“Als Restaurant durchschnittlich, als intimes RevueTheater überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RevueTheater Am Palmengarten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
RevueTheater Am Palmengarten
Jahnallee 52, 04177 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland
34122 55 172
Leipzig, Deutschland
“Als Restaurant durchschnittlich, als intimes RevueTheater überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Am 17.05.14 waren wir, wie schon oft, wieder einmal im Revue Theater Am Palmengarten. Zur 20:00 Uhr Vorstellung sahen wir zum kleinen Eintrittspreis den Varieté Salon Troendle mit den Künstlern Bert Rex, Archi Clapp und Katrina. Da man sich bei You Tube von den drei Künstlern verschiedene Beiträge ansehen kann, verzichte ich auf einzelne Bewertungen. Es war ein Varietéprogramm der Spitzenklasse, das die Künstler in diesem kleinen aber feinen Revue Theater Am Palmengarten geboten haben. Somit hat uns das Revue Theater, unter der Leitung von Herrn Bremke, wieder einmal mehr überzeugt. Klein, aber fein! Übrigens kann man hier auch zu kleinen Preisen gut speisen! Die Webseite mit den Programmen, der Speisekarte usw.: http://www.palmengarten-leipzig.de/

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich RevueTheater Am Palmengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taucha bei Leipzig, Sachsen
Taucha bei Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im RevueTheater Am Palmengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie RevueTheater Am Palmengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.