“Sensationelles Frühstück” 5 von 5 Sternen

08141-63699
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sensationelles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren am Pfingstmontag 09.06.2014 zum Frühstücken im Parkcafé. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei schönem Wetter auf der tollen Terasse einfach den lieben Gotten seinen Mann sein lassen und das leben genießen. Wir hatten zwei Gläser Prosecco von sehr guter Qualität, ebenso die Zutaten für das Frühstück waren von guter bis sehr guter Qualität. Auch der Innenbereich des Restaurants ist sehr geschmackvoll hergerichtet. Die Preise kann man als durchaus moderat bezeichnen, vor allem für die Qualität, die geboten wird. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sehr leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich gehe hier regelmäßig hin um zu Brunchen und kann nur sagen es ist eins der besten Frühstücke in FFB

Aufenthalt Januar 2014
“Die perfekte Lokation zum gemütlichen brunchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mitten im Herzen von Fürstenfeldbruck liegt dieses sehr gut geführte kleine Lokal.
Über den Mittagstisch sowie die Dinner Karte kann ich wenig sagen aber das Frühstück/Bruch ist hier ausgezeichnet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott unterwegs und die Auswahl an verschiedenen Frühstücken ist sehr gut abgestimmt. Wichtig ist zu reservieren, da die Plätze limitiert sind und der Laden schnell ausgebucht. Im Sommer ist die wunderschöne Terrasse sehr zu empfehlen.
Die Portionen sind für den Preis echt toll und am liebsten esse ich das Genießerfrühstück. Allerdings braucht es dann kein Mittagessen mehr :-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente