“Baoba - ja ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baoba Hotel

Baoba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baoba Hotel
Av. Independencia, 3249, Taubate, Bundesstaat Sao Paulo 12032-000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
R$180 (BRL)
Nr. 5 von 10 Hotels in Taubate
Lennestadt, Deutschland
“Baoba - ja ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Habe im August 2012 in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise übernachtet. Nicht gerade eine Residenz in der man sich einen "Jahresurlaub" :-)) vorstellt.

Der Service ist super, Jeden Abend haben wir, meine Kollegen und ich, einen "Freitrunk" vom Cheffe bekommen. Echt Klasse der Kerl!

Mal ein Bier, mal Caipi und das umsüss!

Das Frühstück ist nach etwa dem 4. Tag sehr eintönig. Positiv ist allerdings die Bereitstellung der frischen Fruchtsäfte. Die sind senasationell!

Die Zimmer sind relativ klein, hatte zwar ein Doppelzimmer, sind aber trotzdem nur ca. 20 qm groß.

Der Pool, im brasilianischen Winter bei ca. 26 Grad Außentemperatur, war mit ca. 16 Grad sehr kalt. Sauberkeit ist auch einer der Punkte, der dabei wohl nicht so wirklich zählt. Voll Blätter und sonstigem Zeug. Wird zwar jeden Tag gereinigt, aber reicht wohl nicht.

Aber, ich denke das dieses Hotel für Brasilien schon eher die Oberklasse darstellt.

Ohne ein anderes Hotel zu kennen, würde ich trotzdem wieder da übernachten. Wer weiß was man sonst noch so erleben kann.

• Aufenthalt August 2012, Business

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hotel mit nur 2 Stockwerken, aber einen sehr schönen großen Innenhof mit Pool, Palmen, Bar und diversen Sitzgelegenheiten. Gutes Frühstück, das Mittag-und Abendbufeet habe ich nicht probiert, sah aber ganz ordentlich aus. Hotel hat einen Fittness Raum und eine Saune. Kostenlos Internet.
Die Zimmer (Singleroom) sind Standard mit Minibar, aber nicht überragend.
Teurer als z.B das Ibis in Taupate, aber mit Flair
Hotel liegt am Stadtrand von Taupate, deshalb ohne eigenes Fahrzeug etwas kompliziert.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Baoba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baoba Hotel

Anschrift: Av. Independencia, 3249, Taubate, Bundesstaat Sao Paulo 12032-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Taubate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Taubate
TripAdvisor ist stolz, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baoba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baoba Hotel Taubate, Brasilien

Wenn Sie Baoba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.