“Würde ich nicht mehr buchen, schlecht geschlafen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leipzig Nord Ost

Ibis Leipzig Nord Ost
Ibis Leipzig Nord Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leipzig Nord Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Remchingen, Deutschland
“Würde ich nicht mehr buchen, schlecht geschlafen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hotel liegt in der Einflugschneiße des Flughafens. Die ganze Nacht landen Frachtmaschinen der DHL (ca. 60 Stck. pro Nacht). Da ist bei geöffnetem Fenster immer ein Grundwabern zu hören. Zusätzlich war der Straßen- und Bahnverkehr stark zu höhren. Bei der Hitze mussten wir die Fenster offen lassen (keine Klimaanlage).
Das Zimmer war zwar frisch renoviert, aber die Steckdose löste sich von der Wand, aus dem Wasserhahn kam kaum Wasser und im Bad nur ein Handtuch pro Person (das Management hat das wohl so entschieden). Das Frühstück (10 € pro Person) ist es nicht Wert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hattersheim Am Main, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Kein Hygienebehälter im Bad bzw. Toilette.
Nur ein Handtuch pro Person.
Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis zum angebotenem
Buffet.
Personal wirkte manchmal lustlos.
Im Außenbereich keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ich bedaure sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In den nächsten Tagen werden die Zimmer auf vollständige Ausstattung überprüft und fehlende Abfalleimer werden ersetzt.

Es ist richtig, dass zu unserer Standardausstattung 2 Handtücher im Badezimmer gehören. Fragen Sie beim nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach weiteren Handtüchern; diese ist 24h besetzt und mein Team ist Ihnen gern behilflich. Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen und wünsche Ihnen bis dahin eine gut Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taucha bei Leipzig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Teppich sehr schmutzig, BonBon Papier vom Vorgänger, Bettrost zwei Latten geschraubt locker, sehr harte Matratze, schmutzige Fenster, Staub
Hotel gut zu erreichen, reichlich Parkplätze am Hotel, Emfangsdame sehr distanziert

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließende Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die schlechte Reinigung des Zimmers entspricht nicht unserem Serviceverständnis. Ich habe bereits mit dem verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen damit Sie sich von unserer verbesserten Qualität überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Erwartungen in Ausstattung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service wurden voll erfüllt. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Autobahnauffahrt und einer Haltestelle des öffentlichen Personennahverkehrs.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SabineHaupt, General Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.

Sie waren bereits im Ibis Leipzig Nord Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig Nord Ost

Anschrift: Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig Nord Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig Nord Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen
Ibis Taucha b Leipzig

Wenn Sie Ibis Leipzig Nord Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.