“Auf einer Rundreise durch Mosambik im 4x4 Geländewagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shamrock Arms Guest Lodge

Shamrock Arms Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shamrock Arms Guest Lodge
4.0 von 5 Pension   |   68 Josiah Mathebula Avenue, Waterval Boven 1195, Südafrika   |
Chuma
“Auf einer Rundreise durch Mosambik im 4x4 Geländewagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben hier auf der Rückfahrt von Mosambik nach Johannesburg auf der Durchfahrt übernachtet. Das Haus ist hierfür geeignet, da es bis zum Flughafen Johannesburg mit ca. 245 km
Entfernung recht günstig gelegen. Herzlicher Empfang duch den Chef Terry und den Manager Jaco, die sich sehr herzlich um unser wohlergehen bemühten. Einrichtung sehr irisch, mit zahlreicher Puppendekoration, welche durch die Tochter des Eigentümers angefertigt wurden Ausgezeichnetes Abendessen, gute Weine, gutes Frühstück. Saubere, nett eingerichtete Zimmer.
Der Ort Waterfall Boven wirkt etwas trist.Im im Ort gelegenen Pub gab es jedoch ein ordentliches Mittagessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Auf unserem Weg vom Krüger Nationalpark nach Johannesburg verbrachten wir eine Nacht in dieser sehr speziellen Guestlodge. Man erwartet in dieser Ecke und in einer Ortschaft, die sicherlich schon bessere Tage gesehen hat, nicht eine so kleine und urige Oase mit hübschem Gartenbereich vor dem Haus. Das Haus hat Historie und ist eines der ältesten Gebäude des Ortes. Im Anbau hinter dem Hauptgebäude befinden sich die fünf Gästezimmer, die zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber sind. Der Gastraum, in dem man das Frühstück und Abendessen einnimmt, ist sehr englisch und urig eingerichtet, mit angrenzendem Bar-/Pubbereich. Ein idealer Treffpunkt, um sich mit Chef Terry und Jaco, dem Manager und Koch, bei interessanten Gesprächen auszutauschen. Das Frühstück und Abendessen war ein Genuss. Es ist eine sehr persönlich geführte Guestlodge, die wir ohne weiteres bestens weiterempfehlen können, ein idealer Stopp auf der Strecke vom und zum Krüger Nationalpark.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen wollten wir auf der Zwischenstation zwischen Johannesburg und Blyde River Canyon ein erste erholsame Nacht dort verbringen und wurden nicht enttäuscht. Der überaus herzliche Empfang tat nach Flugreise und 3h Autofahrt sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Wie überall in Südafrika gibt es einen Wasserkocher und ganz wichtig eine gute WLan Verbindung. Auf der Veranda haben wir es uns gemütlich gemacht und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen. In dem recht ausgestorbenen, jedoch idyllisch von Bergen umgebenen Waterval Boven kam uns sehr gelegen, dass man uns auch ein sehr leckeres Abendesssen zubereitet hat. Weitere Restaurants sind mir auf der Durchfahrt zur Unterkunft nicht aufgefallen.
Wir kamen bei Kaminfeuer mit dem Eigentümer ins Gespräch und konnten uns wertvolle Tips für den Krüger Park und die weitere Reise Richtung Osten holen. Trotz zeitweisem Stromausfall und frischen Temperaturen am morgen haben wir unser Frühstück sehr genossen und waren insgesamt mit dieser Unterkunft sehr zufrieden und können es allen Südafrika Reisenden absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben hier nach Ankunft in Johannesburg unsere erste Nacht verbracht und es war mehr als angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Terry gibt dem ganzen eine sehr persönliche Note. Er gab uns viele Tipps für die nachfolgenden Tage im Krüger-Park und kümmerte sich auch ansonsten sehr herzlich um uns.
Die Zimmer sind im Hinterhaus untergebracht und sehr geräumig. Auch wenn sie eher als einfach einzustufen sind, so sind sie schön eingerichtet und sauber. Das Abendessen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ob das auch für den Selbstgebrannten gilt, darf dann jeder für sich herausfinden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Weil meine ursprünglich gebuchte Unterkunft nicht verfügbar war, wurde ich in's Shamrock Arms umgebucht, was mir einen unerwartet angenehmen Aufenthalt bei schlechtesmöglichem Wetter beschert hat. Schon die Begrüßung war sehr herzlich, alle Details in meinem Zimmer wurden mir ausführlich gezeigt und das gebuchte Abendessen war eine sehr leckere "irische" Pie. Weil wirklich außergewöhnlich gut, muß ich hier auch die Qualität der Matratze und der Kissen erwähnen. Beim Frühstück wurde ich u.a. mit einem köstlichen Smoothie verwöhnt und das alles - incl. einem interessanten Gespräch mit dem Sohn des Hauses über die Geschichte des Shamrock Arms und des Ortes - zu einem mehr als akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Shamrock Arms Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamrock Arms Guest Lodge

Anschrift: 68 Josiah Mathebula Avenue, Waterval Boven 1195, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Waterval Boven
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 7 Pensionen in Waterval Boven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shamrock Arms Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamrock Arms Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shamrock Arms Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.