“familiäres und freundliches Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Zur Eiche

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Zur Eiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Zur Eiche
Steinbeckerstrasse 111, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland   |
Lund, Schweden
“familiäres und freundliches Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein familiäres und kinderfreundliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr ruhige Läge, trotzdem schnell von der A1 oder Buchholz zu erreichen. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und geräumig. Exzellentes Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2013

Paare
Buchholz in der Nordheide
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Die Zimmer sind in Ordnung. Sie waren sauber und für mich als alleinreisender ausreichend gross. Ich hatte ein Doppelbett- , Nichtraucherzimmer, mit kleinem (altem) Bad (Dusche, WC, Waschbecken). Trotz des hohen Alters war das Badezimmer recht ok! Es wurde sauber gemacht, das ist sehr wichtig, finde ich! Kostenloses WLAN ist verfügbar! Frühstück war ausreichen und hatte eine gute auswahl!

Was mir nicht gefallen hat, war das Essen, da "Zur Eiche" ein Restaurant und Hotel ist.
Es waren kleine Portionen und das Essen war echt Kalt! Schade!

Was mich besonders gestört hat, war das Familienoberhaupt und Chef (eine Person).
Den ersten Abend wollte ich im Restaurantbereich ein Bier trinken gehen und hatte dabei, eine Cappi auf. Ich ging also in den Raucherbereich setzte mich an einen Tisch und Steckte mir eine Zigarette an. Bevor der Herr des Hauses meine Bestellung aufnahm, war er wohl der Meinung erzieherische Maßnahmen bei mir vornehmen zu müssen, in dem er mir sagte, dass ich doch bitte die Mütze abnehmen solle! Ich dachte ich höre nicht richtig und schaute erstmal verdutzt zu ihm hoch. Nach 2 - 3 Sekunden meiner Empörtheit, sagte ich ihm, dass das meine freie Entscheidung sei, eine Mütze zu tragen oder nicht! Darauf hin meinte er nur, das es sich nicht gehört und sich andere Gäste daran stören könnten! Worauf ich mich hin umsah und NICHT EINEN weiteren Kunden im Raucherbereich sah. Ausser mir und meiner Begleitung, die logischerweise bei mir mit am Tisch saß, war niemand in Sichtweite.
Ich weiss ganz genau was sich gehört und was nicht, das brauch mir der Chef nicht sagen, da ich immerhin noch ein zahlender Kunde bin! Das man seine Mütze abnimmt, wenn man essen geht, keine Frage. So bin ich auch erzogen worden. Aber wenn ich ein Bier trinken gehe und eine Mütze aufsetze, weil ich meine Haare nicht gestylt habe, ist meine entscheidung. Ich fande es eine frechheit. Sowas kann mir mein Vater sagen, aber nicht irgendein wildfremder Hotelbesitzer, nur weil der Herr wesentlich älter ist als ich und aus einer anderen Zeit stammt. Wir leben ja auch nicht mehr im Jahre 1950, wo das noch zur etikette gehörte... Heutzutage ist das doch ganz anders. Ich bin wirklich nicht schlecht erzogen worden und weiss wie man sich verhält, aber dass er das von sich gab, war die Höhe!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Zur Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zur Eiche

Anschrift: Steinbeckerstrasse 111, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buchholz in der Nordheide
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Buchholz in der Nordheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zur Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Zur Eiche
Flair Hotel Zur Eiche Buchholz In Der Nordheide, Niedersachsen

Wenn Sie Flair Hotel Zur Eiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.