“Super Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Neptune Pwani Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Pwani Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania   |
Regensburg, Deutschland
“Super Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein Super Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Herrlich zum Entspannen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, v.a. der All-Inclusive-Leistungen. Leider war - jedenfalls zur Zeit unseres Aufenthalts im November - viel Seegras im Meer und am Strand. Man muss sich auch bewusst sein, dass das Hotelresort nicht in einem Ort liegt und man somit an das Hotel "gefesselt" ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Haus wurde von uns 4 im Juli 2013 für eine Woche nach einer 14 tägigen Safari gebucht. Über die Anlage, das Essen und das Service kann man nur ein Lob aussprechen. Wirklich sehr schön. Leider ist das nicht so bei der Rezeption. 3 Herren war es innerhalb von 1 1/2 Stunden ncht möglich die Telefonnummer einer Agentur in Stone Town heraus zu finden, da es angeblich bei der Rezeption keinen PC gibt!!! Im Souvenierladen ging das innerhalb von 15 Sekunden. Auch gab es leider am Stand keine Umkleidungsmöglichkeit und so musste man sich mit den nassen Sachen in das einzige WC der Bar begeben. Ebenso fehlte ein Fußwaschbecken um den Sand vor dem Besuch des Swimmigpools von den Füßen zu bekommen. Die Dusche war dazu nicht geeignet. Seitens des Veranstalters Thomas Cook vermissten wir den Hinweis auf dauernden starken Wind samt Bewölkung. Im Juli!!!

Zimmertipp: Sehr schönes Resort mit leider viel Wind und zäher Rezeption. Würden nächstes Mal die Bungalows am H ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

sehr schöner,erholsamer urlaub. nur die unfähige reiseleitung [...] hat gestört. der ausflug mit der eddie murphy group war super organisiert (deutschsprachiger guide) und wesentl. preiswerter als bei neckermann. wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen,leckerm frischen Fisch und guten Cocktails.Gartenanlage ein Traum,Personal sehr nett und aufmerksam.Trotz Armut im Umland haben die Menschen immer ein Lächeln.Beachboys sind etwas nervig,doch wenn man einmal Kontakt hatte und etwas ablehnte,war es aber auch dann gleich in Ordnung für Sie.Ausflüge leider nur organisiert möglich,da Autovermietung nicht vorhanden oder sehr umständlich zu bekommen ist.Straßenverhältnisse auch gewöhnungsbedürftig.Vom Hotel wird ein Village Walk angeboten in ein Nachbardorf.Wirklich zu empfehlen,denn dort wird einem bewußt wie gut es UNS geht.Arme Menschen können alles nutzen und nehmen es dankbar aber nicht bettelnd an.Für Schule Bleistifte,Hospital Reisemedikamente und Kinder Lutscher ein Highlight.
Tolles Meer,daß auch bei Ebbe interessant ist.Alles in Allem...Erholung Pur

Zimmertipp: Hatten die Sparzimmer,die zwar etwas höher und weiter weg von den Restaurants lagen,aber mit tollem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren sehr zufrieden, tolles Hotel, super freundlich alle!

Für den Besuch in dem Dorf nebenan unbedingt Stifte und andere Dinge, die man gerne spenden möchte mitnehmen!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Schöner und erholsamer hätte es kaum sein können. Nach dem Besuch der anderen Hotels am Strand nach unserem Eindruck das 1. Haus am Platz.

• Aufenthalt August 2013
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im November 2012 für 2 Wochen hier. Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem modrigen Geruch im Zimmer(1. Reihe am Hang, EG,mit Blick aufs Meer), kam vom Schrank (ich habe eine emfpindliche Nase, meinem Mann hat es nicht so viel ausgemacht). Es wurde versucht, Abhilfe zu schaffen mit Abwischen der Schranktür. Bekamen auch ein Raumspray, aber ganz weg ging der Geruch trotz häufigem und regelmäßigem Lüften während unseres Aufenthaltes nicht. Vermutlich war das Zimmer länger unbewohnt. Andere Mitreisende hatten Geruchprobleme wg. Abwasser im offenen Bad (hauptsächlich Strand-Bungalows). Wir jedoch nicht.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Grün-Anlage wird sehr gepflegt. Die Preise für Ausflüge im Hotel sind massiv überteuert, den Ausflug zu den Affen + Mangroven kann man sich schenken. Tauchen ebenfalls überteuert und nicht als Hauptreiseziel zu empfehlen, Schnorcheln am Haus-Strand ist nicht möglich, starker Gezeiten-Unterschied. Die Massai "Kilimanscharo" + "Josef Neckermann" (Spitznamen) waren sehr nett. Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich, war teilweise sehr interessant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Zum Entspannen und am Strand spazieren hervorragend geeignet. Ein Sportprogramm wurde auch angeboten (Tanz mit Rosuna, welche auch die Kinderbetreuung übernahm, Volleyball gegen Abend).

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Neptune Pwani Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Pwani Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Jovago.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Pwani Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Pwani Beach Resort & Spa Sansibar/Pwani Mchangani
Kiwengwa
Sansibar Neptune Pwani Beach Resort
Hotel Sandies Neptune Pwani Beach Pwani Mchangani
Hotel Neptune Pwani Beach
Neptune Pwani Beach Hotel Kiwengwa
Sandies Neptune Pwani Beach Hotel Pwani Mchangani
Neptune Pwani Beach Kiwengwa

Wenn Sie Neptune Pwani Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.