Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Neptune Pwani Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Pwani Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania   |  
Hotelausstattung
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein Super Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Herrlich zum Entspannen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, v.a. der All-Inclusive-Leistungen. Leider war - jedenfalls zur Zeit unseres Aufenthalts im November - viel Seegras im Meer und am Strand. Man muss sich auch bewusst sein, dass das Hotelresort nicht in einem Ort liegt und man somit an das Hotel "gefesselt" ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

516 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    307
    169
    26
    10
    4
Bewertungen für
95
315
11
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steyr, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Haus wurde von uns 4 im Juli 2013 für eine Woche nach einer 14 tägigen Safari gebucht. Über die Anlage, das Essen und das Service kann man nur ein Lob aussprechen. Wirklich sehr schön. Leider ist das nicht so bei der Rezeption. 3 Herren war es innerhalb von 1 1/2 Stunden ncht möglich die Telefonnummer einer Agentur in Stone Town heraus zu finden, da es angeblich bei der Rezeption keinen PC gibt!!! Im Souvenierladen ging das innerhalb von 15 Sekunden. Auch gab es leider am Stand keine Umkleidungsmöglichkeit und so musste man sich mit den nassen Sachen in das einzige WC der Bar begeben. Ebenso fehlte ein Fußwaschbecken um den Sand vor dem Besuch des Swimmigpools von den Füßen zu bekommen. Die Dusche war dazu nicht geeignet. Seitens des Veranstalters Thomas Cook vermissten wir den Hinweis auf dauernden starken Wind samt Bewölkung. Im Juli!!!

Zimmertipp: Sehr schönes Resort mit leider viel Wind und zäher Rezeption. Würden nächstes Mal die Bungalows am H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen,leckerm frischen Fisch und guten Cocktails.Gartenanlage ein Traum,Personal sehr nett und aufmerksam.Trotz Armut im Umland haben die Menschen immer ein Lächeln.Beachboys sind etwas nervig,doch wenn man einmal Kontakt hatte und etwas ablehnte,war es aber auch dann gleich in Ordnung für Sie.Ausflüge leider nur organisiert möglich,da Autovermietung nicht vorhanden oder sehr umständlich zu bekommen ist.Straßenverhältnisse auch gewöhnungsbedürftig.Vom Hotel wird ein Village Walk angeboten in ein Nachbardorf.Wirklich zu empfehlen,denn dort wird einem bewußt wie gut es UNS geht.Arme Menschen können alles nutzen und nehmen es dankbar aber nicht bettelnd an.Für Schule Bleistifte,Hospital Reisemedikamente und Kinder Lutscher ein Highlight.
Tolles Meer,daß auch bei Ebbe interessant ist.Alles in Allem...Erholung Pur

