“Gutes Essen, angemessener Preis, länger offen” 4 von 5 Sternen

+49 81415273957
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gutes Essen, angemessener Preis, länger offen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem unserer Besuche wurden wir freundlich bedient, das Essen schmeckte lecker zu einem vernünftigen Preis. Und, was in Fürstenfeldbruck durchaus positiv und erwähnenswert ist - das Myra schließt nicht schon um 22 Uhr

Aufenthalt November 2013

Munich, Bayern, Germany
“Preise sind Ok, Bedienung unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich gehe hin und wieder im Myra Mittagessen, da es dort eigentlich wechselnde Gerichte gibt. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Hauptgerichte immer gleich sind und nur die Beilagen wechseln.

Leider muss man hier meist sehr lange auf die Bedienung und auf das Essen warten.
Die Gerichte kommen auch meist in einer Tonschale, die man nicht anfassen kann und sich sonst die Finger verbrennt. Das Essen wird auch Prinzipiell zu heiß gebracht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckereien aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dies ist wirklich eines der ehrlichsten Restaurants in Fürstenfeldbruck. Das Ambiente ist schlicht was die Konzentration auf das leckere Essen nur verstärkt. Die Speisekarte ist gut sortiert und es ist auch für kleinere Geldbeutel kein Problem in Sicht.
Die Bedienungen sind freundlich und schnell wie auch die Küche. Besonders empfehle ich die Calamares vom Grill mit Käse gefüllt und dazu gibt es Kartoffelspalten und mediterranes Gemüse. Ein Genuss auf ganzer Linie.
Es ist auch interessant für Geburtstage und sonstige Feierlichkeiten, da auch noch ein toller Loungebereich im ersten Stock vorhanden ist.

Aufenthalt Mai 2013
Buckeburg, Deutschland
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war beruflich nun einige Male in Fürstenfeldbruck und hier findet sich eine gemütliche Atmosphäre in zentraler Lage. Die Küche ist südeuropäisch, aber auch Klassiker wie Pizza sind auf der Speisekarte. Die Preise sind für Süddeutschland in Ordnung (so um die 10 Euro pro Gericht).
Aber auch zum Kaffee trinken eignet sich dieser Ort! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“interessante Küche, etwas "exotisch" und bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Restaurant mit türkischer und Europäischer Küche. Imer frisches Fladenbrot zum Essen und eine gute Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen, gute Auswahl an Haupgerichten und Nachspeisen. Wechselnde Tageskarten und somit öfter mal andere Speisen. Bezahlbares Preisniveau ( ca. 8 - 15 € für Hauptgerichte ) und normale Getränkepreise. Direkt in der Brucker Innenstadt und somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bei schönem Wetter kann man draußen die Tische und Stühle gut nutzen, auch für nen schnellen Kaffe oder einen Wein, oder ein Bier.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente