“Strand super-Hotel leider nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Neptune Pwani Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Pwani Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania   |
münchen
“Strand super-Hotel leider nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren 11 Tage im Neptune.
Strand: hervorragend
Essen: gut
Zimmerausstattung: befriedigend
Zimmerreinigung und Rezeption: glatte fünf
Hotelpersonal: mal gut und manchmal schlecht
Garten; top gepflegt und wirklich wunderschön
Besonders unfreundlich der "Oberbarkeeper" in der Strandbar neben dem Restaurant.
Eine Rezeption in einem Hotel muss gut bis top besetzt sein. Wenn man was brauchte, auch nur Kleinigkeiten, stand man vor einer Wand aus; geht nicht, haben wir nicht und vielleicht klappt es ja morgen oder übermorgen oder irgendwann???????????
Strandliegen und Tücher; glatte fünf Die Strandtücher gehören dringend ausgetauscht!!!! Diese sind alt, völlig ausgebleicht, ausgefranst und leider schmutzig. Das Gleiche gilt für die Handtücher im Badezimmer. Geht gar nicht !!!!!! Die kaputten Strandliegen wurden lediglich zur Seite geschoben, in die letzte Reihe und da standen diese dann zwei Wochen. Und jetzt zu einem Problem was mich wirklich geärget hat, die Zimmerreinigung. Die Zimmer waren derart muffelig das wir erstmal selber das Zimmer gelüftet haben und das Wasser aus den Hähnen kam erstmal richtig braun raus. Die Zimmermädchen haben keinen Servicewagen!!!!
Alles wird in schmutzigen alten grünen Säcken transportiert. Müllsäcke bleiben solange vor den Zimmer stehen, bis die Raben kommen und rauspicken. Staubsauger gibt es keinen. Die alten Teppiche werden ausgeschüttelt und das war es. Das Bad wurde nur sporadisch geputzt. Trotz grosszügigem Trinkgeld, keine Besserung. Ich muss dazu noch hinzufügen, dass wir im Urlaub immer sehr grosszügig mit dem Trinkgeld sind. Aber es kann nicht sein, dass mich zweimal von dem Sicherheitspersonal richtig nach Trinkgeld gefragt werde. Nach dem Motto: ich passe auf Ihre Sachen am Strand auf, also erwarte ich Trinkgeld!!! Beim Rausgehen aus der Anlage das Gleiche. Wieder kam einer auf uns zu, und wollte gleich mal 10 Dollar, weil angeblich seine Frau im Krankenhaus ist. Vielleicht sollte Planhotels seine Angestellten anständig bezahlen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Alles im allem kann ich das Hotel nur wegen dem Strand empfehlen. Komfort, Ausstattung sind leider in dieser Qualität nur ein 2-3 Sterne Hotel. Und warum sollte ich dann 120 Dollar für eine Spabehandlung ausgeben, wenn ich sehe das der hygienische Standard in den Zimmer völlig unzureichend ist?? Wo bitte kommen die 4,5 Sterne her? Es ist wirklich schade!!!!!

