“Gute Kneipe, weniger zum Essen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Saloon

The Golden Saloon
Golden Saloon (NOT THE LODGE), Barrett Way & Kennicott Ave, McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness, AK
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in McCarthy
Küche: amerikanisch
“Gute Kneipe, weniger zum Essen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Der Golden Saloon ist eine der beiden Möglichkeiten in McCarthy zu essen. Die Speisekarte umfasst den amerikanischen Fast-Food-Standard mit Burgern und Sandwiches. Mein Pulled-Pork-BBQ Sandwich war lecker, die sweet potato fries dazu leider ein wenig lasch. Das Lokal könnte etwas sauberer sein (Tische abwischen z.B.), der Service war aber schnell. Um am Abend ein Bierchen zu trinken ist's sicher cool, auch ein Pooltisch ist vorhanden, aber für ein gemütliches Abendessen eher weniger zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich The Golden Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness
McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness

Kennicott, Wrangell-Saint Elias Wilderness

Sie waren bereits im The Golden Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Golden Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.