“Zwischen Nordheide und der Hansestadt Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Frommann

Hotel Frommann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buchholz in der Nordheide suchen?
Hotel Frommann
Hotel Frommann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harburger Str. 8, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland   |
Rosengarten, Deutschland
“Zwischen Nordheide und der Hansestadt Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das familiär geführte Hotel und Restaurant liegt 1 km von der Autobahnabfahrt Dibbersen (BAB 1, Hamburg-Bremen) entfernt. Ideal sowohl für die Zwischenübernachtung als auch als Standort/Urlaubsdomizil, um von hier ausgehend Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Das Haus ist gut gepflegt und geführt; der Umgangston freundlich-verbindlich und respektvoll. Man hat ein eigenes wohlschmeckendes Bier entwickelt, das zu den deftigen Gerichten, die die Küche zaubert, gut schmeckt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

4 Tage waren wir bei Familie Frommann zu Gast. Es hat uns super gefallen .Tolles Team ,s uper Essen. Kegelbahn und Schwimmbad ohne Beanstandung. Tolle neue Zimmer wir kommen wieder.
Vielen Dank für die shönen Tage und bis nächstes Jahr:)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Unfreundliche und arrogante Hotelwirtin!Keine Lust Getränke zu verkaufen,macht lieber pünktlich Feierabend,trotz Busgesellschaft,die gerne noch gesellig zusammen gesessen hätte!Fahrstuhl nachts(ab 22.00) ausgeschaltet,sehr nett für unsere älteren Mitreisenden!!Lobend zu erwähnen ist nur die Küche und die Lage des Hotels,verkehrsgünstig nahe der Autobahn,unweit von Hamburg!
Aber Leute sucht euch lieber ein anderes Hotel,wo die Gäste willkommen sind und nett behandelt werden!!

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel!!!
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buchholz in der Nordheide.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren nach langer Zeit mal wieder bei dem Hotel Fromann. Vor zwei Jahren durften wir mit unserem Hund dort sitzen, wo auch die anderen Gäste mit und ohne Hunde saßen.
Nun ist es so, wenn Sie IHren Hund mitnehmen, müssen Sie vorne sitzen wo der Fußboden kalt ist und keinen Teppich hat oder man geht wieder. Die Begründung ist, ab 1. Januar 2012 haben Sie die Gesetzte geändert und das ein Hund angeblich den Stuhl angeknabbert hat.
Das ist ziemlich unpersönlich, denn man kommt sich vor als wenn man nicht dazu gehört. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen, eigendlich hatten wir vor, dort eine Feier auszurichten das hat sich nun aber für uns erledigt. Also, sollten Sie dort hinfahren, dann vorher überlegen ob mit oder ohne Hund

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel mit Restaurante Fromann liegt Ideal an der A 1 Autobahnabfahrt Dibbersen.
Hamburg liegt in der nähe. Das Hotel bietet ein Restaurante mit einer sehr reichhaltigen
Tages-und Spesekarte mit reichlicher Getränkeauswahl.
Gute Parkmöglichkeiten was besonders für Autofahrer wichtig ist.
Sehr sauber und das Personal sehr freundliche

• Aufenthalt September 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Dieses Hotel ist unglaublich!!! Wir bekamen -ohne dies mir uns abzustimmen- ein Raucherzimmer und als wir nachfragten, ob wir vielleicht ein Nichtraucherzimmer bekommen könnten das direkt von der Chefin, Frau Frommann, abgelehnt wurde: "Machen Sie doch das Fenster auf" ... Na toll. Überhaupt zeichnete sich Frau Frommann durch "extreme Freundlichkeit" gegenüber ihren Gästen aus! Unsere Reisegruppe von 76 Personen, die hier 3 Übernachtungen bezahlt hatte und jeden Abend zwischen 20 und 30 EUR pro Person an Getränken ausgegeben hat, wurde dann ab 23:30 Uhr durch Licht ausschalten und lautes Aufräumen ins Bett geschickt! Sehr nett ... Tut uns leid, das wir bei Ihnen Wohnen und Sie mit unserer Anwesenheit belästigen.... NIE WIEDER DIESE BUDE!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Frommann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frommann

Anschrift: Harburger Str. 8, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buchholz in der Nordheide
Nr. 1 von 3 Hotels in Buchholz in der Nordheide
Hotel Frommann Buchholz In Der Nordheide, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Frommann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.