Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta San Martino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Punta San Martino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 10 Hotels in Arenzano
Loßburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel befindet sich auf dem Berg und man hat eine tolle Aussicht auf Stadt Arenzano welches auch zu Fuss zu erreichen ist. Zimmer ist groß, gut ausgestatet. Personal ist freundlich. Das Frühstückbüfet ist mager. Arenzano bittet sehr viele Möglichkeiten gut und preiswert zu essen. Das Pool ist renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    55
    50
    38
    27
Bewertungen für
37
91
10
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist als solches sehr schön gelegen. Tolle Aussicht über das Meer und nach Genua. Die modernen neuen Zimmer sind wirklich schön und teilweise mit sehr vielen modernen Elementen versehen. Sie sind wirklich sehr sauber und angenem klimatisiert. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit (sehr dienstleistungsorientiert). Leider ist der Gastronomiebereich getrennt vom Hotel. Die Gäste werden sehr unfreundlich und arrogant vom Personal (der Gatronomie) behandelt. Die Preise sind verhältnismässig hoch im Vergleich zu den erbrachten Leistungen (8 Penne für 20 Euro mit etwas Sauce ist doch etwas heftig). Besonders angetan hat uns die doch sehr grosszügige Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen im Hotelrestaurant von ca. 60 Minuten. Natürlich muss man bedenken, dass es durch aus etwas viel verlangt ist, 15 Gäste mit 5 Personen im Service zu bedienen. Ab 21:16 Uhr wird man im Restaurant nicht mehr beachtet, da leider nur bis 21:15 Uhr bestellungen aufgenommen werden können. Im Hotel und an der Reception ist man sich der Problematik voll bewusst, kann aber (weil es nicht zum Hotel gehört) nichts machen. Der Strand ist etwas besser als ein grosser Witz. Viele Steine und wenig Sand. Die Liegen mit Sonnenschirm kosten 30 Euro pro Tag. Leider wird man wie auf dem Amt genau auf einem Platz zugewiesen (freie Wahl gibt es nicht wirklich). Man kommt mit einem "lustigen aber etwas gewöhnungsbedürftigen Lift" an den Strand. Leider aber nicht immer, weil der Lift vor jeder vollen Stunde eine 15 minütige Pause einlegen muss (keiner weiss wirklich warum!). Ab 19:00 Uhr hat der Lift definitiv Feierabend sprich keine fahrten mehr möglich!

Man muss zu Fuss in das kleine Städtchen laufen, da es keine andere Verbindung vom Hotel aus gibt. Etwas gefährlich, da in der Nacht die Fahrzeuge auf der gleichen Strecke auf und ab fahren.

Meine Empfehlung für diese sehr spezielle Hotel lautet; Für sehr strapazierfähige Gäste mit sehr viel Humor und einem extrem grossen Rucksack am Geduld, die pünktlich um 22:00 Uhr die Nachtruhe geniessen wollen, ist dieses Hotel mit seiner sehr imposanten Aussicht ideal.

Für alle anderen ist das Grand Hotel die bessere Lösung.
(Die beiden Hotels gehören im übrigen zusammen!)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wehrheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Im Grunde genommen, ist alles in den anderen Bewertungen gesagt. Hotel ist zwischenzeitlich renoviert und die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Absolut nicht hinnehmbar ist die Unfreundlichkeit des Personals (außer am Empfang). Insbesondere an der Poolbar sind die Leute einfach nur dreist und frech. Ein Hotel "in Strandlage" zu beschreiben wenn man eine Funiculaire den Berg runter nehmen muss und dann 39 Euro für einen Minischirm und zwei Liegen für einen verdreckten Kiesstrand zu bezahlen, das ist schlicht BETRUG. Selbst der Pool riecht dreckig, hat einen häßlichen Speckrand und die Hotelhandtücher riechen mehr als eigenartig. Das ganze System ist darauf ausgelegt, dass man dauernd dazu bezahlen muss..egal für was. Das Frühstück ist so miserabel, dass man eben Eier und Kaffee (in Italien!!) extra bestellt und dann eben für ein Spiegelei 6 Euro bezahlt..
KEIN PARKEN am Hotel! Es gibt nur ca. 10 Parkplätze für min. 40 Autos und die ganze Nacht wird (am Hang) gedreht, rangiert und gewendet..an Fenster öffnen nicht zu denken.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel hat eine wirklich schoene Lage. Vom Berg hinab hat man eine tolle Aussicht auf Arenzano welches auch zu Fuss zu erreichen ist. Die Zimmer sind sauber das Personal freundlich. Mir hat nicht gefallen, das ich
A: fuer ein Spiegelei zum Fruehstueck bezahlen soll....mach ich nicht! Fruehstueck generell eher schwach.
B: fuer eine Liege am Strand 40 Euro zahlen soll
C: kein freier Internetzugang zur Verfuegung gestellt wird (7 Euro die Stunde)
D: Das Poolrestaurant nur mangelhafte Speisen zu uebertriebenen Preisen anbietet.

