“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg

Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg
Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Lindenstrasse 21, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland   |
Olbernhaus
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Auf Grund einer Familienfeier waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber aber leider zur Straße hin. Das Personal war sehr freundlich undf hilfsbereit. Vermisst haben wir die Minibar im Zimmer und die Öffnung des Restaurants vor 18 Uhr.
Enttäuscht waren wir von dem Frühstücksbüffet. Es wurde mit 15 € berechnet. Es gab nur den 08/15 Aufschnitt. Es fehlten Schinken, Leberwurst, Blutwurst Mett. etc. Für das Müsli gab es nur die üblichen Mischungen. Der Raum selbst war spartanisch. Es gab keine Tischdecken oder Sets. Um die Kosten zu reduzieren kann man die Bäckerei in der Fußgängerzone besuchen. leider war sie Pfingsten geschlossen.

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Emsdetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Da hatten wir uns auf Hamburg gefreut und Hamburg Lindenstraße 21 im Navi, aber da war nur eine Ruine. Erst mit Buchholz i.d.H ging es dann. Aber 25 km weg von Hamburg. Das passiert wenn ein Hotel als Adresse Hamburg angibt aber in Buchholz ist. Na dann entsprach das ganze aber auch nicht so richtig 4 Sternen und die Wellness Landschaft ergab einen Kinderhort. Das Bad war schimmelig und es gab keine großen Badetücher. Der Service war gut und es gab nachts noch einen Drink.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war mit dem Personal sehr zufrieden - von den rezeptionisten bis hin zu den reinigungskräften waren alles sehr freundlich & das Schwimmbad ist auch schön gemacht.
Leider habe ich ein bisschen schimmel im Bad entdeckt & habe dann das Zimmer getauscht, also VORHER Zimmer angucken!
Nachdem Tausch war ich aber sehr zufrieden. Es ist sehr zentral gelegen & liegt direkt in der Buchholzer Innenstadt.

• Aufenthalt August 2013
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem sehr zentral und doch ruhig gelegenen Hotel in Buchholz. Der Empfang war sehr freundlich und auch andere Anfragen wurden schnell und zuvorkommend erledigt. Das gesamte Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, ebenso der von mir täglich genutzte Poolbereich. Wir hatten Glück und konnten immer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel nutzen, ansonsten gibt es aber genügend kostenfreie Parkplätze in nächster Nähe. Kleiner Tip: falls man für das gute aber recht teure Frühstück nach einer Alternative sucht, wird man im nahegelegenen (300m vom Hotel) Bäcker Weiss fündig. Für Geburtstagskinder ist das Frühstück dort sogar kostenlos :-)

• Aufenthalt September 2013
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zimmer klein aber fein mit einer Flasche gratis Wasser im Zimmer. Ruhig trotz zentraler Lage. Wunderbar vielseitiges und schmackhaftes Frühstück. Preis 103 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück sehr gut. Spa mit grossem Pool und verschiedenen Saunas. Wir dürften sogar gratis an einem Aquagym Kurs teilnehmen, der gerade lief.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Achat Plaza Buchholz, jedoch waren wir diesmal nicht mehr so zufrieden wie vor über einem Jahr. Wir hatten diesmal eine Suite reserviert, doch wurden wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis arg enttäuscht. An der Sauberkeit, die für uns oberstes Gebot darstellt, war nichts zu bemängeln. Auch haben wir es geschätzt, dass zumindest in dieser Raumkategorie eine Minibar vorhanden war - auch wenn die Getränke nach der ersten Nacht nicht nachgefüllt wurden. Schade, denn wir hätten am zweiten Abend gerne wieder dasselbe aus der Minibar wie am ersten Abend konsumiert. Das Badezimmer wirkte sehr kühl und spartanisch. Die Gesichtstüchlein (Kleenex-Tücher) wurden nicht nachgefüllt.

Am meisten befremdet hat uns jedoch folgendes: Wir hatten uns im Voraus zusichern lassen, dass wir am Abreisetag wegen frühen Abflugs unseres Flugzeugs bereits um 06.30 Uhr frühstücken konnten, also eine halbe Stunde vor offiziellem Frühstücksbeginn. Als wir jedoch den Frühstücksraum betraten, wurden wir von einem Angestellten wegen unseres frühen Erscheinens äusserst unfreundlich empfangen. Als wir dann die Situation im positiven Sinne zu klären versuchten, schnitt er uns das Wort ab und wünschte uns sehr provozierend einen "guten Appetit", als Zeichen dafür, dass er an unseren Erklärungen alles andere als interessiert war. Wir wagten es kaum noch, ihn um die Zubereitung von Kaffe zu bitten, und wir können es nicht verstehen, wie sich ein Angestellter morgens früh seinen Gästen gegenüber nur so verhalten kann. Schade, wirklich schade. Denn das Hotel hat auch sehr freundliche Angestellte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Freundlicher Empfang; sehr sauberes Zimmer und Badezimmer; ungewöhnlich bequemes Bett; schöne Auswahl am Frühstücksbuffet (auch für Spätaufsteher); wir waren wirklich sehr zufrieden!
Der Kleiderschrank ist etwas klein für 2 Personen, vor allem, wenn man für mehr als eine Nacht bleibt. Zudem hätten wir es begrüsst, wenn das Zimmer mit einer Minibar ausgestattet gewesen wäre. Dafür durften wir aber kostenlos den Zimmerservice nutzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg

Anschrift: Lindenstrasse 21, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buchholz in der Nordheide
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buchholz in der Nordheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buchholz In Der Nordheide Bewertung
Hotel Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg Buchholz In Der Nordheide
Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg Buchholz In Der Nordheide, Niedersachsen

Wenn Sie Achat Plaza Landart Buchholz Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.