Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Neptune Pwani Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Neptune Pwani Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania   |  
Hotelausstattung
Heppenheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Die Analge selber ist wirklich ein Traum, vor allem sehr groß und weitläufig und sehr sauber. Die Zimmer waren schön, sauber mit großem Bad und Balkon. Es gibt zwei Pools (einer mit Pool-Bar) ein großes Restaurant sowie zwei kleine Snack-Bars. Feiner weißer Sandstrand
mit türkis-blauem Meer. Liegen und Auflagen sind reichlich und kostenlos vorhanden. Ein Schattenplatz findet man ebenfalls immer. Das große Restaurant bietet eine vielzahl internationaler Speisen an, da die Küchencrew ebenfalls international ist (der Chefkoch war
ein Deutscher aus München).

Am Strand gibt es viele Strandverkäufer, die T-Shirts, Tücher, Zigaretten, CD's etc. verkaufen. Man fühlt sich aber nicht wirklich belästigt, da sie wirklich sehr nett und nicht zu aufdringlich sind. Außerdem läuft eine Crew am Strand auf und ab, die verschiedene Kurz-Tripps aller
Art anbieten und zudem viel billiger als bei den Reiseveranstaltern. Die Jungs sind wirklich goldwert. Einfach nach Hassan, dem Chef, fragen.

Auf jeden Fall sollte man aber mit genügend Bargeld anreisen, da es im Hotel sowie in der Umgebung keine Geldautomaten gibt. Diese gibt es nur in Stonetown welches etwa 30-40 km entfernt ist. Bei den Strandverkäufern kann man sowohl in Shilling, Euro oder Dollar bezahlen.

Alles in allem ist ein Urlaub in Zanzibar absolut zum epfehlen. Es ist das reinste Paradies mit traumhaftem Strand und Wetter, schöne saubere Anlage, gutes Essen, sehr nette Menschen usw.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

468 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    155
    22
    10
    4
Bewertungen für
86
288
11
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Super gelegenes Hotel mit klasse Beach und tollen Stränden.

Positiv:
geniale Lage
super Gartenanlage
Liegestühle immer ausreichend und unter Palmen (Sonnenschirme gibt es nur am Pool)
Swimup Poolbar
Reklamationen wurden umgehen berbeitet und behoben, defekter Kühlschrang wurd innerhalb von 1h getauscht
Personal sehr freundlich und ausreichend vorhanden
das Essen war gut, die Highlights fehlten aber
große und schöne Zimmer mit Balkon und Klima
Handtücher am Pool und in den Zimmern, Föhn ist vorhanden
große Dusche
würde es jeder Zeit wieder buchen

Negativ: nur die Reiseleitung von Neckermann (Frau Ilse Vande....) war sehr unfreundlich und unflexibel. Umbuchungen und Änderungen erledigt man besser selbst.

Verbesserungswürdig:
Highlights beim Abendessen fehlen
Nachtisch immer nur Kuchen
Hängematte auf dem Balkon
Kühlschrank der auch wirklich kühlt und nicht nur kalt hält
weichere Kissen
mehr fällt mir wirklich nicht ein

Sonstiges:
Für Kinder eher nicht geeignet
Reisen immer bei den Einheimischen buchen, ist wesentlich günstiger als bei Tui oder Neckermann (die Preise sind ja schon Abzocke)
Immer handeln, Startpreis minus 50% ist OK
Bei Ebbe mal das Riff besuchen sehr schön aber immer mit Guide (5USD p.P.) die kennen den Weg und die Highlights
Alle alten Sachen, Schuhe, Shirts, Scheren, Kugelschreiber, Süßigkeiten (Gummibärchen und Schokobons sind sehr beliebt) etc. mitnehmen und im nächsten Dorf (Schule) verschenken, die Leute dort können wirklich alles gebrauchen. Spenden die in Deutschland getätigt werden, werden dort teilweise verkauft, so kommt alles direkt an.

für Kiter:
Hotel liegt direkt am Spot
Kitestation ist 100m entfernt am Waikiki
sehr schöne Sandbank für Fotos
bei Low gibt es nur einen kleinen Pool zum fahren ca. 100mx100m
im Dezember immer Schirme 16+ mitnehmen
wegen der Seeigel immer nur mit Schuhen fahren, das Wasser ist aber so klar das die schwarzen Stellen gut erkennbar sind
Für Anfänger genial
leider sind im Dezember die Winde nicht Top, so das meistens nur die thermischen Winde von 17:00 -19:00 genutzt werden können

