“Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Next Paradise Boutique Resort

Next Paradise Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Next Paradise Boutique Resort
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Pwani Mchangani, Pwani Mchangani 3363, Tansania   |
Graz, Österreich
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bereits zum 2.Mal nach Dezember 2012 waren wir jetzt anfang November wieder in diesem wunderschönen Resort.
Wer sich nach Erholung, Entspannung, weissen Strand, Palmen sehnt, ist im Next Paradise absolut am richtigen Ort.
Die Zimmer sind sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher für den Strand, das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Marina und Stuart, die Besitzer des Resorts versuchn einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Nichts ist für sie zu schwierig. Ausflüge werden je nach Wunsch professionell und schnell organisiert.
Das Essen ist sowieso einzigartig. Wir als Fischliebende bekamen jeden Tag frischen Fisch, von dem jeder nur träumen kann.
Beeindruckend ist auch die Lage des Resorts. Alle Bungalows sind von Palmen umgeben und die Beachbungalows grenzen direkt an den weissen Sandstrand an.
Das Wetter war recht angenehm. Nicht zu heiss und nicht zu schwül. Die Meerestemperatur war in etwa 29 Grad.
Die Koffer waren noch nicht ausgepackt, schon haben wir wieder Pläne geschmiedet, um wieder in dieses Paradies zu kommen.

Zimmertipp: Beach Bungalows grenzen direkt an den weissen Sandstrand- super
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wahren für 14 Tage im Next Paradiese,und glaube ein Beurteilung über dieses Hotel abgeben zu können.Wir trafen mit über 3 Stunden Verspätung im Hotel kurz vor Mitternacht ein,und wurden von Daniela herzlich Empfangen mit einem Glas Sekt.Sogar die Küche wurde für uns offen gehalten,und man hätte sogar noch das 4 Gänge Menü bekommen.Wir einigten uns aber nur auf eine Vorspeise auf ein Thunfisch Carpaccio,das uns aufs Zimmer gebracht wurde.Wir hatten die Panorama Suite gebucht,und sie ist einfach traumhaft,alles sehr sauber und gepflegt,wie überhaupt das ganze Hotel.Am Morgen das erste Frühstück,leicht Italienisch mit sehr gutem Kaffee,Salami Käse und verschiedenen Eier Produkten die ausgezeichnet wahren.Das Personal hervorragend sehr aufmerksam,und immer freundlich.Der Strand menschenleer und super weiß.Da das Hotel nicht sehr belegt war es waren 4 Zimmer belegt,fragte uns die Chefin ob wir in einen neuen Bungalow ziehen möchten,der nur wenige Schritte vom Meer getrennt war und auch ein Pool war dort.Wir nahmen das Angebot gerne an,und waren dann für fast 1 Woche ganz alleine auf dieser Seite des Hotels was wir als sehr angenehm empfanden und den Pool nur für uns hatten.Wenn wir einen Wunsch hatten,Getränke oder etwas zu Essen,wurde uns ein Tisch an den Strand gebracht,Stofftischdecke und Stoffservietten einfach einmalig.Das Essen am Abend ein 4 Gang Menü sehr gut,in 14Tagen hatten wir 2mal den selben Fisch, aber immer anders zubereitet,mal als Tatar und mal gegrillt,und auch die Präsentation auf den Tellern einfach gut.Wie gesagt dieses Hotel ist wirklich ein Paradies wenn man Ruhe und Erholung sucht,und gutes Essen.Nochmals Dank an alle es war einfach traumhaft bei euch.

Zimmertipp: Die Panorama Suite im ersten Stock,und die neuen Bungalows direkt am Strand wobei ich nicht den Bu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren Anfang November für 6 Nächte hier. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit der Anzahl der Zimmer sehr überschaubar. Das Personal ist immer freundlich und herzlich. Kein Weg ist ihnen zu weit.
Täglich gibt es abends ein 4 Gänge Menü. Hauptgang war immer Fisch, die anderen Gänge waren sehr stark italienisch beeinflusst. Der Hauptgang konnte mit Gerichten von der Hauptkarte getauscht werden.Die für Sansibar typischen Gewürze wurden sehr zurückhaltend eingesetzt. Das war uns deutlich zu wenig und wir hätten uns mehr regionale Einflüsse gewünscht.
Schließlich kann man italienisch hier in Deutschland an jeder Ecke essen.
Die Preise für Essen, Getränke usw. sind in Euro und für Sansibar deutlich zu hoch ( betrifft vor allem die Getränke und tw. die a la carte Gerichte). Für z.B. 1 Glas Weißwein (waren max. 0,2 l) zahlt man 3,80 €. Die billigste Flasche Rotwein ist nicht unter 25 € zu bekommen. Longdrinks, Aperitif und Digestif werden ganz genau abgemessen. Für z.B. 4 cl Amarula bezahlt man 8,40 €.

Die Preise für die angebotenen Ausflüge sind ebenfalls in Euro und im Vergleich zu anderen Anbietern (Abrechnung in Dollar) deutlich zu hoch.

