“Türkisches Essen ansprechend präsentiert” 4 von 5 Sternen

+49 81415273957
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Türkisches Essen ansprechend präsentiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben uns spontan entschlossen, hier essen zu gehen und waren über den angenehmen Service und die Freundlichkeit sehr überrascht, auch wenn das öffnen einer Flasche Wein noch etwas "Machomäßig (zwischen den Beinen), über die Bühne geht, schaut man doch ein wenig darüber hinweg, da das das Essen und der nette Service wieder wett macht. An lauen Sommertagen lässt es sich gut auf der vorderen Terasse aushalten, auch wenn der ständige Verkehr ein wenig stört. Wir kommen mit Sicherheit wieder hierher und das gerne.

Aufenthalt Mai 2014

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gutes Lokal mit türkischer Ausrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier bekommt man edle türkische Küche in edlem Ambiente serviert. Bisher war es jedesmal für mich überzeugend. Ist nicht die Ausrichtiung, die ich regelmäßig suche, aber sicherlich weit und breit das einzige vergleichbare und wirklich gute Lokal mit dieser Ausrichtung.

Aufenthalt Juni 2013
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gutes Essen, angemessener Preis, länger offen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem unserer Besuche wurden wir freundlich bedient, das Essen schmeckte lecker zu einem vernünftigen Preis. Und, was in Fürstenfeldbruck durchaus positiv und erwähnenswert ist - das Myra schließt nicht schon um 22 Uhr

Aufenthalt November 2013
Munich, Bayern, Germany
“Preise sind Ok, Bedienung unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich gehe hin und wieder im Myra Mittagessen, da es dort eigentlich wechselnde Gerichte gibt. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Hauptgerichte immer gleich sind und nur die Beilagen wechseln.

Leider muss man hier meist sehr lange auf die Bedienung und auf das Essen warten.
Die Gerichte kommen auch meist in einer Tonschale, die man nicht anfassen kann und sich sonst die Finger verbrennt. Das Essen wird auch Prinzipiell zu heiß gebracht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckereien aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dies ist wirklich eines der ehrlichsten Restaurants in Fürstenfeldbruck. Das Ambiente ist schlicht was die Konzentration auf das leckere Essen nur verstärkt. Die Speisekarte ist gut sortiert und es ist auch für kleinere Geldbeutel kein Problem in Sicht.
Die Bedienungen sind freundlich und schnell wie auch die Küche. Besonders empfehle ich die Calamares vom Grill mit Käse gefüllt und dazu gibt es Kartoffelspalten und mediterranes Gemüse. Ein Genuss auf ganzer Linie.
Es ist auch interessant für Geburtstage und sonstige Feierlichkeiten, da auch noch ein toller Loungebereich im ersten Stock vorhanden ist.

Aufenthalt Mai 2013