“Hier wird man zum Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Next Paradise Boutique Resort

Next Paradise Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Next Paradise Boutique Resort
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Pwani Mchangani, Pwani Mchangani 3363, Tansania   |
Dresden, Deutschland
“Hier wird man zum Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren Januar/Februar 2014 für zwei Wochen im Resort.
Was haben wir gesucht: ein kleines Resort (max. 20 Zimmer)
möglichst leichte, frische Küche, Essen auch vor 18.00 Uhr möglich
Inhabergeführt
warmes Meer

Was haben wir bekommen? Genau das was wir gesucht haben und noch mehr. Der Service ist wirklich großartig, ohne aufdringlich zu sein. Das Personal ist herzlich und nicht nur professionell freundlich.
Obwohl die "Tageskarte" schon gut bestückt ist und man alles untereinander variieren kann (Fisch/ Fleisch/ Gemüse) war noch Raum für Sonderwünsche.
Wie sah mein Tag aus? morgens kilometerweit am Strand joggen (Empfehlung - Richtung Norden, da ist man kilometerweit fast alleine.), danach schwimmen (entweder im Pool oder je nach Gezeiten im Meer), dann schattigen Platz unter einer Palme suchen und meditieren ( das Wellenrauschen macht sich dabei klasse) , Frühstück, wieder Schattenplatz unter einer Palme, diesmal mit dickem Buch. lesen, lesen, lesen......zwischendurch mal im Meer /Pool schwimmen...bis irgendwann der Hunger kommt. Ins Restaurant schlender, was leckeres essen..............zurück unter die Palme, gegen 16.00 Uhr laaaaaaaaaaaaaaangen Strandspaziergang, gegen 18.00 Uhr essen, Port trinken (wurde extra auf meinen Wunsch hin besorgt) auf der Terasse weiter faulenzen.

Wer jetzt sagt oh wie schön, der ist im Next Paradise genau richtig aufgehoben.

Ach übrigens: Wir kommen auch wieder - wir haben sogar schon gebucht.

Herzlich

I. & C.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lendava, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir zwei waren ende Januar im "Next Paradise" und das für zwei Wochen.
Wir können es jedem nur empfehlen! Die Begrüsung der Rezeptionistin, der Chefs,... Wir kommen aus Slowenien und deswegen was es für uns noch ein extra bonus, weil die Rezeptionistin und die Cheffin Sloweninen sind und uns In Afrika Slowenisch begrüst haben. Das ist nicht alle Tage... Aber das kein missverständnis aufkommt,Perfekt Deutsch und Englisch sprechen die natürlich auch! :)
Der Servis, war sehr nett und ist auf jeden wunsch eingegangen. Die Küche war einzigartig. Wer Fisch und Meeresfrüchte mag, hat Gewonnen, aber auch Fleisch konnte mann bestellen wenn man wollte. Als wir im Resort waren, war ich ende des 2 Monats Schanger und kann nur sagen, das mir absolut nichts gefehlt hat, so das ich es auch Schwangeren Frauen sehr empfehlen kann. Denn erholen kann man sich hier sehr gut! :)
Wir hatten die Honeymoon sweet - auch diese können wir nur empfehlen. Diese hat die schönste lage, eine sehr grosse Terasse, wo mann sitzen, liegen,...sich einfach erholen kann.
Der Pool war gleich vor unserer nase, ebenso der Ocean auch.

P.S.: Rechtschreibfehler bitte nicht beachten! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nachdem Sando zeitgleich mit uns im "Paradies" war (s. aktuelle Bewertung vor uns!), gibt´s aus meiner Sicht nur noch zu ergänzen, dass 1 Woche "Paradies" reicht. Warum? Sonst kann man die "Verdanmmung" in die europäische "Hölle" kaum noch verkraften...
Wir haben uns herrlich erholt, hören zur Entspannung jetzt noch die Musik der 3-Mann-Band
vom Hotelabend am Samstag und wünschen uns Adam, George und die anderen lieben "Perlen" hierher in unsere Servicewüste nach Deutschland!
Ich bin im "Next Paradise" wieder "hotelgläubig" geworden...

