“Saugmütlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Saugmütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Ropferstub'm lernten - Dank Hansi vom Interalpen Hôtel kennen - Nachtwanderung mit Fackeln oder Mittagspause beim Langlauf - Das Essen Ist hervorragend, Bier immer frisch ozapft.
Abends spielen zur Unterhaltung ein Duo mit zünftiger Stubnmusik.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzburg
“Gute Aussicht - Aussicht auf Gutes?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Neben der Auffahrtsstraße zwischen Telfs und Leutasch finden wir die Einfahrt zur "Ropfer Stub´m", die uns mit einem hervorragenden Panoramablick samt Terrasse empfängt.
Man gibt sich urig tirolerisch und bleibt doch ein Ausflugsgasthaus mit allen Vor- und Nachteilen.
Bei unserem Besuch merkte man:
Küche: Mainstream, klar - Ausflugsgäste.
Service: freundlich, aber teils saisonmüde?, mit Sicherheit aber zuwenige Hände am Besuchstag.
Organisation: Handlungsbedarf, da "holpert" es doch beachtlich
Fazit: Zum Nachmittagskaffee der Aussicht wegen gerne, vorher zum Mittag- oder später zum Abendessen gibt es in der näheren Umgebung viele wesentlich bessere Möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ropferstubm, Inhaber von Landgasthof Ropferstub'm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Jos E,

Vielen dank dass sie sich Zeit genommen haben unser Restaurant zu bewerten! Es tut uns sehr leid wenn Ihr Besuch nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir sind sehr um Qualiät bemüht und geben uns große Mühe alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen wie sie Anhand vieler anderer Bewertungen sehen können. Wir legen großen Wert auf Regionale und Saisonale Produkte und haben zahlreiche Gerichte abseits des Mainstreams auf unserer Speisekarte. Aber wie sie auch richtig erkannt haben sind wir untertags ein sehr beliebtes Ausflugsziel für Erholungssuchende und haben daher die Wirtshausklassiker natürlich ebenfalls auf der Karte.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie uns dennoch wieder einmal besuchen,

MfG

Ps: Gerne können sie uns auch noch ausführlicher beschreiben (Organisation) unter office@ropferstubm.com
Burgenland
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ausgezeichnetes, qualitativ hochwertiges Essen, sehr liebevoll und kreativ angerichtet! Sowohl Bodenständiges, als auch für Vegetarier gute Auswahl.

Aufenthalt August 2013
Innsbruck, Österreich
“Idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Ropferstubm sind zu jeder Jahreszeit ein wunderbar gemütliches Gasthaus, das mit viel Liebe zum Detail "ländlich" aber nicht kitschig eingerichtet wurde. der absolute Hit ist dei Terasse mit der traumhaften Aussicht. Der einzige Ausreißer ist die viel zu große Lokalaufschrift an der Fassade. Die Küche ist gehobener Durchschnitt mit bemühen um Regionalität und Saisonales, das Personal sehr freundlich. Immer wieder einen Ausflug wert! (Es ist ganz gut, zu reservieren, denn manchmal ist das ganze Haus füpr geschlossene Gesellschaften gebucht)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Heimelig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Heimelige Atmosphäre und sehr gutes Essen. Kann ich nur empfehlen, sei es als Ausflugsziel oder einfach mal so.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Landgasthof Ropferstub'm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Ropferstub'm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Ropferstub'm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.