“Albergo Alla Campana - Worthwhile” 3 von 5 Sternen

Albergo alla Campana
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini, 78, 30031 Dolo, Italien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Dolo
Hannover
“Albergo Alla Campana - Worthwhile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Hotel hat so ca. ein Dutzend Zimmer auf mehreren Stockwerken verteilt, ohne Fahrstuhl. Ich hatte ein Einzelzimmer reserviert und bekam Raum P01 (privat). Das Zimmer war anständig möbliert, soweit sauber. Das Bad war vor nicht allzu langer Zeit renoviert und grundsätzlich sauber, Schwarzschimmel scheint irgendwie immer ein Problem zu sein. Man sollte jedenfalls nicht überempfindlich sein. Mankos: Die Minibar enthielt Schmutzspuren des Vorbenutzers und im Bad gab es das übliche Problem mit dem Duschschlauch, dessen Mantel sich vom Schlauch löst. Achtung für Deutsche: Die Steckdosen sind für deutsche Geräte nicht kompatibel, man braucht auf jeden Fall einen Adapter.
Das Hotel liegt an der sehr lebhaften Calle dei Fabbri. Eine besetzte Rezeption konnte ich so nicht feststellen. Der Check - in fand im Nachbarhotel "Ca San Marco" 5 Min. entfernt statt. Die Lage des Hotels ist für diejenigen 1 a, die wegen der Sehenswürdigkeiten nach Venedig kommen, was für 90% der Reisenden zutreffen sollte. Dafür liegt es strategisch sehr günstig: genau zwischen der Piazza San Marco und Rialto.
Was den Service im Hotel betrifft, Deborah ist sehr hilfsbereit. Ich war allerdings doch etwas überrascht, dass der Herr, der mich dann vom Ca San Marco zum Alla Campana begleiten sollte, mir als erste Aktion erstmal ein anderes Zimmer gab und dann noch gleich eine Vorab-Zahlung verlangte. Das ist mir in 20 Jahren Reisetätigkeit noch nie passiert.
Das Frühstück war durchaus reichhaltig, ein Büffet, das im Grunde für jeden etwas bot, sogar Obst! Allerdings sollte man es nicht so genau mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum nehmen. Einige Yoghurts waren schon abgelaufen und der Kaffee war leider kalt. Allerdings komischerweise schon morgens um 8 Uhr. Aber halb so schlimm, ich für meinen Teil bin nicht wegen des Frühstücks nach Venedig gekommen. Es gibt ja einige Bars und Bäckereien drumherum, die wunderbaren Kaffee zubereiten und herrliche Backspezialitäten.
Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis für Leute, die nicht wegen des Hotels nach Venedig kommen, sondern eine "ordentliche" Übernachtungsgelegenheit brauchen. Ich war im November 2007 dort und habe pro Übernachtung 50 Euro für das Einzelzimmer gezahlt.

• Zufrieden mit — der Lage und dem rei
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dolo.
Hotel Ca' Tron
Antille Hotel
Antille Hotel
Nr. 9 von 9 in Dolo
Villa Ducale Hotel e Restaurant

Sie waren bereits im Albergo alla Campana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo alla Campana

Anschrift: Via Mazzini, 78, 30031 Dolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Dolo
Bar/Lounge
Nr. 2 von 9 Hotels in Dolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo alla Campana 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo alla Campana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo alla Campana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.