Kurz um, ich werde beim naechsten Besuch ein anderes Hotel waehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig, besonders das Bad mit einer grossen Dusche mit zwei Regenduschen ist super!
Der Strand ist leider nicht so zu empfehlen, die Gebühren für die Strandbenutzung sind horrend, der Strand ist leider kein Sand- sondern Steinstrand und während unserem Aufenthalt hatte es sehr viele Wellen.
Die Pools sind in Ordnung. Das Personal ist nicht sehr freundlich, jedoch genügt es. Das Morgenessen war super, sehr grosses Buffet à discretion, mit allem was zu einem guten Morgenessen gehört. Das Städchen Arenzano ist sehr klein, es hat einige gute Restaurants, wenige Läden und das wär's.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf den ersten Blick wirkt alles recht ansehnlich, viele moderne Akzente, die auf eine erst kürzliche Renovierung schließen lassen, super Lage etwas oberhalb des Meeres mit tollem Blick in Richtung Genua. Auch das Zimmer ist neu renoviert, sehr groß, außerordentlich hell mit Wahnsinnsblick aufs Wasser und einer tollen überdachten Terrasse mit zwei Liegen, auch das Bad ist modern und neu.
Der zweite Blick offenbart sodann eine andere Seite: Schrammen an den Wänden, Sand auf dem Sofa, sehr hellhörige Zimmer, Badezimmerspiegel nicht einwandfrei sauber, Bodenfließen unsauber verlegt, fingerdicker Spalt unter der Zimmertür, Konstruktionsfehler in der Dusche (Wasser kann bloß abfließen, wenn Filter angehoben wird) und so geht es auf der ganzen Hotelanlage weiter, Putz bröckelt,Fenster sind schmutzig, Personal ist entweder unfreundlich oder bemüht, aber nicht effizient und professionell. Dasselbe Bild setzt sich beim Strand fort. Dieser, obwohl zum Hotel gehörend, kostet mit zwei Liegen und Schirm 35 € (am We 40 €). Erreicht werden kann er über eine Zahnradbahn, die erst nach einigen Versuchen startet. An der Talstation angekommen sieht man viel verwahrloste und ungenutzte Struktur mit starkem Rostbefall (angeblich ehemals eine Freiluftdisco). Obwohl Mitte Juni die Saison bereits voll im Gange sein sollte, wirkte alles irgendwie leer und wie seit Jahrzehnten verlassen. Das Frühstück wird auf einer Terrasse am Süßwasserpool eingenommen. Das Buffet ist nichts besonderes, zweiter Cappuccino kostet (ist uns noch in keinem Hotel passiert).
Zusammenfassend gesagt, alles ist sehr ungepflegt und lieblos. Pluspunkte sind jedenfalls die Lage und die beiden Pools (großer Süßwasserpool und sehr großer Salzwasserpool am Dach, der ein öffentliches Schwimmbad ist), Rest ist sicher eines 4-Sterne Hotels mehr als unwürdig.

Fazit: Wer über alle genannten Mängel hinwegsehen kann, dem bietet sich ein Hotel in toller Lage mit zwei schönen Pools. Weiterempfehlen würde ich es nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hotel liegt auf dem Berg über Arenzano - Fussweg zum Ort ca. 20 Min. - sensationeller Blick über die ganze Bucht bis nach Genua. Wer will kann mit dem Schrägaufzug (für 35,-- Euro/Tag für 2 Pers.) den Hotelnahen Strand mitbenutzen - trotz Liegen und Ombrelloni sehr teuer. Das Hotel war ansonsten recht modern und stylisch gemacht - für italienische Verhältnisse sind 4 Sterne o.k.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Punta San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Punta San Martino

Anschrift: Via della Punta San Martino 4, 16011 Arenzano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Arenzano
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Arenzano
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 1.452 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Punta San Martino 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta San Martino Hotel
Arenzano Hotel Punta San Martino
Hotel Punta San Martino Arenzano, Ligurien
Punta San Martino Arenzano

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Punta San Martino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.