“Nettes Hotel in einem ruhigen Kurort” 4 von 5 Sternen

Schönberger Hof Hotel-Restaurant
Schwimmbadstr. 2-4, 64732 Bad König, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad König
Worms, Deutschland
“Nettes Hotel in einem ruhigen Kurort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Bewertung basiert auf einer Übernachtung im Haupthaus "Regina". Die Möglichkeit bereits um 12:00 Uhr einchecken zu können, empfanden wir als grosses Plus! Das Hotel, das aus mehreren Häusern besteht, liegt inmitten des Kurorts nur ein paar Schritte entfernt von der Wellness-Oase "Odenwald Therme". Die Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, allerdings konnte man über das Haustelefon jederzeit mit der Hotelbesitzerin in Verbindung treten. Frau Neugebauer erschien auch jedes Mal umgehend, nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und schlicht ausgestattet. Obwohl das Inventar wie Kleiderschrank, Tisch, Sitzecke inkl. Mini-TV mehr an Grossmutterszeiten erinnerte, war alles funktionsfähig und sauber. Das Bett war komfortabel und einen Kühlschrank/Minibar gab es auch. Fuer Raucher steht ein Aschenbecher auf dem Balkon bereit. Trinkgläser fuer Bier, Wein und Wasser waren ebenfalls vorhanden. Auch das Bad mit Wannendusche war völlig in Ordnung, ausser dass der Spuelkasten ständig durchlief. Das Hotel bietet Internetservice an, der von uns jedoch nicht genutzt wurde.
Von der Rezeption erreicht man über eine Treppe und Flur den "Wellnessbereich" des Hotels mit Fitnessraum (wurde nicht genutzt), Pool mit Umkleide und Dusche, Sauna und Sonnenbank. Der Hotelpool hat eine akzeptable Größe. Allerdings war das Wasser zu kalt, um ihn geniessen zu können. Eine Unterwassermassage gibt es gegen Aufpreis, auch die Nutzung der Sonnenbank ist nicht kostenfrei. Was uns etwas störte war die nicht ausreichende Beleuchtung des Poolbereichs bei Dunkelheit. Die Sauna wurde auf Wunsch betriebsbereit gemacht und bietet 3-4 Personen Platz. Das Frühstücksangebot von 7 Euro/Pers. wurde von uns nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schönberger Hof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schönberger Hof Hotel-Restaurant

Anschrift: Schwimmbadstr. 2-4, 64732 Bad König, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad König
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad König
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schönberger Hof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schönberger Hof Hotel-Restaurant Bad König, Hessen

Wenn Sie Schönberger Hof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.