“Meine Frau und ich waren schon oftmals im Hotel Zur Traube im Weindorf Ürzig zu Gast. Uns freut, wenn wir so familiär em” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Traube

Huwel 16, 54539 Ürzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ürzig
Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

pfangen werden wie dort. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Man hat die Wahl, zur Mosel liegende Zimmer oder zum Weinberg liegende Zimmer im Gästehaus zu wählen. Uns gefällt die von Rudolf Schäfer geführte lokale Küche sehr gut. Frau Renate Schäfer empfängt und bedient die Gäste mit aller Herzlichkeit. Es lohnt sich, das Hotel Zur Traube nicht nur einmal, sondern auch mehrmals zu besuchen.
Familie Löhr aus Kerpen-Sindorf

Zimmertipp: Die Zimmer mit Moselblick sind komfortabler als die zur Weinbergseite.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel wirklich genossen. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer/Bad & es lag schön an der Mosel, mit einem Weg am Fluss entlang, zum Spazierengehen oder Radfahren. Das Hotel hatte eine wundervolle überdachte Terrasse, die als Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen genutzt werden konnte. Von dieser Terrasse im ersten Stock hatte man eine schöne Aussicht auf den Fluss und die Kreuzfahrt- und Binnenschiffe, die ihn hinauf- und hinunterfahren. Wir benutzten dieses Hotel als unsere Basis zur Erkundung des Moseltals, weil die Stadt altertümlich & ruhig war, aber alles hatte, was wir brauchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die geräumigen, hellen Zimmer überwiegend mit Balkon ausgestattet, mit Moselblick, sind großzügig und gemütlich. Ein reichhaltiges, gutes Frühstück und ein liebevolles, leichtes und phantasievolles Abendessen machen den Aufenthalt zum Genuss. Und weitere Überraschungen lassen nicht lange auf sich warten . . .

• Aufenthalt Oktober 2012
Norwich, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Frühstück auf der Terrasse, und dabei über die Mosel blicken, ein Abendessen mit einem hervorragenden Wein, Gastgeber, die sich jederzeit um unser Wohlergehen kümmern und ein gemütliches Zimmer, mit allem, was man sich wünschen kann. Was sollte man noch wollen? Dieses Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen, und würden liebend gern jedes Jahr hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Zur Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Traube

Anschrift: Huwel 16, 54539 Ürzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ürzig
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Hotels in Ürzig
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Traube Ürzig

Wenn Sie Hotel Zur Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.