Zimmertipp: Hatten die Sparzimmer,die zwar etwas höher und weiter weg von den Restaurants lagen,aber mit tollem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im November 2012 für 2 Wochen hier. Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem modrigen Geruch im Zimmer(1. Reihe am Hang, EG,mit Blick aufs Meer), kam vom Schrank (ich habe eine emfpindliche Nase, meinem Mann hat es nicht so viel ausgemacht). Es wurde versucht, Abhilfe zu schaffen mit Abwischen der Schranktür. Bekamen auch ein Raumspray, aber ganz weg ging der Geruch trotz häufigem und regelmäßigem Lüften während unseres Aufenthaltes nicht. Vermutlich war das Zimmer länger unbewohnt. Andere Mitreisende hatten Geruchprobleme wg. Abwasser im offenen Bad (hauptsächlich Strand-Bungalows). Wir jedoch nicht.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Grün-Anlage wird sehr gepflegt. Die Preise für Ausflüge im Hotel sind massiv überteuert, den Ausflug zu den Affen + Mangroven kann man sich schenken. Tauchen ebenfalls überteuert und nicht als Hauptreiseziel zu empfehlen, Schnorcheln am Haus-Strand ist nicht möglich, starker Gezeiten-Unterschied. Die Massai "Kilimanscharo" + "Josef Neckermann" (Spitznamen) waren sehr nett. Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich, war teilweise sehr interessant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Zum Entspannen und am Strand spazieren hervorragend geeignet. Ein Sportprogramm wurde auch angeboten (Tanz mit Rosuna, welche auch die Kinderbetreuung übernahm, Volleyball gegen Abend).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haßloch
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein tolles Hotel zum Entspannen und Relaxen.
Speise- und Getränkeangebot sehr abwechslungsreich und absoluter Augen- und Gaumenschmaus. Täglich gab es, sowohl zu Mittags- als auch Abendtisch, neben vielen anderen Speisen frischen Fisch - einfach genial.
Supersaubere Anlage: von Zimmer über den gepflegten Außenbereich, Restaurants, Pools, Strand und frei zugänglichen Toiletten.
Sehr freundliches und engagiertes Personal - ein kleines Lächeln öffnet Herzen !
Ausflüge (Safari-Blue Bootstrip mit Schnorcheln, Gewürzgärten und Stonetown, etc.) haben wir über die Edi-Murphy-Group am Strand gebucht, gutes Preis-Leistungsverhältnis und allesamt empfehlenswert.
Ein absolutes Wohlfühlerlebnis ist die einstündige Massage bei Catherine am Strand neben der Kitesurf-Bude -Kosten 25 USD
Alles in allem ein tolles Hotel für Erholungssuchende - wir kommen wieder !!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geislingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Bezaubernde Landschaften, ein herrlich feinsandiger weißer Strand, eine wunderschöne Gartenanlage und eine hervorragende Hotelanlage, überaus freundliches Personal, eine sehr gute und abwehslungsreiche Küche, schmackhaft und vom Stil her gut gemischt, einnehmende Menschen, innerhal und außerhalb des Hotels, ein faszinierendes Meer, das ständig wechselt durch Ebbe u Flut, schöne Möglichkeiten für Ausflüge... was will man mehr!! Wir haben eine sehr stimmungsvolle erholsame Atmosphäre in Afrika genossen, Kontakt zu Einheimischen unkompliziert aufnehmen können und die schöne Natur auf uns wirken lassen. Eine faszinierende Pflanzen- und Tierwelt (Delfine, Riesenschildkräten, Gewürzfarmen) , das sollte man alles besichtigen. Ebenso das nahegelegene Dorf, dort freuen sich die Menschen und Schulkinder über Mitbringsel (Stifte, Süßigkeiten...) oder Kleidung und Schuhe (wir haben alles da gelassen was wir entbehren konnten, auch beim Personal. Die freuen wich über ALLES!!
Die Küche brilliert unter Anleitung von INgmar, der deutsche Chefkoch, der dafür sorgt, dass das Essen nicht nur lecker aussieht, sondern auch hervorragend schmeckt. Vieles wird frisch zubereitet, nach Wunsh und direkt von den Köchen an der Theke. Und man bekommt nicht selten Edelfische serviert.
Alles war sauber, die Zimmer 2x am Tag aufgeräumt und hergerichtet un keiner fragt nach Geld. Natürlich haben wir großzügig Trinkgeld verteilt, am besten nicht nur dolarweise sondern alle paar Tage aber dann etwas mehr. Die Animation stimmt, die afrikanischen Tanzstunden machen Laune und die allabendlichen Shows haben Weltklasse!
Alles rundum: ein sehr schöner und erholsamer Urlaub! Wir kommen wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neu anspach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, und wenn es passt auch nicht das letzte Mal. Lage, Ausstattung ,Service und Qualität absolut Top. unbedingt den Grillfisch probieren. Das Servicepersonal unaufdringlich aufmerksam und stets freundlich und nett.
da wir schon mehrmals auf Sansibar waren haben wir keine Ausflüge gemacht, da für uns relaxen angesagt war. Wer etwas unternehmen möchte, Stonetown ist ein Muss. Auch die Bootstour ist empfehlenswert. Ansonsten einfach nur genießen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neptune Pwani Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 441 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Pwani Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Pwani Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neptune Pwani Beach Resort & Spa Sansibar/Pwani Mchangani
Kiwengwa
Sansibar Neptune Pwani Beach Resort
Hotel Sandies Neptune Pwani Beach Pwani Mchangani
Hotel Neptune Pwani Beach
Neptune Pwani Beach Hotel Kiwengwa
Sandies Neptune Pwani Beach Hotel Pwani Mchangani
Neptune Pwani Beach Kiwengwa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neptune Pwani Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.