“Tagestour Root-Gletscher - Einmalige Eindrücke und super Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Elias Alpine Guides Day Adventures

St. Elias Alpine Guides Day Adventures
Motherlode Powerhouse, McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness, AK 99588
+1 888-933-5427
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in McCarthy
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Tagestour Root-Gletscher - Einmalige Eindrücke und super Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Tagestour auf den Root-Glacier, die wir während unseres Aufenthaltes in der Kennicott Glacier Lodge unternommen haben, war ein absolutes Highlight. Unsere Gruppe bestand inkl. Guide aus 5 Personen, daher konnte alles sehr individuell geplant und durchgeführt werden.
Die nötige Ausrüstung hat man am Morgen bei den St. Elias Alpine Guides bekommen, anschließend folgte der Marsch zum Startpunkt am Root-Glacier. Unser Guide hat uns super auf alles vorbereitet und hat maßgeblich zu dem tollen Erlebnis beigetragen da er sich auf dem Gletscher top ausgekannt hat und auch ihm der ganze Ausflug sichtlich Spaß gemacht hat. So haben wir zahlreiche Gletschermühlen, kleine Wasserfälle, tiefblaue Gletscherspalten etc. gesehen und einen absolut unvergesslichen Tag erlebt. Diese Tour muss man einfach mitmachen!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich St. Elias Alpine Guides Day Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness
Kennicott, Wrangell-Saint Elias Wilderness

McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness
Wrangell-Saint Elias Wilderness, AK

Sie waren bereits im St. Elias Alpine Guides Day Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Elias Alpine Guides Day Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.