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, die oberen (ca, 10m höher am Hang) sind über eine Treppe erreichbar und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein Super Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Herrlich zum Entspannen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, v.a. der All-Inclusive-Leistungen. Leider war - jedenfalls zur Zeit unseres Aufenthalts im November - viel Seegras im Meer und am Strand. Man muss sich auch bewusst sein, dass das Hotelresort nicht in einem Ort liegt und man somit an das Hotel "gefesselt" ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Haus wurde von uns 4 im Juli 2013 für eine Woche nach einer 14 tägigen Safari gebucht. Über die Anlage, das Essen und das Service kann man nur ein Lob aussprechen. Wirklich sehr schön. Leider ist das nicht so bei der Rezeption. 3 Herren war es innerhalb von 1 1/2 Stunden ncht möglich die Telefonnummer einer Agentur in Stone Town heraus zu finden, da es angeblich bei der Rezeption keinen PC gibt!!! Im Souvenierladen ging das innerhalb von 15 Sekunden. Auch gab es leider am Stand keine Umkleidungsmöglichkeit und so musste man sich mit den nassen Sachen in das einzige WC der Bar begeben. Ebenso fehlte ein Fußwaschbecken um den Sand vor dem Besuch des Swimmigpools von den Füßen zu bekommen. Die Dusche war dazu nicht geeignet. Seitens des Veranstalters Thomas Cook vermissten wir den Hinweis auf dauernden starken Wind samt Bewölkung. Im Juli!!!

Zimmertipp: Sehr schönes Resort mit leider viel Wind und zäher Rezeption. Würden nächstes Mal die Bungalows am H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen,leckerm frischen Fisch und guten Cocktails.Gartenanlage ein Traum,Personal sehr nett und aufmerksam.Trotz Armut im Umland haben die Menschen immer ein Lächeln.Beachboys sind etwas nervig,doch wenn man einmal Kontakt hatte und etwas ablehnte,war es aber auch dann gleich in Ordnung für Sie.Ausflüge leider nur organisiert möglich,da Autovermietung nicht vorhanden oder sehr umständlich zu bekommen ist.Straßenverhältnisse auch gewöhnungsbedürftig.Vom Hotel wird ein Village Walk angeboten in ein Nachbardorf.Wirklich zu empfehlen,denn dort wird einem bewußt wie gut es UNS geht.Arme Menschen können alles nutzen und nehmen es dankbar aber nicht bettelnd an.Für Schule Bleistifte,Hospital Reisemedikamente und Kinder Lutscher ein Highlight.
Tolles Meer,daß auch bei Ebbe interessant ist.Alles in Allem...Erholung Pur

Zimmertipp: Hatten die Sparzimmer,die zwar etwas höher und weiter weg von den Restaurants lagen,aber mit tollem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im November 2012 für 2 Wochen hier. Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem modrigen Geruch im Zimmer(1. Reihe am Hang, EG,mit Blick aufs Meer), kam vom Schrank (ich habe eine emfpindliche Nase, meinem Mann hat es nicht so viel ausgemacht). Es wurde versucht, Abhilfe zu schaffen mit Abwischen der Schranktür. Bekamen auch ein Raumspray, aber ganz weg ging der Geruch trotz häufigem und regelmäßigem Lüften während unseres Aufenthaltes nicht. Vermutlich war das Zimmer länger unbewohnt. Andere Mitreisende hatten Geruchprobleme wg. Abwasser im offenen Bad (hauptsächlich Strand-Bungalows). Wir jedoch nicht.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Grün-Anlage wird sehr gepflegt. Die Preise für Ausflüge im Hotel sind massiv überteuert, den Ausflug zu den Affen + Mangroven kann man sich schenken. Tauchen ebenfalls überteuert und nicht als Hauptreiseziel zu empfehlen, Schnorcheln am Haus-Strand ist nicht möglich, starker Gezeiten-Unterschied. Die Massai "Kilimanscharo" + "Josef Neckermann" (Spitznamen) waren sehr nett. Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich, war teilweise sehr interessant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Zum Entspannen und am Strand spazieren hervorragend geeignet. Ein Sportprogramm wurde auch angeboten (Tanz mit Rosuna, welche auch die Kinderbetreuung übernahm, Volleyball gegen Abend).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haßloch
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein tolles Hotel zum Entspannen und Relaxen.
Speise- und Getränkeangebot sehr abwechslungsreich und absoluter Augen- und Gaumenschmaus. Täglich gab es, sowohl zu Mittags- als auch Abendtisch, neben vielen anderen Speisen frischen Fisch - einfach genial.
Supersaubere Anlage: von Zimmer über den gepflegten Außenbereich, Restaurants, Pools, Strand und frei zugänglichen Toiletten.
Sehr freundliches und engagiertes Personal - ein kleines Lächeln öffnet Herzen !
Ausflüge (Safari-Blue Bootstrip mit Schnorcheln, Gewürzgärten und Stonetown, etc.) haben wir über die Edi-Murphy-Group am Strand gebucht, gutes Preis-Leistungsverhältnis und allesamt empfehlenswert.
Ein absolutes Wohlfühlerlebnis ist die einstündige Massage bei Catherine am Strand neben der Kitesurf-Bude -Kosten 25 USD
Alles in allem ein tolles Hotel für Erholungssuchende - wir kommen wieder !!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neptune Pwani Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 560 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Pwani Beach Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Pwani Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neptune Pwani Beach Resort & Spa Sansibar/Pwani Mchangani
Kiwengwa
Sansibar Neptune Pwani Beach Resort
Hotel Sandies Neptune Pwani Beach Pwani Mchangani
Neptune Pwani Beach Hotel Kiwengwa
Hotel Neptune Pwani Beach
Sandies Neptune Pwani Beach Hotel Pwani Mchangani
Neptune Pwani Beach Kiwengwa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neptune Pwani Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.