Der Strand wird täglich gesäubert und ist traumhaft. Allerdings muss man Ebbe und Flut mögen. Je nach den Gezeiten ist baden u.U. tagsüber kaum möglich.
In dem Strandabschnitt gibt es in ca. 500 m Entfernung nur noch ein weiteres Hotel. Ruhe und Erholung ist damit gewährleistet.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Wenn jetzt noch die ein oder andere Anregung umgesetzt werden würde, könnten wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir reisten als Paar und blieben für 8 Tage in Next Paradise. Ich kann sagen, es war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erfüllten jeden Wunsch. Und da ich Vegetarierin bin war ich ein bisschen über das Essen besorgt, aber sie machten ein schönes 4-Gänge-Menü jeden Abend auch für mich. Mein Freund genoss das Abendessen jeden Abend, obwohl er ein großer Fleisch-Liebhaber ist, fand er Meeresfruchte und Fisch Gerichte ausgezeichnet und hatte das Menu nie getauscht. Auch wenn ich das Menü jeden Tag geändert habe, haben sie uns keine Extras berechnet. Der Nachtisch müsste ich nie ändern, es war ausgezeichnet jeden Abend!
Im Laufe des Tages haben wir den schönen Strand genossen und uns auch Fahrräder (kostenlos) für eine Fahrt auf dem Strand, wenn es Ebbe war, ausgeliehen. Die Dame für die Massage hat magische Hände! Hotel bietet außerdem kostenlosen Wi-Fi an und auch einen Laptop. Wir waren im Panorama Suite und jeden Morgen wachten wir zu einem wunderschönen Blick auf das Meer auf. Zweimal waren wir sogar früh genug, um den Sonnenaufgang von unserem Balkon aus zu genießen. Es war magisch.
Wir empfehlen Next Paradise als Ziel für Ihren nächsten Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren im September 2013 für 6 Nächte im Next Paradise. Die gesamte Anlage ist -gerade im Vergleich zu anderen dort- die wir uns angeschaut haben- absolut top gepflegt und gestalterisch sehr schön angelegt.Die Zimmer sehr geschmackvoll, grosszügig und sehr sauber.Auch zum Stichwort Personal und Service möchte ich mich den positiven Beurteilungen uneingeschränkt anschließen.Man gibt sich dort sehr viele Mühe auf jeden Gast einzugehen.Den Lobeshymnen über die reichhaltige und vor allen Dingen abwechslungsreiche Küche kann ich mich jedoch leider nicht so anschließen.Wie bereits mehrfach erwähnt gibt es jeden Abend ein vier Gänge Menü, dies steht ab dem Nachmittag ausgeschrieben an einer Tafel.Während Vorspeise und erster Gang die Abwechslung erkennen liessen , die man bei einer vier Sterne Unterkunft erwartet, blieben der Hauptgang und das Dessert deutlich hinter diesen zurück.Von sechs Abendessen gab es 5 x den gleichen Fisch-in der Zubereitung für meinen Geschmack wenig abwechslungsreich und inspiriert.Das Standarddessert war Kuchen in der Variante Orange, Schoko, Kokos usw.und für mein Empfinden ein wenig einfallslos.Umbestellung an einem Abend von Fisch auf Fleisch wurde extra berechnet.Die Menge der Portionen grade ausreichend. Das waren unsere "Wehrmutstropfen" und der Punkt , wo das Preis - Leistungsverhältnis( immerhin 1.800 € für 2 P.) für uns nicht ganz stimmig war.

Zimmertipp: A1 oder A2
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im August 2013 auf Sansibar und verbrachten nach einer Safari in Tansania eine Woche im "Paradies". Wir bewohnten den Bungalow A2. Die Ausstattung war Klasse und alles sehr sauber. Nicht nur die Zimmer, auch die Außenanlagen wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl, da wir total entspannen konnten und trotzdem einen perfekten Service genießen durften, ohne dass wir uns jemals gestört fühlten. Die Küche zauberte jeden Abend ein perfektes 4-Gänge-Menü, das man in toller Atmosphäre mit einem guten Glas Wein genießen konnte.
Alles in allem ein perfekter Ort zum Entspannen, das Paradies eben!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren in den Ferien auf Zanzibar im Next Paradise Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, genau neben einem der Zwei Pools. Wer ganz schnell den Stress hinter sich lassen will ist hier gut aufgehoben. Jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen und das Essen ist mehr als vielvaeltig, das die Wahl einem schwer faellt. Neben der Spice Tour die uns das freundliche Hotel Management organisieren lies, haben wir auch gut Schnorcheln koennen, mussten aber doch ein Boot buchen, aber auch das war kein Problem.
Es war alles in allem ein Traumurlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Next Paradise Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Next Paradise Boutique Resort

Anschrift: Pwani Mchangani, Pwani Mchangani 3363, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Next Paradise Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Next Paradise Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Next Paradise Boutique Hotel Pwani Mchangani
Next Paradise Boutique Hotelanlage
Next Paradise Boutique Resort Sansibar/Pwani Mchangani

Wenn Sie Next Paradise Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.