“Ganz ok, etwas außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Milanofiori

NH Milanofiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Milanofiori
4.0 von 5 Hotel   |   Strada 2a, Milanofiori - Loc. Assago | Milanofiori, Forum Assago, 20090 Assago, Italien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 4 Hotels in Assago
Köln, Deutschland
“Ganz ok, etwas außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, direkt gegenüber vom Kongressgelände. Mit der Metro bruacht man ohne Umsteigen ca. 25 Minuten bis in die Stadtmitte (Duomo).
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Leider hatte ich etwas Pech mit dem Zimmer, erst war es beim Check-in noch nicht verfügbar, dann war es auch nicht gründlich geputzt. Das Personal hat das aber sehr professionel gehandhabt und ich habe umgehend ein neues Zimmer (upgrade) erhalten. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet, die Fenster sind mir persönlich aber zu klein (Ansichtssache). Auch die Meetingräume sind sehr schön (Tageslicht) und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt relativ weit außerhalb der Stadt - in meinem Fall war das Event direkt im Hotel; für eine Städtereise muss man vom Hotel aus allerdings etwa 20 Minuten einplanen, um bis zur Metro-Station und damit (direkt) in die Stadt zu gelangen. Sehr positiv ist der nahe gelegene Carrefour, bei dem man Einkäufe erledigen kann und ich das beste Eis seit vielen Jahren essen konnte (neben den Kassen direkt außerhalb des Supermarkts).

Die Zimmereinrichtung ist in einem hochglänzenden Grün gehalten; nicht ganz mein Geschmack, aber immerhin einmal etwas anderes. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber. Sehr nett die elektrischen Außenrollos für eine komplette Abdunklung. Der Internetzugriff ist leider pro Tag extra zu bezahlen und hat dann ausreichend funktioniert. Adapter für die Steckdosen wurden vom Hotel kostenlos verborgt.

Etwas klein war das Frühstücksbuffet - durchaus ok, aber etwas unterdurchschnittlich. An der Hotelbar mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten; diese hatte dann absolut keine Ahnung bezüglich der Zubereitung der angebotenen Cocktails.

Insgesamt ist das Hotel also ok wenn man in der Gegend eine Unterkunft sucht; ansonsten gibt es sicher bessere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb von Mailand, jedoch nahe dem Flughafen Linate. Wir hatten dieses Hotel gewählt, das es in unmittelbarer Fussnähe zu unserem Office liegt. Das Hotel stammt aus den Zeiten, wo Beton und bunter Plastik seine Blütezeit hatten. Die Zimmer sind ebenso in diesem Stil eingerichtet, was mich stark an ein Jugendzimmer erinnert. Das Personal ist durchschnittlich und mit Mühe auch mal Bereit sich einer Frage anzunehmen. Das Frühstück ist super bis herrvorragend.

• Aufenthalt September 2010, Business
Türkenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das NH-Hotel Milanofiori liegt in einem Industriegebiet in der Nähe von Mailand. Es ist ein typisches Geschäftsreisenden-Hotel, das den Charme der 70 Jahre bietet (zumindest teilweise).
Bemerkenswert ist lediglich das Frühstück, das m.E. sehr gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Die Preise sind relativ hoch, aber für italiensche Verhältnisse in der Nähe von Mailand wohl normal.

• Aufenthalt März 2010
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

mittlerweile wird das Hotel als NH Hotel, Milanofiori geführt.

Sehr gut von der Autobahn aus erreichbar und ideal gelegen für Reisende die noch weiter müssen, bzw. nicht im Zentrum von Mailand absteigen möchten. Zum Forum Milano und zum nahegelegenen EInkaufszentrum mit Kinokomplex kann man gut zu Fuss gehen.

Die Zimmer sind ordentlich gross und die Einrichtung ziemlich neu. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt.

Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse hervorragend und bietet sehr grosse Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lissabon, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kamen nach einer langen Anreise hundemüde und spät im Hotel an. Nachdem wir eine Stunde lang geschlafen hatten, wachte ich auf und versuchte, die Klimaanlage einzuschalten, die funktionierte aber nicht. Eine lange, kalte Nacht stand bevor. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt nicht beschwert weil es 2 Uhr morgens war und ich müde war. Als ich das meinem Kollegen sagte, erwiederte dieser, dass die in seinem Zimmer auch nicht funktionieren würde. Ich bat am nächsten Morgen darum, mit dem Hotelleiter sprechen zu können. Herr Daniele Bignamini sagte einfach nur 'Tut uns leid, da haben Sie wohl Pech gehabt.". Bleiben Sie dem Hotel fern, es hat zwei Sterne und noch nicht einmal eine Klimaanlage.

Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wählte dieses Hotel weil es in den Foren erwähnt wurde, demnach sollte es sehr nahe an der Konzerthalle sein. Es ist sagenhaft. Wir waren nur 5 Gehminuten vom Filaforum und dem DachForum entfernt. Es ist gegenüber der Autobahn aber es gibt eine Brücke. Das Hotel selbst ist schön, sauber, ordentlich und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch ...das war gut, weil mein Italienisch grottenschlecht ist. Ein Taxi vom Stadtrand aus zum Hotel kostete 15 Euro, das war gut.

Sie waren bereits im NH Milanofiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Milanofiori

Anschrift: Strada 2a, Milanofiori - Loc. Assago | Milanofiori, Forum Assago, 20090 Assago, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Assago
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Assago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Milanofiori 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Milanofiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Milanofiori
Hotel Nh Milanofiori Mailand
NH Milanofiori Milan/Assago
Nh Milanofiori Hotel Milan

Wenn Sie NH Milanofiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.