Zimmertipp: Bitte unbedingt beachten: die Seaview Zimmer sind durch 50 Treppenstufen zu erreichen. Seaside sind ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr schön gestaltete Anlage mit ausreichend Platz und Ruhe zum Relaxen nach einer erlebnisreichen Tansania-Safari. Plus ist die große, angenehme Gartenanlage mit unverstellten Blick auf Strand und Meer (Nachbaranlagen haben tw unschöne Zäune). Liegen und Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Unterhaltungs- und Sportangebot sind Mittelklassestandard ohne herausragende Highlights. Gleiches gilt für die Gastronomie: Die Qualität ist durchweg gut, jedoch könnte es für einen längeren Aufenthalt mit täglich zwei Mahlzeiten etwas eintönig wirken (keine Themenbuffets, Wahlmöglichkeit nur kleine Pizzaria oder superteures Zusatzrestaurant). Zimmer i.O.: relativ groß, individuelles Design, gut nutzbarer Balkon, skurril: antiquierter TV mit Aufwärmphase (hätte auch entfallen können). Zimmerservice tagesformabhängig auch bei ausreichend Trinkgeld. Mücken werden abends leider nicht vertrieben, besser ausreichend Spray mitbringen. Insgesamt vergleichsweise gut und für eine Woche empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Sandies hat eine sehr schöne, weitläufige Anlage mit zwei großen Poolbereichen und diversen Bars. Der Service ist recht freundlich, mit einem kleinen Trinkgeld sogar überdurchschnittlich aufmerksam (am Besten am Anfang geben). Die Bungalows haben einen hohen Standard und alle mehr oder weniger Blick auf das Meer, welches man am besten nur mit Wasserschuhen betreten sollte Seeigel-Alarm! Am Strand gibt's die typisch afrikanischen Beachboys mit allerlei Angeboten. Auf jeden Fall günstiger als beim Hotel!
Das Angebot vom Essen und Trinken ist sehr vielfältig, könnte allerdings auch gerne mehr einheimisches anbieten. Leider ist um die Anlage herum nicht viel zu machen oder sehen.
Wer auf all inclusive steht und nicht viel erleben will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren begeistert von diesem 4,5 Sterne Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön, die Zimmer sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, das ist ein Bungalow in der letzten Reihe am Hang. Das bedeutet zwar längere Wege zum Restaurant, aber einen wunderschönen Ausblick vom Balkon (Meerblick inklusive). Die Häuser im Hotel sind alle mit Stroh gedeckt, was ganz toll aussieht. Der Strand ist traumhaft: weißer Sand, genügend Liegestühle und auch Schattenplätze unter Palmen. Bei Ebbe kann man richtig weit hinauslaufen und eine richtige Wattwanderung unternehmen. Das Essen war superlecker, der Koch und seine Leute sind echt super! Wir haben das abwechslungsreiche und vielfältige sehr gute Essen echt genossen. Die beiden Pools sind sehr schön (im Hauptpool ist auch die Pizzeria - dort kann man einmal kostenlos während des Aufenthalts essen und mittags gibt es dort Snacks - und die Poolbar). Die andere Bar ist beim anderen Pool direkt am Restaurant - dort kann man nach dem Essen noch schöne Cocktails genießen. Ausflüge haben wir bei Jonathan und Peter am Strand gebucht - das ist wesentlich günstiger als bei den Reiseveranstaltern im Hotel und super zuverlässig, hat alles prima geklappt und wir hatten auch teilweise deutschsprachige Guides (wir waren im Jozani Forest = Affenwald, in einer Gewürzfarm und in Stone Town - diese Tour sollte man auf alle Fälle machen, um einen Eindruck von Sansibar zu bekommen; außerdem haben wir eine "Safari blu" gemacht, d.h. Schnorcheln und das war echt ein Traum!).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist ein Traum, wunderschöne gepfegte Anlage direkt am traumhaften Strand mit türkisblauem Meer - einfach Paradies. Das Personal ist sehr sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer um das Wohl der Gäste besorgt auf eine angenehme nicht aufdringliche Art und Weise. Ein top Service rundum sorglos Paket, an alles gedacht. Die Zimmer sind in einem sehr schönen Stil eingerichtet und auch richtig geräumig. Jedes Zimmer hat auch einen eigenen sehr großen Balkon. Die Anlage verfügt über zwei Pools, der Hauptpool mit Poolbar ist sehr groß und schön. Super leckere Cocktails an der mittleren Bar, alles mit frischen Obst und frisch gepressten Säften....wirklich seeeehr lecker. Auch das Essen echt abwechslungsreich und sehr sehr lecker, die küche erhält ganz sicher 7******* (sowas habe ich in einem Hotel noch nie erlebt)!!! Hier kann jeder Ruhe geniessen und relaxen, man fühlt sich richtig wohl in dieser traumhaften Anlage nur leider gibt es keine Animation, kein Kinderclub etc.. Ich würde jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen, hier ist wirklich an alles gedacht und der Traumurlaub sicher!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes und ruhiges Hotel in gepflegter Gartenanlage mit großem Poolbereich. AI erforderlich,siehe unten.Fast ausschließlich Paare.
Abends wechselnde Unterhaltungsprogramme.
Leider nur für reinen Strandurlaub optimal geeignet. Kaum Möglichkeiten, etwas außerhalb zu unternehmen, keine Restaurants oder Bars in der Nähe.
Hervorragende Küche mit europäischen, asiatischen und afrikanischen Varianten lässt keine Wünsche offen und wenn doch, Chefkoch Ingmar erfüllt sie gern und gut mit seiner ausgezeichneten Mannschaft.
Spezialitätenrestaurant recht teuer und eigentlich überflüssig.
Sport gar nix, bis auf Volleyball..Ausflühe sehr teuer,problemlos bei beachboys billiger buchen-Jonathan,MurphyGroup.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Beliebteste Urlaub für meine Kinder. All inclusive Aufenthalt super Qulitet,östereichisches Chefkoch bereitet gute Gerichte auch für Gäste,welche bleiben lieber bei europische Küche,Auswahl von frische Fische,exotische Zimmer,nur AAA.... Herzlich empfehlen.....

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Neptune Pwani Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Pwani Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Pwani Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Pwani Beach Resort & Spa Sansibar/Pwani Mchangani
Kiwengwa
Sansibar Neptune Pwani Beach Resort
Hotel Sandies Neptune Pwani Beach Pwani Mchangani
Hotel Neptune Pwani Beach
Neptune Pwani Beach Hotel Kiwengwa
Sandies Neptune Pwani Beach Hotel Pwani Mchangani
Neptune Pwani Beach Kiwengwa

Wenn Sie Neptune Pwani Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.