noch besser - und auch das Mittagessen ist akzeptabel. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet und die Tagungsbewirtung ist je nach Beauftragung gut und abwechslungsreich. Für einen "Zweck - Workshop" durchaus angemessen, für einen "Team-Building" - Workshop aber wäre ein Hotel mit ansprechenderer Umgebung sicher besser geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dienstlich in München gelandet zeigte sich das NH als gutes 4 Sterne Hotel am Airport.
Modernes Gebäude, futuristisches Design, jedoch ist der Gast hier eher ein störendes Subjekt.

Angefangen von der Rezeption, hier wurde ich gemaßregelt, an welchen Counter ich mich anzustellen habe, statt dort hinzukommen.

Aber die Krönung waren die Wartezeiten im Restaurant. Während die Mitarbeiter fleissig wirkend umherliefen (das Restaurant war fast leer),brauchte ein Bier 20 Minuten, das Essen gute 2 Stunden.
Nach einem arbeitsreichen Tag eine Zumutung. Aber man hatte nicht den Eindruck, dass es eine Ausnahme war, am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Qualität im restaurant ausgezeichnet, aber dennoch nicht empfehlenswert bei diesen Wartezeiten.

Am nächsten Morgen folgten die nächsten Ernüchterungen: Nachdem ich bereits ausgeheckt hatte dauerte das Warten auf einen Gepäckwagen (diese befinden sich unter Verschluss des Empfangspersonals hinter der Rezeption) weitere 20 Minuten, weil der Folgegast wichtiger war und ich warten sollte. ... nur für das Umdrehen eines Schlüssels.
Wohl eher eine Maßregelung, wer dort der Chef ist...

Aber eine Diskussion mit einem Gast gewinnt immer ... der Gast.
Ich bin gespannt auf die nächsten Erfahrungen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Von aussen halt ein typisches 4-Sterne NH.
Sobald die Tür aufgeht erlebt man gelebte Gastlichkeit und ehrliche Freundlichkeit.
Schon am 2. tag ist der Gast persönlich bekannt und der besondere Service immer wieder das gleiche Zimmer zu bekommen hat mir bei fast 4 Monaten Aufenthalt immer wieder ein bisschen Heimatgefühl gegeben.

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, denn Sonderwünsche sind hier keine Frage, selbstverständlich kümmert man sich hier um alle Belange.

Mein Resümee: JEDERZEIT WIEDER.

• Aufenthalt August 2011, Business
Trento
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Alles andere ist ok bei diesem funktionalem Hotel: Zimmer, Empfang, Personal. Eine kostenlose Internet-Verbindung gibt es nur im Lobbybereich und diese schaltet nach 30 Minuten ab. Im Zimmer kostet die Stunde 6.95 Euro. Das hat mit einem Business-Hotel nichts zu tun. Ebenfalls damit nichts der Fitnessraum: kein Laufband, ein viel zu kleiner und niedriger Raum, überheizt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernschtungshotel gebucht, da unser Flug am nächsten Morgen bereits um 6.30 Uhr startete. Der Check-in verlief problemlos und auch das Thema Shuttle zur Flugahfen war sofort geklärt. Wir hatten durch die Vorübernachtung das Parken bis zu 15 Tage kostenlos und können jedem nur empfehlen dieses auch so zu machen. Die Zimmer sind entsprechend groß und sauber. Das "Early Bird Frühstück" (dieses kostete nix extra) nutzen wir, um uns etwas für den anstehenden Flug zu rüsten. Frische Semmel, Honig, Mamelarde, Tee und Kaffee war vorhanden. Uns hat dieses um 4:30 Uhr gereicht. Pünklich um 5.00 Uhr wurden wir abgeholt und zum Flughafen gefahren. Die Dauer des Transfers lag bei 10 Minuten. Nachdem wir erst gegen 23.30 Uhr von unserem Urlaub zurück kamen, durften wir ein Taxi zum Hotel nehmen. Die Kosten wurden umgehend und ohne Rückfragen (Taxiquittung nicht vergessen) ausbezahlt. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einmal von München so früh fliegen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

man hat hier nichts besonderes zu erwarten, das Hotel ist Flughafennah, preislich interessant, ansonsten ist alles so wie man es in den anderen unzähligen NH Hotels im Rest der Welt kennt, spartanisch, ein Hauch von Design und New Age, aber eben zweckmäßig, äußerst Zweckmäßig.

was meiner Meinung nach heutzutage gar nicht mehr geht, ist eine Badewanne in der man duschen muss, weil der Platz in der Nasszeile so knapp gehalten ist. mein tipp, andernfalls auf die Badewanne verzichten anstelle einer begehbaren Dusch mit Bodenablauf...

Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, HotelTravel.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Wenn Sie NH München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.