“Leipziger Messe modell hobby spiel 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leipzig Nord Ost

Ibis Leipzig Nord Ost
Ibis Leipzig Nord Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leipzig Nord Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten weniger erwartet und wurden angenehm überrascht.
Preis-Leistung fanden wir okay.
Da wir das Hotel nur wenig genutzt hatten,
waren wir zufrieden.
Früstück,Zimmer und Service war okay
Die Hotelangestellten waren höflich und hilfsbereit.
Unser Eckzimmer war geräumigm, ruhig und sauber.
Wir waren rund um zufrieden

• Aufenthalt August 2013, Business
Leipzig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Als wir abends eincheckten wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Doch bereits während dessen bekamen wir den Eindruck, dass das Hotel mehr von Hunden als von Menschen bewohnt wird. Unzählige Leute passierten die Eingangstür mit ihren Hunden.
Unsere Zimmer wirkten sehr gemütlich und für die zwei Sterne fast schon komfortabel. Alles blitzte sauber und war ordentlich. Da das Hotel an der Straße liegt, haben wir nachts unsere Fenster verschlossen, so konnte uns der Straßenlärm nicht stören. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben, war die Hellhörigkeit des Hotels. Ständig hörten wir Türen klappen und knarren, Hunde bellen oder heulen, so dass wir leider keine erholsame Nacht verbringen konnten, da wir keine Ruhe fanden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie durch die vielen Hunde und deren Gebell in der Nacht gestört wurden.
An diesem Wochenende fand in Leipzig die Messe "Hund + Katz" statt. Und da auch Haustieren bei ibis willkommen sind, übernachteten ein paar Vierbeiner mehr als üblich in unserem Hotel. Leider haben wir auf das Bellen und Heulen der Hunde wenig Einfluß nehmen können. Jedoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie weiterhin als Gast bei ibis begrüßen zu können.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für den Preis sollten ein Kühlschrank und freier Internet-Anschluss im Zimmer Standard sein. Für 10,- Euro Frühstück/pro Person lässt sich an der Qualität bestimmt auch noch manches verbessern. Wir hatten auf unseren Reisen Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis (z.B. Ramada Schwarzheide vor ein paar Tagen). Ibis ist leider nur teurer geworden ...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hallo lieber ibis Gast,

es tut mir leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen:
kein Kühlschrank - dies ist in einer Budget Marke wie es ibis ist, kein Standard
kostenfreies Internet - steht sowohl im Zimmer als auch in Form eines Business Terminals in der Lobby zur Verfügung
Da Sie nicht genauer auf das Frühstück eingehen, kann ich hierzu leider keine Antwort geben.

Wie eingangs erwähnt, sind wir ein Budget Hotel und sicherlich nicht mit einem 3-Sterne Hotel wie das Ramada zu vergleichen. Doch versuchen wir immer unseren Gästen den besten Service zu einem günstigen Preis zu bieten.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin.

Sie waren bereits im Ibis Leipzig Nord Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig Nord Ost

Anschrift: Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig Nord Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig Nord Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen
Ibis Taucha b Leipzig

Wenn Sie Ibis Leipzig Nord Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.