“Wir kommen wieder !” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Alken
Koblenz, Deutschland
“Wir kommen wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wer nicht nach Koblenz fahren möchte und ein gutes Restaurant an der Untermosel sucht, hat es nicht leicht.
 Man kann es jeden Vormittag beobachten wie die Restaurants und Winzerstuben von Metro & Co. beliefert werden. Fertig panierte Schnitzel, Krautsalat aus dem 10Kg Eimer, usw.
Daher vielen Dank an das Turmgasthaus Burg Thurant.

Hier wird noch mit Liebe gekocht und angerichtet. Die Soßen sind angesetzt und nicht aus der Tüte, dass Fleisch wie bestellt auf den Punkt gebraten.

Obwohl es an dem Abend schon sehr voll im Restaurant war, fühlten wir uns in dem Ambiente sehr wohl.
Der Service war nett und zuvorkommend, hätte aber noch ein bisschen Luft nach oben um die volle Punktzahl zu verdienen.
Die Preise liegen gleich auf mit Restaurants der Umgebung die man beim besten Willen nicht weiter empfehlen kann. Daher volle Punktzahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Turmgasthaus Burg Thurant - Wir kommen bestimmt wieder !

Reisende, die sich Turmgasthaus Burg Thurant Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alken, Rheinland-Pfalz
Alken, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Turmgasthaus Burg Thurant Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Turmgasthaus Burg Thurant Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.