Zimmertipp: Die Bungalows A1-A3 direkt am Strand sind "paradiesisch" schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Altendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Transfer vom Hafen Sansibars bis ins Hotel klappte einwandfrei. Als wir im Hotel ankamen, fühlten wir uns sofort willkommen. M. und D. gaben sich grosse Mühe, uns die Anlage zu zeigen.
Wir hatten Bungalow A3, direkt am weissen Sandstrand und ca. 20 Meter vom Meer entfernt. Zudem teilten wir mit drei anderen Bungalow einen Pool. Die kleine Anlage und das Bungalow waren sehr ansprechend. Der Strand war etwas enttäuschend. Der Sand war zwar weiss, aber aufgrund der vier Gezeiten pro Tag war das Schwimmen im Meer nur ab ca. 15:00 Uhr möglich (ausser man ist Frühaufsteher!). Das Meer war auch voller brauner "Algenteile" (was das Hotel nichts dafür kann). Am Morgen kann man anstatt zu schwimmen ins Riff hinauslaufen (ca. 45 Minuten), wo man sehr spannende Bekanntschaften mit Meeresbewohnern machen kann (schönste Seesterne I have ever seen).
Das Essen erfüllte nur knapp unsere Erwartungen eines 4-Sterne-Hauses (das Dessert war u.a. wenig abwechslungsreich). Dafür konnte man jeweils zwei von vier Gängen nach seinem eigenen Gusto abändern.
Der Service hat uns völlig überzeugt. Das Personal (Rezeption, Service, Küche und Reinigungsdienst) gab sich grosse Mühe unsere Wünsche zu erfüllen; DANKE!
Leute, die länger als eine Woche im Next Paradise bleiben, werden auch von der Unterhaltung etwas enttäuscht sein. Es wurde an beiden Samstag-Abenden das gleiche Programm geboten (einmal sehr unterhaltsam und authentisch).
Das Hotel bietet Ausflüge mit deutsch sprechenden Guides an. Das Deutsch auf der Spice-Tour liess allerdings etwas zu wünschen übrig, dafür überzeugte er mit viel Wissen und Charme. Der Deutsch-Guide in Stone-Town ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Mein Freund und ich brauchten nach einer stressigen Zeit dringend ein paar ruhige Tage. Das Next Paradise Boutique Resort war in jeder Hinsicht ein absoluter Volltreffer!

Lage: Pwani Mchangani liegt etwa eine Autostunde von Stone Town entfernt im ruhigen Nordosten der Insel. Die Anlage grenzt unmittelbar an den weißen Strand. Mit dem Boot sind es etwa 30 Minuten zum Korallenriff am Rande der Insel Mnemba, wo man beim Schnorcheln nicht nur eine faszinierende Unterwasserwelt, sondern hin und wieder sogar Delfine zu Gesicht bekommt.

Anlage: Es ist unübersehbar, dass die Eigentümer Architekten sind und ihr Handwerk verstehen. Es gibt keine massiven Bauten, sondern mehrere kleine Häuser mit Palmendach. Das schafft eine sehr persönliche Atmosphäre, weitab vom Massentourismus. Die Außenanlage mit Palmen und bunten Pflanzen ist absolut sauber und gepflegt. Unser Bungalow war sehr geräumig – mit Sitzecke, großem Bett mit bequemer Matratze (für mich sehr wichtig) und einem riesigen Bad. Für die Tropennächte gibt es eine Klimaanlage und Ventilatoren. Ein weiterer Pluspunkt: Von den Bildern auf der Hotelseite kann man sich unbesorgt leiten lassen. Sie entsprechen der Realität.

Service: Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch und natürlich Swahili. Der Service stimmt bis ins Detail. Die Rezeption hilft bei den Ausflügen und auch mal mit Sonnencreme aus. Es gibt einen gut sortierten Bücherschrank oder Kartenspiele. Super! Die fischreiche, mediterrane Küche fanden wir hervorragend. Es ist kein Problem, Speisen aus der Karte individuell ins Menü einzuwechseln. Das sind die italienischen Betreiber von ihren Landsleuten eh gewöhnt. ;-)

Was wir gemacht haben: Wir haben die Tage am Strand verbracht, sind bei Ebbe bis weit ins Watt hineingelaufen (Wasserschuhe nicht vergessen!), haben uns bei diversen tollen Schnorcheltrips von der Unterwasserwelt beeindrucken lassen, bei Sonnenuntergang Cocktails am Pool getrunken und uns einfach rundum erholt. Geheimtipp: Ein romantisches Abendessen unterm Baldachin am Strand. Wir hatten einen spektakulären Mondaufgang. Wow!

