“Fernweh” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Fernweh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein erster Besuch und ich war begeistert. Ich kenne Burger und co aus den Staaten und wurde hier nicht enttäuscht. Einzige Kritik ist ein bisschen die fehlende Musik die man in einem diner erwartet.

“Unsere lieblings Speisestätte in Buchholz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne ins California Essen. Wir brauchen die Kids nie fragen wo sie gerne Essen gehen möchten, die Antwort steht eh fest und lautet immer gleich.
Super Speisekarte - für jeden ist etwas dabei. Meine Frau liebt die Salate, ich die Burritos und die Chilli-cheese-fries :)
Aber die Burger, die Steaks alles einfach lecker.
Es ist wohl nicht das ruhigste Restaurant - weil so gut auf Familien eingestellt. Anderseits gibt es genug Restaurants für Päarchen und nicht genug wo Kinder wirklich gern gesehen werden.
Ohne Reservierung sollte man nicht erscheinen, besonders an allen "wichtigen" Terminen rund um Schule.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“yammi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Beim Betreten des Restaurants war ich schon überrascht, wie voll es war. Wir hatten keine Reservierung vorgenommen und haben nur mit Glück einen Tisch bekommen. Die Wahl fiel bei mir auf einen Deluxe Cheese Burger mit Pommes Frites. Beides war ausgezeichnet. Wer mag, kann seinen Burger mit weiteren Zutaten ergänzen.
Ich wolle jedoch einen ganz einfachen, grundehrlichen Burger. Den habe ich auch bekommen. Lecker angeknusperte Oberfläche von oberen Hälfte des Sandwichs/Brötchens und sehr leckeres Fleisch vom Grill. Dadrauf war sie dann, die Käsefläche. In einem herrlichen Gelb und mit leichten Blasen lächelte mich der Käse an. Er bettelte mich förmlich an, ihn mit Ketchup zu bedecken und dann zu essen. Das tat ich auch und wurde nicht enttäuscht. Den Burger nehme ich wieder. Dazu gab es einen Vanille Milchshake - sehr lecker mit Sahne verfeinert.
Als Dessert gab es einen Killer Chocolate Cake. Der war ebenfalls sehr gut und ich danach sehr satt und zufrieden.
Der aufgerufene Preis für Essen und Getränke passt sehr gut zur gelieferten Leistung.
Das Personal ist sehr nett und engagiert, insbesondere bei der Inhaberin merkt man, dass sie eine Überzeugungstäterin ist.
Einzig die "Vorhangskonstruktion" zu den Toiletten ist ein bisschen merkwürdig.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg, Germany
“Einmal Top, einmal naja.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mein Erstbesuch im California war toll. Spitzenessen, guter Service, nichts zu bemängeln. Dies war Grund genug, ein weiteres Mal hinzugehen. Nach dem mexikanischen Essen wählten meine Begleitung und ich diesmal Burger aus. Mein Rindfleischburger war gut, aber meine Begleitung hatte den Crispy Chicken und der war in der Mitte ca 3mm roh. Das darf einfach nicht passieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rosengarten, Deutschland
“Erinnerungen an USA-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Packt uns das Fernweh, gehen wir ins California. Das Ambiente und die gute Küche erinnern uns an unsere Reisen, die Bilder an der Wand lassen uns träumen und führen uns zurück zu Erlebtem. Alles ist stimmig und daher gibt es ein Sehr gut fürs California!

Aufenthalt Juli 2012