Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Einäugige unter den Blinden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Arenzano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Arenzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Arenzano
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Stati Uniti 2, 16011 Arenzano, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Arenzano
Bonn
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Einäugige unter den Blinden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Vergleich zu anderen Hotels in der Region Genua sind die Zimmer groß, aber ,wie in Italien üblich, "angestaubt". Die meisten Dinge sind nicht wirklich defekt, aber alles ist irgendwie abgegriffen. Die Parkplätze sind, gerade am Wochenende, nicht ausreichend, das Umparken der Fahrzeuge überfordert die Angestellten und fordert die Nerven der Gäste. Allgemein ist der Service nicht gut. Weder wird auf Beschwerden, was gerade bei der Internetverbindung häufiger vorkommt, eingegangen, noch werden Freundlichkeit oder Pünktlichkeit groß geschrieben. Wie bei den meisten Hotels dieser Region ist einzig die Lage positiv zu erwähnen und in diesem Fall die großzügig dimensionierten Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    135
    69
    23
    16
Bewertungen für
51
123
11
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbruecken
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Schlechte Rezeption. Abgewohnte Zimmer. Schimmel im Bad. Bad viel zu klein. Unter Grand Hotel versteht man etwas anderes.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohentengen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Wir waren im August 2009 5 Tage in diesem Hotel. Zum Glück hatte ich nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da 1 Abendessen genügte, um festzustellen, dass das Servicepersonal am Abend nicht freundlicher war, als morgens beim Frühstück. Aber weshalb sollte sich auch das Serviepersonal vom unfreundlichem Receptionpersonal abheben. Die Qualität des Essens genügt keinem 4 Sterne Hotel
Im Ort gibt es genügend alternativen zur Verpflegung (Tip: Pizzaria "Grotto" )
Die Zimmer sind aber sehr sauber, und werden auch täglich sehr sorgsam gereinigt. Den Hotelpool haben wir nur einmal aufgesucht, und mussten feststellen, dass das Meer wesenlich sauberer ist. Das Meer ,direkt über der Strasse, war bei unserem Aufenhalt sehr sauber.

Zum Übernachten in Ordnung... mehr leider nicht... da die Lage doch sehr schön ist...

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Arenzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Arenzano

Anschrift: Lungomare Stati Uniti 2, 16011 Arenzano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Arenzano
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 10 Hotels in Arenzano
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 436 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Arenzano 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Arenzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arenzano Hotel Grand Arenzano
Grand Hotel Arenzano Ligurien
Arenzano Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Arenzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.