“Paradies mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Next Paradise Boutique Resort

Next Paradise Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Next Paradise Boutique Resort
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Pwani Mchangani, Pwani Mchangani 3363, Tansania   |
“Paradies mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren im September 2013 für 6 Nächte im Next Paradise. Die gesamte Anlage ist -gerade im Vergleich zu anderen dort- die wir uns angeschaut haben- absolut top gepflegt und gestalterisch sehr schön angelegt.Die Zimmer sehr geschmackvoll, grosszügig und sehr sauber.Auch zum Stichwort Personal und Service möchte ich mich den positiven Beurteilungen uneingeschränkt anschließen.Man gibt sich dort sehr viele Mühe auf jeden Gast einzugehen.Den Lobeshymnen über die reichhaltige und vor allen Dingen abwechslungsreiche Küche kann ich mich jedoch leider nicht so anschließen.Wie bereits mehrfach erwähnt gibt es jeden Abend ein vier Gänge Menü, dies steht ab dem Nachmittag ausgeschrieben an einer Tafel.Während Vorspeise und erster Gang die Abwechslung erkennen liessen , die man bei einer vier Sterne Unterkunft erwartet, blieben der Hauptgang und das Dessert deutlich hinter diesen zurück.Von sechs Abendessen gab es 5 x den gleichen Fisch-in der Zubereitung für meinen Geschmack wenig abwechslungsreich und inspiriert.Das Standarddessert war Kuchen in der Variante Orange, Schoko, Kokos usw.und für mein Empfinden ein wenig einfallslos.Umbestellung an einem Abend von Fisch auf Fleisch wurde extra berechnet.Die Menge der Portionen grade ausreichend. Das waren unsere "Wehrmutstropfen" und der Punkt , wo das Preis - Leistungsverhältnis( immerhin 1.800 € für 2 P.) für uns nicht ganz stimmig war.

Zimmertipp: A1 oder A2
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im August 2013 auf Sansibar und verbrachten nach einer Safari in Tansania eine Woche im "Paradies". Wir bewohnten den Bungalow A2. Die Ausstattung war Klasse und alles sehr sauber. Nicht nur die Zimmer, auch die Außenanlagen wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl, da wir total entspannen konnten und trotzdem einen perfekten Service genießen durften, ohne dass wir uns jemals gestört fühlten. Die Küche zauberte jeden Abend ein perfektes 4-Gänge-Menü, das man in toller Atmosphäre mit einem guten Glas Wein genießen konnte.
Alles in allem ein perfekter Ort zum Entspannen, das Paradies eben!

Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren in den Ferien auf Zanzibar im Next Paradise Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, genau neben einem der Zwei Pools. Wer ganz schnell den Stress hinter sich lassen will ist hier gut aufgehoben. Jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen und das Essen ist mehr als vielvaeltig, das die Wahl einem schwer faellt. Neben der Spice Tour die uns das freundliche Hotel Management organisieren lies, haben wir auch gut Schnorcheln koennen, mussten aber doch ein Boot buchen, aber auch das war kein Problem.
Es war alles in allem ein Traumurlaub.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir verbrachten im August 2013 10 Tage im "Next Paradise" nach eine Safari in Tansania.
Wie von den Vorgängern beschrieben, liegt das Hotel in einem kleinen Dorf ca. 45-60 Min. vom Flughafen entfernt, direkt am Strand. Der Blick auf den Ozean (baden leider nur bei Flut +/- 3 Std.) ist ein Traum.
Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich (und reichlich), jederzeit können Alternativen zu den angebotenen Gängen im Menü gewählt werden. Der Service ist ausgesprochen höflich, aufmerksam und zuvorkommend...mit einem Wort herausragend!!
Unser Zimmer (Beachfront) war geräumig, modern und komfortabel eingerichtet, die Sauberkeit tadellos.
Flanieren am Strand kann man bedenkenlos, auch wenn man hin und wieder von den sogenannten "Beachboys" (oder -ladies oder -Kids) am Strand belagert wird. Freundliches Ignorieren hat sich hier aber als probates Mittel erwiesen.
Zusammenfassend: der ideale Ort für Paare, die Ruhe und Entspannung suchen!

Allschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das "Next Paradise" Resort verdient seinen Namen vollumfänglich.
Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben, Die Küche verdient das Prädikat sehr gut.Es gibt jeden Tag ein kreatives Fischmenu mit 3-4 Gängen. Man kann aber ganz unkompliziert aus der Karte auswählen, wenn man etwas anderes als Fisch essen möchte.
Unser Zimmer (Bungalow A1) war sehr geräumig und sehr sauber. Bequemes Bett mit Moskitonetz. Die Terrasse grosszügig mit Sesseln und Liege ausgestattet.
Man muss sich im Klaren sein, dass man auf Sansibar nur bei Flut im Meer baden kann, da sich das Wasser ca 500m zurückzieht!
Im Dorf direkt hinter und neben dem Resort geht es zu wie vor ca 100 Jahren! Die Einheimischen sind sehr arm und es wirkt etwas dekadent, wenn man pro Tag ca 250 Euro ausgibt, was einem Lohn von ca 5 Monaten entspricht! Das Flanieren am Abend, wie wir uns das in Europa gewohnt sind mit Glace essen oder Kaffee trinken, kann man vergessen. Sobald man das Resort verlässt, wird man von Einheimischen belagert mit allem Möglichen.

Zimmertipp: A1, Bungalow direkt am Strand mit uneingeschränkter Meersicht. Das ganze Resort ist sehr ruhig geleg ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bei unserer Suche nach einem Hotel auf Sansibar haben wir uns bewusst auf die Suche nach einer kleinen und ruhigen Unterkunft gemacht.
Zum Glück sind wir auf das Next Paradise gestoßen.
Wir haben die 3 Nächte sehr genossen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch auf unsere Reklamation des ersten Zimmers wurde sehr schnell und freundlich reagiert. Wir hatten einen sehr starken undefinierbaren Geruch im Zimmer, woraufhin uns sofort ein neues angeboten wurde.

Das abendliche 4-Gängemenü besteht zu 50% aus Fisch, Es gibt aber auch immer alternativen. Geschmacklich war das Essen nahezu immer auf sehr hohem Niveau.

Zur Anlage selber muss ich gar nicht viel schreiben,
Sie ist wirklich sehr schön angelegt und besteht aus mehreren Häuschen in denen mehrere Zimmer untergebracht sind.
Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Wer auch während der Ebbe schwimmen möchte, für den gibt es 2 Pools zur Auswahl.

Ich kann jedem empfehlen auch mal hinter die 2 Meter hohen Mauern des Hotels zu schauen. Denn dort befindet sich das echte (und sehr) arme Sansibar.
Der kurze Ausflug wird vermutlich jeden zum nachdenken anregen und es wird einem wieder bewusst in welchem Reichtum man lebt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ein perfekter Ort für entspannte Urlaubstage. Die Anlage liegt wunderschön direkt am Meer in einem Palmenhain. Sehr gut organisiertes Haus. Alles in einwandfreiem Zustand. Man fühlt sich zu jeder Zeit wohl. Der Service ist zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Next Paradise verfügt über 20 Zimmer/Bungalows. Alle sind von der Lage und dem Interieur sehr individuell gestaltet.

Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Next Paradise Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Next Paradise Boutique Resort

Anschrift: Pwani Mchangani, Pwani Mchangani 3363, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pwani Mchangani
Nr. 1 der Romantikhotels in Pwani Mchangani
Nr. 1 der Strandhotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Next Paradise Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Next Paradise Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Next Paradise Boutique Hotel Pwani Mchangani
Next Paradise Boutique Hotelanlage
Next Paradise Boutique Resort Sansibar/Pwani Mchangani

Wenn Sie Next Paradise Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.