“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Ürzig
ANTWERP-BELGIUM
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick, und es ist nicht zu lärmig, obwohl es nah an der Straße liegt. Exzellente Küche, super Weinauswahl und freundlicher Service! Wenn man reserviert, sollte man ein Zimmer mit Blick auf die Mosel verlangen. Schönes Frühstück, hier mal kein Buffet und Eier werden auf Bestellung gekocht.

Zeltingen-Rachtig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sind voller Erwartung auf ein leckeres Menü am Ostermontag zu viert zum Mittagessen dort gewesen. Das Menü hat sich vielversprechend angehört, so dass drei von uns dieses bestellten. Eine wählte drei Gänge aus der Karte. Der Service war freundlich aber nicht so richtig auf Zack. Die Frage nach einem Aperitif blieb aus, so dass wir auch keinen bestellten. Die Weinkarte bietet leckere Tröpfchen. Die Variation von der Gänseleber war noch ok, aber die Suppe, die Essenz vom Reh, hat sehr enttäuscht. Richtige Begeisterung kam auch beim Fischgang nicht auf. Am besten schmeckte uns noch der Fleischgang und das Dessert. Fazit: die Lage des Hauses am Moselufer mit dem Blick ist toll, aber leider hat uns die Kochkunst nicht überzeugt.

Aufenthalt April 2013
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Zimmer sind ziemlich klein - auf der Moselseite entschädigt dafür im Sommer ein schmaler Balkon. Etwa bis 6 Uhr schläft man ruhig (die Schifffahrt stört nich wirklich), dann setzt auf der Moseluferstraße der Pendlerverkehr ein.

Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Preisniveau leider etwas hoch geraten. Aber vor allem in den Sommermonaten sind Lokal und Sonnenterasse meist gut besucht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir übernachten seit vielen Jahren im Moselschild, immer auf dem Weg von Ermelo in Holland ins Elsass oder auf dem Rückweg. Eine sehr gute Adresse für den ersten Urlaubstag. Schönes Hotel, nahe Ürzig, wundervolle Weinberge an der Mosel, sehr nette Familie und exzellente Küche mit guten Weinen! Wenn alles klappt, dann gehen wir im Juni wieder hin. Nächstes Mal mache ich auch Fotos.

Sie waren bereits im Weinhaus Moselschild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Moselschild

Anschrift: Moselufer 12 14, 54539 Ürzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ürzig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Ürzig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Moselschild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhaus Moselschild Ürzig

Wenn Sie Weinhaus Moselschild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.