“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig
Hessen
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das EZ war ausreichend groß, rustikal eingerichtet und durch die Lage zu Hauptstraße nachts etwas laut, aber insgesamt ok. Das Bad war klein und sauber, die Handtücher leider etwas abgenutzt mit ausgefransten Rändern. Der Empfang und Service im Restaurant waren nett und professionell. Die Qualität des Abendessens im Restaurant war ok, aber nichts Besonderes; das Frühstück war gut. Insgesamt waren der Aufenthalt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Relativiert:
Nach einem leckeren Schweinsbraten, sogar Endstück, fragte ich nach einem Dessert ...
Gab es nicht, nur den Kaiserschmarren als Hauptgericht für 9,80€.
Die Bitte, einen halben Kaiserschmarren als Dessert zu bringen, wurde in der Küche strickt (Chefin) der Super netten Bedienung gegenüber abgelehnt!
Das war sehr unschön, nochdazu einem Kunden ggn.über der etwa monatlich dort aufschlägt.
Martin

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten eine Übernachtung in der Alten Post gebucht, um – wegen unseres Rückflugs am nächsten Morgen – nah am Flughafen München zu übernachten. Von der Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer waren wir begeistert. Im Hotel bekommt man sehr gute bayerische Küche, und auch im sehr schönen, unter Kastanien gelegenen Biergarten. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig, man bekommt sein Ei, wie man es möchte. Zwei Dinge halten mich allerdings davon ab, eine höhere Bewertung abzugeben: Erstens, es gibt keinen Aufzug. Normalerweise ist das kein Problem. Wenn man älter ist oder behindert, helfen sie einem sicherlich beim Taschentragen. Wenn man aber keine Beschwerden hat, muss man sein Gepäck allein hoch schleppen. Außerdem liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße. Das ist normalerweise ab ca. 22 Uhr kein Problem mehr, aber wenn man wie wir nach einem anstrengenden Tag am Nachmittag mal ein bisschen runterkommen will, sollte man besser ein Zimmer nach hinten raus reservieren.

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein kleiner Teil des Biergartens liegt bis ca. 19:30 Uhr in der Abendsonne unter Kastanienbäumen.
Der Straßenlärm nervt kaum.
Der Service ist schnell und äußerst nett und fit in englisch!
Wenn wenig los ist, wird man sogar gefragt, ob man Sonderwünsche hätte ... "das ist kein Problem, so lange der Laden noch net voll ist".
Bayrische Schmankerl sind liebevoll, authentisch, mit frischen Kräutern frisch zubereitet (etwas Wartezeit ist mit einer Suppe überbrückbar). Das vorzügliche und reichliche Essen ist preiswert bei knapp 10 €, Steak unter 20€.
Der Kl. Beilagensalat ist super -saisonale Produkte perfekt verarbeitet -keine Dosenware.
Nachtisch: Apfelküchle - so gut hatte ich noch keine gegessen.
Ein perfekter 16.4.13. Martin

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Nachdem ich in einem anderen Hotel in der Nähe untergekommen war, wollte ich eine traditionelle bayrische Mahlzeit genießen. Ich war sehr beeindruckt. Das Essen war erstaunlich und der Service herausragend. Außerdem sehr sauber. Sogar Designer-Aftershave (sehr teuer) auf der Herrentoilette für den kostenlosen Gebrauch. Die Lokalität war voll mit Einheimischen, und das in einer Nacht mitten in der Woche, da weiß man, dass das Essen gut ist.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wenn man Wert auf Freundlichkeit legt, ist diese Unterkunft ideal. Die Zimmer sind eher bodenständig, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (auch W-Lan).

Das Frühstück war eine sehr angenehme Überraschung (Auswahl und Service).

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

ich war leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die Bilder sehen toll aus (das Hotel sieht auch in Natur sehr gut aus) aber es war sehr teuer und mangelhaft. Es fehlte im Zimmer ein Telefon, ein Wasserkocher, ein Kühlschrank bzw. Minibar. WLAN war zwar gratis im Zimmer aber mit einer sehr schwachen Verbindung. Beim Mini Fernseher waren nur deutsche Sender zu empfangen. Nicht mal Arte, BBC World oder CNN. Schade. Ich verbrachte 2 Abende und am ersten Tag gab's eine kleine flasche Wasser umsonst. Am 2. Tag nach der Reinigung wurde die Flasche nicht ersetzt. Nicht mal das kleine Stück Schokolade am Kissen wurde ersetzt. Man kann zwar ohne solche Kleinigkeiten leben, aber für das Geld war das Zimmer ziemlich leer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Alte Post

Anschrift: Freisingerstrasse 50, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Alte Post Schwaig
Schwaig Bewertung
Hotel Gasthof Alte Post Schwaig, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.