Fazit: Wir empfehlen das Next Paradise Boutique Resort uneingeschränkt weiter – und kommen selber gern zurück.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bereits zum 2.Mal nach Dezember 2012 waren wir jetzt anfang November wieder in diesem wunderschönen Resort.
Wer sich nach Erholung, Entspannung, weissen Strand, Palmen sehnt, ist im Next Paradise absolut am richtigen Ort.
Die Zimmer sind sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher für den Strand, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Marina und Stuart, die Besitzer des Resorts versuchn einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Nichts ist für sie zu schwierig. Ausflüge werden je nach Wunsch professionell und schnell organisiert.
Das Essen ist sowieso einzigartig. Wir als Fischliebende bekamen jeden Tag frischen Fisch, von dem jeder nur träumen kann.
Beeindruckend ist auch die Lage des Resorts. Alle Bungalows sind von Palmen umgeben und die Beachbungalows grenzen direkt an den weissen Sandstrand an.
Das Wetter war recht angenehm. Nicht zu heiss und nicht zu schwül. Die Meerestemperatur war in etwa 29 Grad.
Die Koffer waren noch nicht ausgepackt, schon haben wir wieder Pläne geschmiedet, um wieder in dieses Paradies zu kommen.

Zimmertipp: Beach Bungalows grenzen direkt an den weissen Sandstrand- super
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wahren für 14 Tage im Next Paradiese,und glaube ein Beurteilung über dieses Hotel abgeben zu können.Wir trafen mit über 3 Stunden Verspätung im Hotel kurz vor Mitternacht ein,und wurden von Daniela herzlich Empfangen mit einem Glas Sekt.Sogar die Küche wurde für uns offen gehalten,und man hätte sogar noch das 4 Gänge Menü bekommen.Wir einigten uns aber nur auf eine Vorspeise auf ein Thunfisch Carpaccio,das uns aufs Zimmer gebracht wurde.Wir hatten die Panorama Suite gebucht,und sie ist einfach traumhaft,alles sehr sauber und gepflegt,wie überhaupt das ganze Hotel.Am Morgen das erste Frühstück,leicht Italienisch mit sehr gutem Kaffee,Salami Käse und verschiedenen Eier Produkten die ausgezeichnet wahren.Das Personal hervorragend sehr aufmerksam,und immer freundlich.Der Strand menschenleer und super weiß.Da das Hotel nicht sehr belegt war es waren 4 Zimmer belegt,fragte uns die Chefin ob wir in einen neuen Bungalow ziehen möchten,der nur wenige Schritte vom Meer getrennt war und auch ein Pool war dort.Wir nahmen das Angebot gerne an,und waren dann für fast 1 Woche ganz alleine auf dieser Seite des Hotels was wir als sehr angenehm empfanden und den Pool nur für uns hatten.Wenn wir einen Wunsch hatten,Getränke oder etwas zu Essen,wurde uns ein Tisch an den Strand gebracht,Stofftischdecke und Stoffservietten einfach einmalig.Das Essen am Abend ein 4 Gang Menü sehr gut,in 14Tagen hatten wir 2mal den selben Fisch, aber immer anders zubereitet,mal als Tatar und mal gegrillt,und auch die Präsentation auf den Tellern einfach gut.Wie gesagt dieses Hotel ist wirklich ein Paradies wenn man Ruhe und Erholung sucht,und gutes Essen.Nochmals Dank an alle es war einfach traumhaft bei euch.

Zimmertipp: Die Panorama Suite im ersten Stock,und die neuen Bungalows direkt am Strand wobei ich nicht den Bu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Next Paradise Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Next Paradise Boutique Resort

Anschrift: Pwani Mchangani, Pwani Mchangani 3363, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Next Paradise Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Next Paradise Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Next Paradise Boutique Hotel Pwani Mchangani
Next Paradise Boutique Hotelanlage
Next Paradise Boutique Resort Sansibar/Pwani Mchangani

Wenn Sie Next Paradise Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.