“Wo ist das Hotel ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leipzig Nord Ost

Ibis Leipzig Nord Ost
Ibis Leipzig Nord Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leipzig Nord Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel an sich ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten Zimmer 402 und dieses roch schon ziemlich stark nach dem alten Teppich. Am Tage der Ankunft roch auch der Flur nach Rauch, obwohl es sich um eine Nichtraucheretage gehandelt hat. Für eine Übernachtung bedingt zu empfehlen aufgrund des günstigen Preises von 44 € für eine Nacht aber zweckmäßig. Das Frühstück für 10 € pro Person haben wir nicht in Anspruch genommen, da es gegenüber ein McDonalds gibt, wo auch ein klassisches Frühstück für einen wesentlich günstigeren Preis angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
wien
4.050 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.050 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nun am Beginn unseres Osterurlaubes trieb es uns ins Ibis Hotel Leipzig Ost in Taucha.
Dieses befindet sich gleich ums Eck von der Autobahnabfahrt und ist vorgelagert um dann mit der Strassenbahn Linie 3 ins Zentrum von Leizig zu gelangen.
Das Hotel an und für sich ist geradenoch für den Normalverbraucher geeignet, denn die Zimmereinrichtung wird langsam modernisiert - sodaß auch die "alten" Betten
ausgewechselt werden.Leider hatten wir ein Bett wo einige "Sprieseln"vom Betteinsatz fehlten - doch auch dieses Problem wurde mit Bravur gelöst.
Was uns auffiel war der außerordentliche freundliche Umgang mit den Gästen -
und wenn jemand an eine so freundliche und überaus hilfsbereite Angestellte wie wir
traffen, denkt man gerne daran und freut sich auf eine Wiederkehr - vieleicht zu den
nächsten Ostern.
Dank auch an die Direktorin - sowie ans ganze Team.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Ibis Hotel im Norden Leipzigs ist in Autobahnnähe gelegen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Haustür, sodass man bequem in die Stadt fahren kann. Ansonsten ist das Hotel sehr einfach und die Zimmer klein. Es ist sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Für eine Übernachtung, wenn man nur dort schlafen möchte, ist es ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Ibis Leipzig Nord Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig Nord Ost

Anschrift: Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig Nord Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig Nord Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen
Ibis Taucha b Leipzig

Wenn Sie Ibis Leipzig Nord Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.