“naja” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 34 Restaurants in Fürstenfeldbruck
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Fish & Chips
“naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Also unter gut verstehe ich etwas anderes.
Die Käsenudeln haben nach allem, nur nicht nach Käse geschmeckt.
Auch die Pizza war jetzt nicht unbedingt der Hit.
Da schmeckt die Pizza sogar bei Bella-Italia besser.
Denke werden vorerst nicht mehr dorthin gehen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Furstenfeldbruck, Germany
“Gute Alternative...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren bislang 3 mal im Nabucco. zuletzt am Karfreitag. In Anbetracht dessen, wie voll andere Lokale um diese Zeit waren, waren wir erstaunt, wie wenig im Nabucco los war... Um es vorweg zu nehmen, das Nabucco ist erheblich besser als sein ruf! Der Einzige Haken am Nabucco ist, das Ihre Pizza nicht aus dem Holzofen stammt (Vermutung!) - dafür sind aber die anderen Gerichte wie Nudeln oder Fleisch wirklich sehr Lecker und auch das Ambiente ist Toll...

Zum Ambiente:
das Nabucco befindet sich im 1. Stock direkt an der Hauptstraße in FFB und hat unten lediglich einen kleinen Aufgang nach oben was es für manche vielleicht schwer macht, es zu finden oder Überwindung kostet, mal hoch zu gehen - sollte man aber wirklich machen, denn oben erwartet einen ein - in meinen Augen - sehr Ansprechender und auch durchaus geräumiger Gastraum.

Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Essen ist durchweg sehr gut. An besagtem Abend hatten wir verschiedene Fleischgerichte mit Spargel und Pizza für die Kinder. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten (2 mal medium und einmal durch) und der Spargel war einfach nur köstlich (kein einziges "holziges" Stückchen). Die Soßen waren sehr lecker und ich würde fast behaupten, sie waren selber gemacht, aber da möchte ich mich nicht festlegen - jedenfalls schmeckten Sie für mich so...

Die Pizza war für meinen Geschmack leider etwas zu ölig/nass. War aber rein vom Geschmack her auch ok.

Ich denke, das Nabucco ist auf jeden Fall den einen oder anderen Besuch Wert und freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014
“nicht essbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das bestellte Lendensteak war bereits grün und renzelte. Das es nicht vom Teller gekrabbelt ist, war ein Wunder. Zumal eine Stunde Wartezeit war, obwohl nichts los war.
Meine Frau aß Trüffelnudeln, was sich als Nudelbrei darstellte. Nur der Geschmack war nach Trüffel, aber keine zu sehen. Fazit: Nie wieder und einen großen Bogen herum.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Seher freundliche Personal und gute essen in passende ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Seit Februar bieten eine excelente brunch echt toll..... Für 14,90 inklusive eine warme getränke ..... Echt Italienische Brunch....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen wie in Italien - Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant merkt man sofort, dass mit Liebe, Leidenschaft und Temperament gekocht wird. Das Ambiente ist absolut gemütlich und Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Auswahl der Weine ist überragend was mit Sicherheit daran liegt, dass der Besitzer die Weine direkt aus Italien mitbringt. Besondern empfehlen kann ich die Miesmuscheln, welche wenn Saison superfrisch auf den Tisch kommen sowie das Filet mit Pilzsauce mit mediterranem Gemüse. Auch für Mittags zu empfehlen da die Küche sehr schnell ist.

• Aufenthalt Mai 2013