“Tolle Feier mit hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen

Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Basteistrasse 122, 01847 Lohmen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lohmen
Dresden, Deutschland
“Tolle Feier mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei einer großen Familienfeier konnten wir uns von der Mannschaft des Nicolai verwöhnen lassen...eine perfekte Organisation incl. der tollsten Drinks und einer nie langweilig werdenden Party, die auch von den Kellnern und der auch noch 3Uhr Nachts gut gelaunten Chefs lebte. Die Küche hatte ein mediterranes Buffet zu bieten...ich habe lange in Italien gelebt und sage: buonissimo...sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind gemütlich, warm, unten mit kleinem Zugang zum Garten und seperatem WC. Alles war sehr sauber und Parkplätze gibts einige am Hotel, so dass dies kein Problem darstellt...Lohmen ist auch ein guter Ausgangspunkt zu Wanderungen...auch ein kleiner Tripp mit anschliessendem Kaffeetrinken ist drin...aktuell wird noch ein Wellnessbereich gebaut...fast fertig...ich bin begeistert...empfehle es jedem.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Landhaus Nicolai ist ein gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstück in sehr guter Lage zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, wie z. B. das Elbsandsteingebirge mit der Bastei, den Kurort Rathen und das wunderschöne Elbtal. Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem. Das Servicepersonal ist sehr nett und die Sauberkeit einwandfrei.
Abends an der Bar kann man einen Drink genießen. Die Möglichkeit zum Essen besteht hier auch, wurde von uns jedoch nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant

Anschrift: Basteistrasse 122, 01847 Lohmen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Lohmen
Nr. 1 von 1 Hotels in Lohmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Nicolai Restaurant
Landhaus Nicolai Hotel And Restaurant
Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant Lohmen, Sachsen

Wenn Sie Landhaus Nicolai Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.