“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ducale Hotel & Restaurant

Villa Ducale Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ducale Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Riviera Martiri della Liberta 75 | Località C. Musatti, 30031 Dolo, Italien   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Dolo
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wer nicht direkt in Venedig wohnen will, ist mit dem Villa Ducale gut beraten. Die schöne Brenta-Villa mit großem, gut gepflegten Garten liegt direkt vor der Bus-Haltestelle nach Venedig (alle halbe Stunde, ca. 45 Min Fahrtzeit, 5 € hin und zurück).
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet großzügig.

Wir waren bereits 2 x im Villa Ducale und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am schönen Fluss Brenta gelegen in der tollen Villengegend. Die Villa ist sehr schön restauriert und von einem idyllischen kleinen Garten umgeben. Leider liegt sie direkt an der stark befahrenen Straße nach Venedig, so dass man bei zur Straße liegenden Zimmern vom Verkehrslärm gestört wird (auch nachts!). Die Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig. Sie sind schön restauriert mit wunderschönen hohen verschnörkelten Decken. Das erste Zimmer, das wir hatten, hat nach Kloake gestunken. Es war jedoch kein Problem, nach der Beanstandung ein neues Zimmer ohne Aufpreis zu bekommen.
Der Horror: Das Abendessen im Restaurant. Obwohl es als "gut" gilt, haben wir uns beim Fischessen eine Fischvergiftung zugezogen. Der Notarzt musste kommen und unser gesamter Italien-Urlaub musste daraufhin abgesagt werden. Das schlimmste war die Reaktion des Hotelmanagements. Dieses hat - trotz der schriftlichen Bestätigung des Arztes - bis zum Ende geleugnet, dass wir eine Fischvergiftung hatten. Es gab kein Entgegenkommen - das Essen mussten wir voll bezahlen. Eine große Enttäuschung und ein sehr bitterer Nachgeschmack - im wahrsten Sinne des Wortes :-(

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Ducale Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ducale Hotel & Restaurant

Anschrift: Riviera Martiri della Liberta 75 | Località C. Musatti, 30031 Dolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Dolo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 9 Hotels in Dolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ducale Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ducale Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Ducale Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.