“Sizilien 2013” 5 von 5 Sternen

Contrada Bordone, 90021 Alia, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alia
“Sizilien 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich habe in den ersten zwei Wochen im August 2013 mein Urlaub in der Villa Della Mimosa verbracht.Es war ein sehr Erholsamer Urlaub,da es sehr ruhig ist (da es ausserhalb des Dorfes Alia liegt),In einer schönen Naturlandschaft weg vom ganzem Alltagsstress.Lina und Calogero,die die Villa Della Mimosa führen,pflegen und hegen bis ins kleine Detail Die Zimmer,das Restaurant,alles Drumherum der Villa della Mimosa.Der Hausherr Calogero sein Küchenteam bekochen den Gast sehr lecker und falls der Gast einen kulinarischen Wunsch äussert wird es umgesetzt.Sizilien bietet viele Sehenswürdigkeiten an die man mit einem Auto erreichen kann.Jedeknfalls kann ich die Villa Della Mimosa wärmstens Empfehlen,da fühlt man sich wohl und verbringt einen Super Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Lennestadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Im Oktober vergangenen Jahres verbrachte ich einen wunderschönen Urlaub in der idyllisch gelegenen Villa della Mimosa in einer kleinen Bergstadt namens Alia auf der einzigartigen Insel Sizilien. Mit zwei Freunden machte ich mich mit dem Flugzeug auf den Weg nach Palermo. Von dort aus kamen wir nach einer 90minütigen Fahrt mit einem Leihwagen in der Villa della Mimosa an, wo wir von Lina und Carlo herzlich empfangen wurden. Während des Aufenthaltes machten wir Ausflüge in die Küstenstädte Agrigento, Palermo und Cefalu`. Die Umgebung um Alia und Alia selbst erkundeten wir zu Fuß. Ein schmackhaftes Erlebnis war die kulinarische Reise durch den hauseigenen Garten mit Auberginen (Mulinciane), Peperonis (Pipi), Weintrauben (Uva), Feigen (Fici), Kaktusfeigen (Fici d`india), Tomaten (Pomodore), Zwiebeln (Cipugha) und Vielem mehr. Höhepunkt der Reise war mein Geburtstagsgeschenk, eine Riesencalzone. Dank Nino und Carlo ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Die Villa della Mimosa ist der ideale Ort, um in gemütlicher Atmosphäre auszuspannen und Sizilien mit seiner ganzen Vielfalt zu entdecken.
Andi

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa della Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa della Mimosa

Anschrift: Contrada Bordone, 90021 Alia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Alia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa della Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Della Mimosa Alia, Sizilien

Wenn Sie Villa della Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.