“Eine wunderbare Zeit de Entspannung” 5 von 5 Sternen

Chateau d'Artigny
5.0 von 5 Hotel   |   Route de Monts, 37250 Montbazon, Frankreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Montbazon
Rambouillet, Frankreich
“Eine wunderbare Zeit de Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Vergangenes Wochenende haben zum zweiten Mal im Chateau übernachtet. Dieses Mal haben wir das Promotionswochenende mit Spa und Massage gebucht als Angebot über die Webseite gebucht.

Der Aufenthalt war traumhaft, das Spa super entspannend und das Essen im Restaurant einfach klasse. Die Flasche Champagner auf dem Zimmer mehr als fantastisch!

Perfekte Organisation, saubere und angenehme Zimmer sowie erstklassige Mitarbeiter in allen Abteilungen.

Besonders hervorzuheben ist die Rezeption... Die Mitarbeiter erkannten uns nach einem Jahr wieder!

Im Restaurant sind die angebotenen Menüs ein wahrhaftiger kulinarischer Traum... besonders zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar

Napier
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

wir sind auf das Haus mit dem Guide Michelin gestossen. Auf der Rückfahrt von der Bretagne machten wir einen Uebernachtungsstopp im Loire-Gebiet. Für einmal sind wir mit der Einreihung im Guide nicht einverstanden: 4 rote Häuser und ein roter Vogel sind nicht berechtigt. Diese Attribute waren in der Vergangenheit zutreffend; inzwischen sind aber doch ein paar Jahrzehnte ins Land gegangen: unsere Junior-Suite in der Dependence hätte eine Auffrischung nötig und das Rauschen der nahe gelegenen Autobahn verträgt sich schlecht mit dem roten Vogel.
Aber das war nur die eine Enttäuschung. Die andere: wir waren die einzigen vollzahlenden Gäste. Das Hotel arbeitet aus Auslastungsgründen sehr stark im Seminar-Bereich und mit Touristengruppen. In unserem Fall waren wir mit dem Lärm und der vorlauten Unbekümmerheit von internationalen Seminarteilnehmern und einer Gruppe von Fahrradfahrern (Biker) in der Bar, im Speisesaal und am Frühstücksbuffet konfrontiert. Die Qualität des Aufenthalts leidet darunter natürlich empfindlich. Die Einbusse wird auch nicht mit einem erfahrenen Upgrading von einem Deluxe-Zimmer auf eine Junior-Suite wettgemacht. Der bezahlte Uebernachtungspreis von Euro 415.- war für die erhaltene Hard- und Software zu hoch. Der homologierte Zimmerpreis von Euro 575.- ist angesichts des Zustandes der kleinen Suite ohnehin nicht angemessen. Ein Minuspunkt war im Zeitpunkt unseres Besuches auch die relativ ungepflegte, nicht gejätete, eintönig mit Stiefmütterchen beplanzte Parkanlage. Auch diese Lieblosigkeit zeigt, wie wenig das Management Einfluss auf das Geschehen nimmt.
Das Food im Restaurant war essbar, wenn im Verhältnis auch zu teuer.
Alles in allem waren wir vom Haus und vom Service enttäuscht, weil wir uns von einem Mitglied der Vereinigung "grandes étapes françaises" etwas Anderes erhofft hatten. Ehrlicher wäre es, wenn bereits bei der telefonischen Reservation darauf hingewiesen würde, dass
im Moment das Hotel vor allem mit Touristengruppen belegt ist. Dann müsste man wenigstens, auf was man sich einlässt. Das Hotel "lebt" und "überlebt" im Moment dank seiner grossartigen Vergangenheit und der Lage im Park.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Artigny, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Wir sind aufrichtig betrübt, Ihre Enttäuschung infolge Ihres Aufenthaltes im Schloß von Artigny zu lesen.
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen Kommentar abzustellen.
Ihre Meinung(Ansicht) ist uns sehr wichtig, weil er erlaubt, die Qualität unserer Dienste zu verbessern
Mit unseren sehr aufrichtigen Dankeschön.
Pascal Brault
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Einzigartig. Vom Wald umgeben in einer absolut ruhigen Lage liegt dieses Hotel.
Schon die Vorfahrt durch den Wald und der Anblick des Schlosshotel beeindruckend.
Herzlicher schneller Check-In. Sogleich wurden wir zuvorkommend auf unsere Suite geführt. Zwar nicht im Haupthaus dafür in einem herrlichem Nebengebäude mit herrlichem Blick über den Park. In diesem Haus war auch der Spa untergergebracht. Zimmer romantisch, grosszügig und mit edeln Möbeln Tapeten Vorhänge usw ausgesattet. Bad tip top. Das Menue im Restaurant ist ein muss. Die Weinkarte sehr reichhaltig. Das Frühstücksbuffett war ok allerdings hätte man ein Glas Sekt erwartet. Auch sollte in der Suite ein Internetzugang sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Chateaux_hotels_gef, Assistant Manager von Chateau d'Artigny, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar.
Wir sind sehr glücklich, daß Sie Ihren Aufenthalt im Schloß von Artigny geschätzt haben
In der Erwartung um das Vergnügen zu haben, Ihnen erneut zu bekommen
Mit unseren sehr aufrichtigen Dankeschön.
Isabelle Rocher, Directrice adjointe
Arlington Heights, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir waren im Oktober hier und wir stimmen beide überein, dass wir würden hier nicht mehr übernachten. Das beste, was ich sagen kann ist, dass das Äußere nicht das Innere widerspiegelt. Es ist atemberaubend wenn man vorfährt - ohne Zweifel. Die Lobby ist etwas zuviel - zu kommerziell. Unser Zimmer war eine Enttäuschung. abgenutzte Möbel. Lausig Fön im Badezimmer. Das Restaurant war ok, aber der Service war nicht so toll (ich wurde etwas anderes als ich bestellte). Es gab ein Geschäftstreffen im Gange als wir da waren. Das Restaurant war voller Geschäftsleute beim Frühstück. Wir waren jedoch enttäuscht und würden nicht noch mal hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montbazon.
Domaine de la Tortiniere
Nr. 1 von 22 in Amboise
Chateau de Noizay
Chateau de Noizay
Nr. 1 von 1 in Noizay

Sie waren bereits im Chateau d'Artigny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Artigny

Anschrift: Route de Monts, 37250 Montbazon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Montbazon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Montbazon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau d'Artigny 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Artigny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau D'artigny Montbazon
Chateau d`Artigny Hotel Montbazon
Chateau d Artigny Montbazon

Wenn Sie Chateau d'Artigny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.