“Einmal Pilot sein ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu iPILOT Munich Ltd.

iPILOT Munich Ltd.
Terminal 2, Ebene 3 | Flughafen München, 85356 Schwaig, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Schwaig
Art: Freizeit- und Entertainmentzentren, Kurse
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie selbst Platz im Cockpit und starten Sie zu einem virtuellen Rundflug unter Echt-Bedingungen - so realitätsnah, dass selbst professionelle Piloten in unseren Simulatoren trainieren. In unseren voll ausgestatteten Cockpits können Sie aus mehr als 24.000 Flughäfen weltweit Ihren Start und Landeflughafen wählen. Zu unseren Highlights gehören Hong Kong Kai Tak und St. Maarten, sowie ein Anflug auf den Flughafen Innsbruck. Unsere Fluglehrer, viele von ihnen sind erfahrene Piloten, weisen unsere Kunden durch diese neue Lebenserfahrung. iPILOT erfreut sich über grosses Medieninteresse von CNN, The Sunday Times, The Observer und den deutschen TV-Sendern Sat 1 und RTL. iPILOT wurde von der Sunday Times zu einer der großartigsten Attraktionen gewählt... Buchen Sie Ihr Flugerlebnis noch heute!
Munich, Bayern, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal Pilot sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... diesen Kindheitstraum kann man sich hier in einem richtigen Boeing 737 Cockpit mit einem ausgebildeten Piloten als Co-Pilot an seiner Seite erfüllen. Sehr realistisch und sehr interessant. Wir würden mind. 60 min empfehlen, da die Technik doch einige Erklärungen erfordert. Tolles Erlebnis für alle Luftfahrtbegeisterten.

Aufenthalt Dezember 2013

“zum Abheben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Fliegen mit einer Boing 737 / 800.
Ein Traum wurde heute wahr. Wie macht man das?:
Man nehme ein schon ziemlich runtergenudeltes Cockpit, setze Bildschirme vor die Fenster und kauf - so kommt uns das vor - den Microsoft Flugsimulator X mit allen Städten / und Landschaften.
Das Cockpit scheint voll realistisch und funktionstüchtig zu sein, bis auf die Trimm-Räder, aber das hätte mich uns mehr überfordert.
Sehr guter Sound, realistisch anmutende Manöver, strammes Steuerhorn, und los gehts.

Warum dafür 5 Sterne?
Ganz einfach: wegen dem Co-Piloten neben Ihnen. Dieser Typ Benji glaube ich heisst er, der macht Ihnen Freude, motiviert Sie, begeistert, erklärt, wie ein richtiger Pilot. Es ist auch einer und das spricht für das Management von IPilot. "Benji" steht wohl kurz vor seiner Prüfung und deshalb ist alles so realistisch nah und klar. Der Mann ist ein Pädagoge und Sportler zugleich.
Er fordert richtig dosiert.
Wir landen glücklich nach diversen Wahlrouten haben unglaublich viel gelernt und wollen das wiederholen.
90 Minuten ist unsere Empfehlung. Genug Zeit für alles aber dennoch nicht zu lange.
Glauben Sie es uns - Sie sind nach 2 Stunden fertig - aber glücklich.

Aufenthalt März 2013
Nürnberg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Hatte mit einem Freund 2 Stunden gebucht. Es war interessant. Mehr nicht. Ohne Groupon-Gutschein hätte ich mich schwarz geärgert. 179,00 Euro ist das nicht wert. Und dann den Instruktor (der war klasse!) mit 10 Euro die Stunde abzuspeisen. Grenzwertig. Gut war nur das orig. 737 Cockpit. Alles andere kann man zuhause am PC auch haben. Werde es kein zweites Mal machen.

Aufenthalt Februar 2013
Brunnthal, Deutschland
“Ein toller Samstag Nachmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich hatte einen Gutschein für iPilot geschenkt bekommen. So genau wusste ich nicht, was mich erwartet. Dann in einem echten Boing737 Flugsimulator zu sitzen, mit einem richtigen Piloten neben sich und Flugrouten abzufliegen, die ich sonst hinten als Passgier erlebe war der Wahnsinn. Florian - der Instructor - hat einen super Job gemacht. Die 90Minuten sind wirklich im Flug vergangen! Nicht ganz billig, aber ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im iPILOT Munich Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie iPILOT Munich Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.