“verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leipzig Nord Ost

Ibis Leipzig Nord Ost
Ibis Leipzig Nord Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leipzig Nord Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für den Preis sollten ein Kühlschrank und freier Internet-Anschluss im Zimmer Standard sein. Für 10,- Euro Frühstück/pro Person lässt sich an der Qualität bestimmt auch noch manches verbessern. Wir hatten auf unseren Reisen Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis (z.B. Ramada Schwarzheide vor ein paar Tagen). Ibis ist leider nur teurer geworden ...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo lieber ibis Gast,

es tut mir leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen:
kein Kühlschrank - dies ist in einer Budget Marke wie es ibis ist, kein Standard
kostenfreies Internet - steht sowohl im Zimmer als auch in Form eines Business Terminals in der Lobby zur Verfügung
Da Sie nicht genauer auf das Frühstück eingehen, kann ich hierzu leider keine Antwort geben.

Wie eingangs erwähnt, sind wir ein Budget Hotel und sicherlich nicht mit einem 3-Sterne Hotel wie das Ramada zu vergleichen. Doch versuchen wir immer unseren Gästen den besten Service zu einem günstigen Preis zu bieten.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotelmanagerin.

86842 Türkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es ist ein kleines Stück vom Stadttummult draußen, genügend Parkplätze, die direkt vor dem Eingang liegen, also groß Kofferschleppen ist nicht, natürlich ist auch ein Aufzug da, saubere Zimmer mit nettem Flachbildschirm-TV, sehr bequeme Dusche, reichliches Frühstücksbuffett und außerdem gute Matratzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Leipzig Nord Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig Nord Ost

Anschrift: Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig Nord Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig Nord Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen
Ibis Taucha b Leipzig

Wenn Sie Ibis Leipzig Nord Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.