“Wunderbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leipzig Nord Ost

Ibis Leipzig Nord Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leipzig Nord Ost
Ibis Leipzig Nord Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich fand den Weg mit der Stadtbahn vom HBF zum Hotel doch recht weit. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze am Hotel. Wer kein Frühstück für 10 Euro dazu buchen möchte, der kann sich auch in der Nähe was zum Beißen besorgen. Zusammenfassend für ein paar Tage eine passende Unterkunft.

• Aufenthalt März 2014, Business
SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das sieht man überall. War zum zweiten Mal Gast und für diesen Preis ok, das muss man ehrlich sagen. Lage gut zur Autobahn, genügend Parkplätze vorhanden. Zimmer sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Bezüglich unserer nicht mehr ganz so neuen Ausstattung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass demnächst eine größere Renovierung der Zimmer und Bäder ansteht.
Ich freue mich , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es erwartete mich ein grosses, geräumiges Zimmer mit modernerer Ausstattung. Die Sauberkeit war perfekt. Das Personal machte mir einen sehr freundlichen und serviceorientierten Eindruckck. Ein Frühstück war nicht von mir gebucht, ab 10:00 Uhr gibt es das wochentags für ca. 2 Euro bei Möbel Kraft nebenan (ca. 400m).

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche Ich Ihnen eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.
Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

für eine oder zwei Nächte ist das Hotel ausreichend, für längere Aufendhalte nicht zu Empfehlen. Es gibt nur einen Stuhl auf dem Zimmer. Die Kopfkissen sind viel zu klein.
Das Frühstück ist für den geforderten Preis noch akzeptabel, könnte aber reichhaltiger sein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Ibis Gast,

Auf Grund der Größe der Zimmer steht nur 1 Stuhl zur Verfügung. Als zweite Sitzgelegenheit kann die Sitz- bzw. Kofferbank genutz werden. Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback, dienn dies hilf uns, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.

Sie waren bereits im Ibis Leipzig Nord Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig Nord Ost

Anschrift: Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig Nord Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig Nord Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen
Ibis Taucha b Leipzig

Wenn Sie Ibis Leipzig Nord Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.