“Es war super” 5 von 5 Sternen

Art: Vergnügen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Es war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Vielen Dank für diesen tollen Geburtstag! Die Betreuer waren echt klasse. Alle Freunde meines Sohnes waren begeistert und freuen sich schon auf einen weiteren Ausflug zu Kiddicar. Das Geburtstagspaket war super, beginnend schon bei der telefonischen Anfrage. Der Service ist rundum sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher auch mit unseren jüngeren Sohn dort einen (oder mehr) Geburtstage feiern.

Aufenthalt Mai 2014

“Ein perfekter Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben noch nie so einen entspannten Kindergeburtstag erlebt, wie bei Kiddi-Car. Die Kinder waren begeistert bei der Sache, das Kiddi-Car-Team total nett, lustig und geduldig und die Eltern völlig entspannt bei einem Kaffee und haben ihre glücklichen Kinder beobachtet. Eher ein erholsamer Urlaubstag als ein Kindergeburtstag.

Aufenthalt April 2014
Oberschleißheim, Deutschland
“Klasse Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten das Winter-Geburtstagspaket für unseren Sohn gebucht.
Die 5 Jungs (11 - 12 Jahre) waren total begeistert und hatten richtig viel Spaß!
Die Betreuer waren kompetent und aufmerksam und hatten die Jungs gut unter Kontrolle. Es hielt sich jeder an die Regeln und waren total begeistert von den Elektro-Quads. Wir als Eltern konnten ganz entspannt zusehen und unseren Kaffee trinken. Die Feier fand Anfang Januar statt und das Wetter spielte gut mit. Theorie und Essen gab es in einer Holzhütte, die auch geheizt wurde. Was ich sehr aufmerksam fand, als wir Erwachsenen zu frieren begannen, bekamen wir sofort warme Decken und dann auch eine eigene, geheizte Hütte, in der wir warten konnten.
Der Preis für das Komplettpaket (Grundpreis Wintergeburtstag + Urkunden, Fotos, Führer-schein für jedes Kind + 3 Pizzen + 3 Cappuccinos für uns Erwachsene) belief sich dann aber auf stolze 260.- €.
Fazit: Für Jungs bis max. 12 Jahre, ansonsten werden die Fahrzeuge zu klein.
Großer Spaßfaktor für die Kinder und wirklich erstklassige Betreuung.
Gehobenes Preisniveau, dafür sollte schon eine "normale" Toilette vorhanden sein und
nicht nur ein Dixi-WC

Aufenthalt Januar 2014
KiddiCar, Inhaber von Kiddi-Car, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir sehen es genau wie Sie, dass das Dixi-WC nicht ideal ist. Dank der Bewertung einer Mutter im letzten Jahr, sind wir auf ein "Deluxe-2-Kammern-Dixi-Klo" gestoßen. Dies ist bei uns seit Mitte 2013 im Einsatz und hat zumindest eine Spülung, sodass nicht das Geschäft der Vorgänger sichtbar ist.

Aufgrund eines fehlenden Kanalanschlusses, ist dies zur Zeit die einzige uns bekannte Lösung.
Wir sind jederzeit dankbar für neue Tipps und Ideen.
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spielerisch Verkehrsregeln lernen in netter Atmosphäre. Großer Spaß für die Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten das Komfortpaket für einen Kindergeburtstag mit 6 Kindern (9-11 Jahre, alles Jungs) gebucht. Alles lief wie am Schnürchen. Die Kinder waren zufrieden und hatten einen großen Spaß. Das Gelände ist etwas versteckt, aber mit Navi kein Problem. Die Anlage ist gut in Schuß. Die Straßen, Ampeln und Verkehrszeichen sind wie im richtigen Verkehr angeordnet. Die Betreuer sind sehr freundlich und gehen mit der nötigen Konsequenz an ihre Arbeit, so dass die Kinder Führung und trotzdem Spaß haben. Essen und trinken kann man selber mitbringen oder dort kaufen. Der Preis für zwei Stunden Eltern-rundum-sorglos-Paket beträgt inklusive einem Erinnerungsfoto ca. 160 € . Das ist nicht wenig, aber seinen Preis wert. Auch die Elektro Quads und Autos sind gut gepflegt und machen den Kinder Spaß. Am Ende waren alle zufrieden und die Kinder hatten etwas gelernt. Ein kleiner Negativer Aspekt ist das Dixiklo, welches die einzige Toilette ist.
Alles in allem : viel Spaß für die Kinder, ein bißchen Ruhe für die Eltern und ein relativ gehobenes Preisniveau, was sich aber durch die ersten zwei Punkte relativiert. Tipp: unbedingt rechtzeitig vorbuchen!

Aufenthalt September 2013