Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Low budget - very good price!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Praia Mar Hotel

Speichern Gespeichert
Praia Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Praia Mar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gurue 16, Carcavelos 2775-581, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Carcavelos
Wasserburg/Inn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Low budget - very good price!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für das angenehme Wetter im November hier ein absoluter Super-Preis! Wohl altes Hotel, mit einigen Macken hier und dort. Aber: Einchecken schnell und problemlos. Reinigung täglich und perfekt, täglich neue Handtücher und Wäsche, alles sehr sauber. Bett perfekt, Mobiliar gut, alle notwendigen Funktionen perfekt (Bad, Beleuchtung, üppig heiß Wasser! - nach meiner Erfahrung sonst in den wenigsten Hotels, schon gar nicht im Süden). Zimmer im 6.Stock, wenn die Balkontür zu war, war Ruhe (sonst Meeresrauschen bzw Verkehr), der Blick aufs Meer, die Surfer und die nach Lissabon ein- und ausfahrenden Schiffe sowieso eigentlich jenseits meines Budgets. WLAN: gut, der Sender hing vor unserer Zimmertür, daher gings ziemlich gut, konnte sogar Tatort streamen :-) Essen: normales gutes Frühstück mit allem, was man braucht (als Deutscher). Abends: Abwechslungsreiche gute Küche des Landes, täglich ua anderer feiner Fisch zur Auswahl, Preis wohl landesüblich. Bedienung, schnell und freundlich, familiäre, sehr ruhige Atmosphäre, sehr angenehm! DIE LAGE: Absolut PERFEKTE zentrale Lage: in 3 min an der Beach (Sand), an der immer was los ist, Surfer, Jogger, Spaziergänger, Cafes, einfach so, wie man sichs wünscht, oder am Abend nochmal kurz zum Sonnenuntergang raus... Verkehr: mit Mietwagen: Sofort auf der N6 (Av.marginale) - man ist entspannt in einer 1/2 Std in Lisboa oder in der andern Richtung in Cascais, keine Gefahr, sich ohne Navi zu verfahren, in 20 min in Queluz, in 30 min in Sintra usw. Mit Bahn: in 10 min am Bahnhof und von da in 30 min in Lisboa. Das Restaurant im 8. Stock mit einem fantastischen Panorama-Blick über das glitzernde Meer!!! - Nur eins, falls das jemand vom Hotel hier liest: BITTE DEN TEPPICH IM RESTAURANT DRINGENDST ERNEUERN!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    14
    26
    25
    26
Bewertungen für
22
40
2
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel: Außen blättert überall der Verputz ab, der Poolbereich ist schmutzig und ungepflegt, das Sprungbrett lebensgefährlich, die Poolliegen schmutzig und extrem abgenützt. Die Zimmer sind ungepflegt, der Teppich so fleckig und schmutzig, dass man ihn nicht einmal gerne mit Schuhen betritt, Die Handtücher sind so dünn, dass man durchschauen kann und weisen Löcher und Flickstellen (!) auf, ebenfalls die Bettwäsche. Die uralte Federkernmatratze ist extrem durchgelegen und fleckig. Der Fernseher bietet kein einziges deutsches Fernsehprogramm. Die Minibar ist zwar vorhanden, ist aber nicht bestückt. Auf Anfrage hieß es, das bliebe auch so. Kein Safe vorhanden (eigentl Standard bei 4 Sternen).
Im Eingangsbereich ist zwar eine Bar vorhanden, aber sie war immer gesperrt. Es war demnach nicht möglich in der Lobby oder im Poolbereich an ein Getränk zu kommen. Obendrein wird einem ab 22:30 in der Lobby das Licht abgedreht! Auch das Internet funktioniert dann plötzlich nicht mehr! Das ist besonders ärgerlich, wenn man geschäftlich hier ist und auf das Internet angewiesen. Das Personal gibt einem das Gefühl, dass man ihm lästig ist, kein Service, auf Anfragen nur missmutige Antworten. Das Frühstück entspricht auch in keinster Weise den 4 Sternen. Und auch hier: Missmutiges, völlig überfordertes Personal.
Als einzigen Pluspunkt könnte man vielleicht anführen, dass man nur 5 Minuten bis zum Strand hat, wobei ich persönlich es nicht so toll finde, wenn entlang des Strandes die vielbefahrene Magistrale liegt, wo den ganzen Tag ein starkes Verkehrsaufkommen herrscht. Die Strandnähe ist also der einzige Vorzug, er macht alle anderen Nachteile und Unannehmlichkeiten aber sicher nicht wett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

alter Standart, keine 4 Sterne, kein deutsches Fernsehen, vor dem Hotel kein gepflegter Eingangsbereich, Pool/Bereich unsauber und ungepflegt, kein Poolbar/Bedienungspersonal, durchgelegene Betten, alte und durchgessene Sitzmoebel, fleckige Teppiche, keine Bedienung an der Hotelbar, Essen gut allerdings kaum Abwechselung, strandnah, guter Ausblick aufs Meer

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Etwas abseits der üblichen Touristenorte in und um Lissabon gelegen ist dieses Hotel aber nicht schlecht geeignet, wenn man Besichtigungen und Strandatmosphäre kombinieren möchte. Das Hotel sollte dabei aber nur als Nächtigungsort fungieren müssen. Die Zimmer sind klein und trotz neuem Anstrich herunter gekommen und muffig. Dafür hat man eine schöne Aussicht auf's Meer vom Balkon aus. Noch genialer ist die Aussicht vom Hotelrestaurant aus. Das Frühstück ist mager, dafür gibt es echten Espresso. Die Preise sind für Mitteleuropa aber sehr gut. Man ist auch schnell in der Stadt bzw. in Estoril oder Cascais. Am besten waren die abendlichen Drinks am Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
portugal
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Zimmerausstatung: abgeschlagene, uralte Möbel, schmutzige, alte verwohnte Teppiche.
Klimaanlage funktioniert nicht, Pool schmutzig und ungepflegt-unbrauchbar. Dieses Hotel verdient höchstens 3 Sterne! Nach einer Nacht umgezogen ins nahegelegene Hotel Riviera:Hier war alles topp,neu, sauber und grosszügig, bei praktisch gleichem Preis

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Praia Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Praia Mar Hotel

Anschrift: Rua do Gurue 16, Carcavelos 2775-581, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Carcavelos
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Carcavelos
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Praia Mar Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Praia Mar Carcavelos
Praia Mar Lissabon
Carcavelos Praia Mar Hotel
Praia Mar Carcavelos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Praia Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.