“wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peggy's Cove Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peggy's Cove suchen?
Peggy's Cove Bed & Breakfast
Peggy's Cove Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Church Road, Peggy's Cove, Neuschottland (Nova Scotia) B3Z3R7, Kanada   |
“wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben dort 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das ganze B&B ist sehr hübsch eingerichtet mit vielen Details. Die Gastgeber sind sehr herzlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück ist einmalig. Jeden Tag gibt es etwas anderes, das mit viel Liebe zubereitet wird. Mein Favorit war der French Toast mit frischen Blaubeeren. Der Frühstückstisch ist entlang des Fensters angeordnet mit einem spektakulären Blick auf den Leuchtturm, die Felsen und das Meer.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben eine Menge Tipps was man in der Umgebung machen kann. Abrends und vor allem am frühen Morgen ist Peggys Cove eine Augenweide, tolles Licht noch keine anderen Touristen.
Wir hatten das Cottage mit einem Doppelbett und Ausziehsofa. Alles ist blitzsauber, neu und bequem. Besonders geschätzt haben wir auch den Kühlschrank und die Möglichkeit selber Kaffee zu machen im Cottage. Auf der Vereanda steht ein schöner Stuhl um die Abendstunden zu geniessen.
Vom B&B zum Leuchtturm ist es ein schöner Spaziergang ca 10 Minuten.
Ich kann dieses B&B wärmstens empehlen, es war mein Lieblings B&B während meiner Nova Scotia Ferien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Judy und Dan sind die perfekten Gastgeber, die Zimmer gemütlich eingerichtet, das Frühstück verdient mindestens 5 Sterne, eine Unterkunft zum sich wohlfühlen, zudem stimmen Preis Leistung absolut überein. Die Aussicht vom Balkon auf den Leuchtturm ist ganz toll. Ich kann dieses B&B jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das B&B ist die einzige Unterkunft direkt in Peggy`s Cove. Dementsprechend ist die Unterkunft früh ausgebucht. Wir haben aufgrund einer Stornierung noch ein Zimmer erhalten. Das B&B hat drei Zimmer. Zimmer 1 und 2 haben direkten Blick auf den Hafen vom großen Balkon aus. Zimmer drei hat einen seitlichen Balkon, so dass man etwa 2/3 des Hafens sehen kann. Wir hatten Zimmer 3. Das Zimmer und Bad war sehr gepflegt und ausreichend groß. Schlafqualität war sehr gut. Sehr freundliche Gastgeber und perfektes Frühstück frisch zubereitet mit Müsli, frischem Osbt und jeden Tag etwas anderes.
Zur Hauptreisezeit ist dieses B&B von erheblichem Vorteil da am Abend und Morgen so gut wie keine Touristen im Ort sind.
Ansonsten kommen bereits ab etwa 09:00 Uhr am Morgen Mengen an Reisebusse (Hauptsächlich von den Kreuzfahrtschiffen aus Halifax). Um 09:00 Uhr kam der erste Reisebus - gegen 09:30 Uhr waren es bereits 8!
Im Ort gibt es keine Restaurants oder Bars. (lediglich das Touristenzenrum am Leuchtturm hat geöffnet - ist aber typisches Touristenessen)
Mit dem Fahrzeug gibt es aber in der Nähe zwei Restaurants (Leider Namen vergessen). Eines 3 Minuten, das anderen 10 Minuten entfernt.
Peggy`s Cove Leuchtturm ist auch für sein kleines Postamt berühmt geworden - dieses Postamt gibt es aber nicht mehr!!!! (Obwohl es auch noch in aktuellen Reiseführern genannt wird.) Wenn man Nova Scotia bereist hat und viele Leuchttürme gesehen hat, so ist es hier in Peggy`s Cove eigentlich nur ein Leuchtturm! Und dieser steht auf von Gletschern glatt geschliffenen Felsen. Die Landschaft und der Hafen sind ein schönes Fotomotiv und wenn mann den Lighthouse-Trail in Richtung Halifax befährt, dann kommt man dort vorbei. Schafft man es nicht, sollte man sich nicht ärgern. Das B&B ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Zimmer mit Aussicht und winzigem Bad, ein herrlich gemütliches Bett, ein opulentes und köstliches Frühstück und dazu noch supernette Gastgeber! Ein kleines Paradies! Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen das B&B unbedingt.
Und der Vorteil ist, dass man abends und morgens den Ort ohne Touristen erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Peggy's Cove B&B ist die einzige Unterkunft, die sich in Peggy's Cove, einem wunderschönen kleinen Ort an der Küste von Nova Scotia. Entsprechend hat man zu den eher hohen Preisen des B&Bs nicht wirklich überzeugende Alternativen. Nichtsdestotrotz ist das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel (insbesondere wenn man bedenkt, dass hier der nächste Lebensmittelladen nicht gerade um die Ecke liegt und entsprechend der). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und haben alle einen Zugang zu einer Terasse von der aus man den berühmten Leuchtturm betrachten, morgens und abends die Sonne über dem Meer auf- und untergehen sehen kann, oder, wenn man mag, sich tagsüber entspannt bei einer netten Tasse Kaffee ganze Serien von Bussen mit Tagestouristen anschauen.
Neben einem Fernseher gibt es in allen Zimmern DVD-Player und CD-Player mit Radio, W-LAN ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück war hervorragend, insbesondere die selbstgebackenen Muffins und anderen Köstlichkeiten lassen mir noch 3 Monate später das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Kurz: auch wenn der Preis etwas über dem Limit lag, das ich mir eigentlich für Übernachtungen gesetzt hatte, kann ich das B&B rundum empfehlen und würde jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wer schon immer einmal nach Nova Scotia wollte sollte dies schnell tun. Denn wenn man sich zu lange Zeit lässt, haben Dana und Yumiko ihr B&B vielleicht schon verkauft. Dann entginge einem eine unvergessliche Übernachtung bei ihnen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sind sehr sauber und haben eine sensationelle Terrasse, von der aus man auf den berühmten Leuchtturm blickt. Und man blickt auf ihn zu Zeiten, in denen die Busladungen voll Touristen noch nicht oder nicht mehr da sind, was es zur schönsten Zeit in Peggy's Cove macht. Man steht dann alleine auf den glatten Steinen beim Leuchtturm, nachdem man ein köstliches Frühstück mit hausgemachten Muffins, Kuchen, Joghurt mit frischen Früchten, und eigentlich allem was das Herz begehrt genießen konnte, und zwar mit Aussicht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Peggy's Cove Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peggy's Cove Bed & Breakfast

Anschrift: 17 Church Road, Peggy's Cove, Neuschottland (Nova Scotia) B3Z3R7, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Peggy's Cove
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Peggy's Cove
Peggy`s Cove Bed And Breakfast
Peggy`s Cove Hotel Peggy`s Cove

Wenn Sie Peggy's Cove Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.