“nettes familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Schotten
Erlangen, Deutschland
“nettes familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Über die Pfingstfeiertage waren wir mit einer größeren Gruppe (45 Personen) im Hotel „Landhaus Appel“ zu Gast.
wir fühlten uns dort sehr wohl und besonders das liebevoll und reichlich angerichtete kalt-warme Buffet wurde von allen Teilnehmern hoch gelobt. Die Mitarbeiter bedienten uns sehr freundlich und der Service klappte vorzüglich.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber, wenngleich an manchen Stellen vielleicht eine kleine Renovierung angebracht wäre. in Anbetracht der freundlichen Art der Mitarbeiter und insbesondere von Herrn und Frau Appel, fallen diese kleinen Mängel aber kaum ins Gewicht
Für Leute, die eine einfache dafür aber umso gemütlichere Atmosphäre bei gutem Essen zu schätzen wissen, ist dieses Hotel genau das Richtige!
bei einer unserer nächsten Motorradtouren zu Pfingsten werden wir ganz bestimmt wieder dort zu Gast sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Birenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage im Zentrum eines kleinen Dorf oberhalb von Schotten mit wunderschönem Blick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben fast allen einen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für die Größe des Hotels sehr gut. Einziger Nachteil waren die sehr dicken Decken und die vielen Stechviecher im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Restaurant ist echt super. Der Koch versteht was vom Kochen. Alleine wegen der Küche sollte man diese Location besuchen.

Das Hotel an sich ist sehr nett und gut ausgestattet. Allerdings sind die Betten wohl schon etwas älter, was man beim Liegen und aufstehen merkt (man hängt durch, Bettrahmen schneidet beim Aufsitzen in die Beine ein). Dies sollte noch ausgetauscht werden. Aber die Zimmer sind sauber und sonst ist alles vorhanden, was man erwartet.

Besonders hervorzuheben ist der Tagungssaal. Dieser ist perfekt für eine Konferenz, bzw. eine Tagung ausgestattet, mit Beamer, Musikanlage, Fernseher, usw.

Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Der Fitnessraum ist für Hotelnutzer kostenlos, sehr sauber und die Geräte sehen tipptopp aus. So macht Frühsport Spaß! - :)

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Landhaus Appel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Landhaus Appel

Anschrift: Altenhainer Strasse 38, 63679 Schotten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schotten
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Schotten
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Landhaus Appel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schotten Bewertung
Hotel-Restaurant Landhaus Appel Schotten, Hessen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Landhaus Appel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.